@ Maja: Frag Uwe Meusel, das ist wohl der einzige, der dir deine Frage beantworten kann. Er meldet sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr bei uns ab, der Schlingel.

Allgemeines Trageverbot diskussionswürdiger/rechtslastiger Textilkleidung in Deutschlands Fußballstadien Ja/Nein?
-
-
Stimmt es, dass Uwe Meusel seinen Wohnsitz in die Schweiz verlegen will oder verlegt hat?
@Dynamo76 - Statistik? Wenn es eine gäbe, würde doch bezweifelt werden, dass sie stimmt - je nachdem, wer sie erstellt hat.
Fakt ist: Der Verfassunsgschutz Brandenburg wirft den Herstellern von Thor Steinar Klamotten eine Verharmlosung der Verbrechen der Deutschen Wermacht vor. Fakt ist, dass auf Veranstaltungen von Neonazis Thor Steinar Klamotten von einem weit höheren Prozentsatz der Teilnehmer getragen werden, als bei anderen poltischen Veranstaltungen.
Fakt ist auch: Die Art vieler Diskutanten hier, die die Marke "Thor Steinar" als ganz "normal" verteidigen und sich gegen die Behauptung wehren, dass mit derartiger Kleidung auch Haltung demonstriert wird, zeigt ihre Denkweise eindeutig. Und die ist wenig demokratisch. Zur demokratischen Denkweise gehört nämlich, den anderen in seiner Würde zu achten.
Liebe allwissende Maja, den Schuh "mit der Denkweise" ziehe ich mir nicht an, dieses flache Unterstellen wird scheinbar langsam zu Deiner besten, somit schwächsten Waffe.
Also sein großes Auto stand am letzten Sonntag, zur Mittagszeit, noch bei Mutti und Vati vor der Tür, es gab bestimmt Deutsche Hausmannskost. Weißt Du eigentlich aus welchem Lande die Freundin von Uwe kommt?? Zudem handelt es sich hier wohl mittlerweile um eine Neiddebatte...
Kurze Frage noch an Dich Maja, was ist fakt, haste eine Statistik zur Hand, die besagt, dass 7 von 10 Teilnehmern bei diesen "Demos" TS tragen? Fakt ist meiner Meinung nach, dass sowohl das Pack von der linken als auch das Pack von der rechten Seite fast identische "Uniformen" trägt, man trifft also immer den Richtigen
-
Ach Bainilein, bin ich Dir zu nahe getreten? Oder warum sonst schwadronierst Du schon wieder von irgendwelchen Szenen? Erbringe doch mal Hinweise/Nachweise zu den Zusammenhängen zwischen irgendwelchen Szenen und den, nach Deiner Meinung zugehörigen, Usern!
Zum Leiden muss nicht ich Dich erst bringen, das schaffst Du ganz gut alleine.
Ein ganz großes Manko von Revoluzzern, wie Dir, ist die Null-Toleranz gegen wen auch immer. Für mich gibt es sowas nicht. Warum auch? Ich spiele gerne mit Dir dieses sinnbildliche Kreisspiel. Deshalb ist es erfreulich, dass Du weiterhin "entsprechende" Info`s zur "TS-Problematik" veröffentlichen willst.
Deine Wertungen und Kommentare zu den "entsprechenden" Info´s kann man dann wieder "spielend" zerlegen. Was Dich dann wieder nötigt, Dich mit Schaum vor`m Mund wie ein schleimiger Aal zu winden, um Deine eigene Wahrheit zu verkaufen.
Einfach nur schön! -
Du jedenfalls, Analyst, gehörst zur rechten Szene. Den Beweis hast Du gerade wieder erbracht.
Bain hat dargelegt, was er denkt. Du hast beleidigt und verunglimpft - wie das Nazis zu tun pflegen. -
Hey Summse, schön von Dir zu hören! Schade nur, dass Du es Dir wieder zu einfach machst. Ich hatte dir doch schon mal geantwortet, dass Du nur mit `nem Quentchen Mühe dahinter kommst. Nun streng` Dich mal an! Komm´ mal weg von Deinem eintönigen bla, bla und summ, summ!
Ich drück´ Dir die Daumen... -
Du hast beleidigt und verunglimpft - wie das Nazis zu tun pflegen.
So etwas machen also nur Nazis? Interessant!
-
Nicht nur Nazis verunglimpfen...
Aber wenn sich das Verunglimpfen mit Ansichten wie denen von Analyst in einer Ehe befindet, ist alles klar.Frage an Dich: Ist es richtig, wie Analyst hier mit anderen umgeht?
Klare Frage, klare Antwort bitte...
wrw Maja -
Liebe Maja wie schon in einem anderen Thema aufgefallen, Du springst ja auch immer gleich darauf an und "vergisst" dabei einfach zu gerne auf Antworten Deiner Antworten, bzw. auf Fragen Deiner Fragen einzugehen!
-
http://www.welt.de/berlin/arti…ll_nicht_zustaendig_.html
Bin immernoch der Meinung, dass §8 MarkenG hier nicht greift.
-
Nicht nur Nazis verunglimpfen...
Aber wenn sich das Verunglimpfen mit Ansichten wie denen von Analyst in einer Ehe befindet, ist alles klar.Frage an Dich: Ist es richtig, wie Analyst hier mit anderen umgeht?
Klare Frage, klare Antwort bitte...
wrw MajaDu magst ja durchaus Deine Klarheit erlangt haben - aber wie ich Dir schon mal schrieb: Deine Ansichten, Meinungen, von mir aus auch erlangten Klarheiten sind zum Glück kein anwendbarer Maßstab!
Ich greife dem Olaf mal vorweg und antworte Dir klar: Der Analyst geht mit Dir und Deinen Meinungshandlangern um, wie man mit jemandem umgeht, der einfältige Behauptungen aufstellt und sich seine eigene Wahrheit strickt.
-
Habe mir die letzten Beiträge vom Analyst hier im Thread angesehen und ich sehe nicht wo er verunglimpft.
Gut, die Wortwahl könnte man überdenken und ich würde so nicht schreiben.
Deiner Meinung nach ist er also ein Nazi, weil seine Wortwahl mit seinen Ansichten, die ich nicht kenne, übereinstimmt.
Aber was sind dann Personen, die andere als Trüffelschweine oder Blut- und Kettenhunde bezeichnen?Allgemein würde auch diesem Forum mehr Höflichkeit und Respekt im Umgang miteinander gut tun.
Allen ein schönes Wochenende.
-
Der vorletzte Satz von Magic Olaf wäre doch mal ein krönender Abschluß um hier *klack* zu machen. Man dreht sich hier seit gefühlten 300.000 Seiten im Kreise...
-
Ach hättest Du nur einfach die Suchfunktion benutzt und Dir angesehen - was der Herr Analyst so schreibt. Er scheint ein begeisterter Anhänger des runden Leders zu sein.
Und natürlich hat er mich nie beleidigt - auch nicht in Freds, in denn ich nie geschrieben habe.
Ist er der Verteidiger der Demokratie und der freien Wahl der Klamotten?Nein - er ist nicht ein Nazi, weil seine Wortwahl mit seinen Ansichten übereinstimmt - Olaf... Richtig lesen!!! Nimmt man den Inhalt seiner Beiträge, sieht man sich dazu seine Methodik an und nimmt dazu noch die Art wie er Menschen niedermachen will, dann weiß man, dass er einer ist.
Aber gern noch ein paar Zitate:
"Könntest Du Dir vorstellen, dass es vielleicht einem auferlegten und von offizieller Seite ausgelebten Schuldkomplex geschuldet ist? Jetzt kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen! "
"Upps, dann ist mir der Vorfall vor "längerer" Zeit entgangen - verständlich bei dem Überangebot. Gehst Du wirklich davon aus, dass gegen die armen, benachteiligten,...Migranten Strafen verhängt wurden? "
"Tja Mavi, fein, dass auch Du mal was verlinken konntest. Ich vernachlässige es seit einiger Zeit zum hiesigen Thema - es ist einfach zu ermüdend bei dem Überangebot aus meiner Sicht.
Zu Deinem Link: Du wirst hier sicherlich niemanden finden, der diesen Angriff von vier Betrunkenen auf einen Marokkaner lobt oder entschuldigt. Davon gehe ich aus. Die Täter wegen ihres kurzen Haarschnitts jedoch gleich wieder als Nazis unter Generalverdacht zu stellen, halte ich für abenteuerlich. Altbackene Klischees werden wieder hervorragend bedient. Oder sind vielleicht doch alle Deutschen Nazis? ""Eine vertrauliche Studie des Bundesinnenministeriums und des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen. - Aha! - Neuntklässler, 50.000 an der Zahl, verschiedener Nationalitäten sollen in natürlich zufällig ausgewählten Städten und Landkreisen befragt worden sein. - Aha! - Dann kann es sich natürlich nur um eine wirklich exemplarische, repräsentative Studie handeln. Wer`s glaubt...
Wenn die Herren Minister auf ihrer Konferenz im ländlichen Brandenburg mangels vermeintlicher/potentieller Terrorverdächtiger ihre Überwachungsorgie nur schwer weiter betreiben können, finden sie natürlich andere Gesprächsthemen, als die täglich ausufernde und unumstrittene Gewalt durch Migranten.
Bedenkliche Tendenz!P.S. Maja, Bain und Gefolge übernehmen Sie! "
So lieber Olaf - und nun Du - warum ist denn der Herr Analyst hier? Ist das ein Fußballfan?
Er entlarvt sich selber - jeden Tag... -
@ maja
mit diesen auszügen, ist jetzt bewiesen, das er ein NAZI ist? gehts noch? -
Jaaa Maja, das sind ja mal erdrückende Beweise.
Jetzt kommt niemand mehr umhin einzusehen, daß Analyst ein äh .... Analyst ist?
Er mag vieles sein, ein Nazi jedoch wohl nur in deinen Augen (na gut, vielleicht noch Bain).
Vor noch 20 Jahren wäre man anhand solcher "Beweise" weggeschlossen worden (von den
rotlackierten Faschisten), heute reichts dazu nicht mehr! -
Maja ich bin ein Demokrat, der froh ist in Deutschland leben zu dürfen, liberale Ansichten in der Wirtschaft vertritt, in politischen Dingen (speziell Umgang mit Ausländern und anderen Minderheiten) eher links denkt, in einer Bundeseinrichtung, die sich mit Israel beschäftigt, arbeitet und gerade auch deshalb in den Aussagen eines Analysten nicht zwingend eine politische Richtung erkennen kann. Ich bin deshalb manchmal sehr verägert, wenn Du sofort pauschalisierst und nie, leider wirklich nie, andere Meinungen akzeptierst! Leben und leben lassen, manchmal ist eine andere Meinung für das eigene Weiterleben und -denken wichtig! Man muss nie konform gehen, kann kritisieren, aber man sollte nie versuchen jemanden mit billiger Polemik mundtot zu machen!
Gute Nacht und auf einen doppelten Sieg morgen!
-
KLACK...
gute nacht...
-
Jetzt kommt niemand mehr umhin einzusehen, daß Analyst ein äh .... Analyst ist?Wohl eher ein Hetzer und Schwätzer. Trotzdem unterhaltsam.
-
Grundkonsenz müsste doch sein:
-Anerkennung und Respekt der Würde jedes einzelnen Menschen;
-Anerkennung der Gleichwertigkeit aller Menschen überall
-Demokratisches Selbstverständnis in Abgrenzung zum Nationalsozialismus;
-Gewaltfreiheit - außer zur Verteidigung
-Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit.Menschenwürde bedeutet doch, dass allen Menschen von Geburt an Würde und grundlegende
Rechte zukommen, die durch nichts verwirkt werden können. Im rechtsextremen
Weltbild dagegen erlangt der Einzelne seine Würde erst auf der Basis seiner Zugehörigkeit
zu einem bestimmten Volk und einer bestimmten Kultur.So - und nun an alle Demokraten mal die Frage: Wann hört denn die Demokratie auf?
Nehmen wir mal an, in Berlin, einer Stadt mit vielen Menschen mit Migrationshintergrund (was für ein Wort... :-() bilden diese Menschen in 20 Jahren die Mehrheit? Und so stimmen sie auch ab. Das ist doch die Angst, die hinter der Frederöffnung "Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?" steht.
Multikulti wird dabei aber eben von vornherein negativ besetzt. Gutmenschen sind böse Menschen, die nicht sehen wollen, dass es auch gewalttätige XYZ gibt. Wir müssen Angst vor dem Islam haben, vor einer Moschee, vor ...
Wenn diese Gesellschaft nicht stark genug ist, die Menschen, die in ihr leben, davon zu überzeugen, dass diese Gesellschaft gut für sie ist - dann wird sie so nicht überleben können.
Wer ist denn das Volk, von dem die Herrschaft ausgeht? Und wieviel Schutz sollen Minderheiten haben - vor der Tyrannei der Mehrheit?Und der Herr Analyst, der kam hierher aus dem Nichts, um mal ein bissel politisch zu diskutieren... Wo doch die Politik in Fußballstadien gar nichts zu suchen haben soll...
-
Der vorletzte Satz von Magic Olaf wäre doch mal ein krönender Abschluß um hier *klack* zu machen. Man dreht sich hier seit gefühlten 300.000 Seiten im Kreise...
Unterschrieben