Brandenburg Süd

• An alle Falkenseer: Natürlich dürft auch ihr die heimischen Weiden noch einmal verlassen um am 07.06.08 an der großen Aufstiegsparty beim BSC Süd 05 teilzunehmen. Muss euer Leben öde sein wenn ihr euch immer noch an Spielen aufgeilt die schon seit Wochen abgepfiffen sind. Wurden die Kühe etwa schon wieder auf die Alm getrieben?

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd Feuer!!!

Oberliga Nord - Süd geht mit an Board.

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Mensch diese Großkotzerei hier geht mir dermaßen auf die Eier. Werdet doch mal wach!! So wie Süd im Moment spielt haben die Jungs in der Oberliga nichts zu suchen.Ich würde mich auch riesig freuen wenn sie es schaffen sollten aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.Und ein bischen Respekt anderen Manschaften und ihrer Fans gegenüber sollte doch wohl auch machbar sein!

• Mensch diese Großkotzerei hier geht mir dermaßen auf die Eier. Werdet doch mal wach!! So wie Süd im Moment spielt haben die Jungs in der Oberliga nichts zu suchen.Ich würde mich auch riesig freuen wenn sie es schaffen sollten aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit.Und ein bischen Respekt anderen Manschaften und ihrer Fans gegenüber sollte doch wohl auch machbar sein!

Maxe

Volle Zustimmung, es ist wirklich manchmal unerträglich wie arrogant und weltfremd die eigene

Leistung sowie die der gegnerischen Mannschaften eingeschätzt wird. Sollte Süd so wie gegen

Strausberg am Sonnabend spielen, noch dazu selbst durch Rotsperre dezimiert, wird es schwer

3 Punkte gegen Schwedt einzufahren.

• das glaube ich jetzt nicht und bin hocherfreut, wirklich !
    und nun weiß ich auch das fehre beim südspiel wirklich nette südler getroffen hat... :knuddel:
    und euer eigenes forum eigentlich nur ne fatamorgana ist...
    ja südlér es wird noch spannend oben, mal sehen wer als erstes mal wieder ein spiel gewinnt.
    und wenn süd am ende ganz oben ist, haben se es auch verdient!
    dann kommen die ersten glückwünsche garantiert von uns.
    und wir ziehen dann von unserer weide mal auf gen jena oder erfurt, immer die autobahn entlang... :halloatall:
    aber vielleicht solltet auch ihr schon mal nach dem weg googeln... :bindafür: :kuss:

p.s. im übrigen muß ich mal sagen, die smileys hier sind so klasse ich könnte an jeden satz fünf verscheidene dran hängen, einmalig !!!

• Es gibt bei Süd sicherlich so manchen, die die Sache viel realistischer sehen und äußert erbost sind was einige Leute von uns so zum Besten geben. Eigentlich ist es nur traurig, wie der sportliche Gegner in den Schmutz gezogen wird, aber wir sind nicht alle so. Die bessere oder auch glücklichere Mannschft wird auf direktem Weg aufsteigen. Am schönsten wäre es doch, wenn es alle beide schaffen würden. :bindafür:

SÜD Feuer!!

• Ist das ein vollgeschleime hier..... 8| ?(
    Und wo hier schon die Verhaltensweisen in den Foren angesprochen werden,
    hat sich so manch Falkenseer nicht mit Ruhm bekläckert (siehe Südforum) :thumbdown: :rotekarte:
    Und deshalb muss man sich nicht wundern wenn dann mal ein wenig krasser reagiert b.z.w. gepostet wird.
    Man sollte immer erst bei sich selbst nach Fehlern suchen bevor man sich auf andere einschiesst! :ja:

• @ Olii: sicherlich hat sich der Falkenseer nich mit Ruhm bekleckert.. iss aber normal wenn auf ein normales posting von ihm gleich mit Beleidigungen eurerseits reagiert wurde.. und es waren nich grad wenig Beleidigungen ;)

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Nach langer zeit muß wider ein sieg Hehr! Allso treten wir die Kuckucks Kicker in den Arsch! :schal4:
    ps: problem Fan! Haste wat zum schreiben, zu Hause nix zu melden und hier n Affen machen :D

Einmal Süd immer Süd
    Und niemals vergessen "Süd Feuer"

• Nach langer zeit muß wider ein sieg Hehr! Allso treten wir die Kuckucks Kicker in den Arsch! :schal4:

In Eurer jetzigen Verfassung wird aus dem Kuckuck vielleicht ein Schwan. Denn mir schwant so einiges in Richtung Punktgewinn der Prignitzer.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Tja Silli. Pech gehabt. Haben wir den Kickers doch mit 2:0 in den Arsch getreten. War zwar nicht immer überzeugend aber drei Punkte sind drei Punkte. Nun warten wir ab wie es weiter geht und drücken Altlüdersdorf morgen mal die Daumen.

• In Eurer jetzigen Verfassung wird aus dem Kuckuck vielleicht ein Schwan. Denn mir schwant so einiges in Richtung Punktgewinn der Prignitzer.

ich werde das Gefühl nicht los Silli hat etwas gegen Süd :ja: ;)
    den Schwan haben wir nach Lübben geschickt :rofl:

• Ja so kanns gehen. Daher freut Euch über den Sieg bevor die nächste Durststrecke kommt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de