Länderspiele gegen Wales und Rumänien

• @
    talent sind denn bei der UEFA-Wertung nicht eher die Vereine verantwortlich als wie die Natio?

na klar sind da die vereine für verantwortlich. aber wer spielt denn in rumänischen vereinen?? wohl hauptsächlich rumänen..oder eher georgier und kasachen :gruebel:

wollte doch nur sagen, dass es für einige rumänen ne schöne plattform ist, sich zu zeigen und für nen verein im ausland zu empfehlen. ;)

• ex-passivleser Es gibt schon auch noch ein paar andere Möglichkeiten(theorethisch) :ja: Habe halt nur nicht damit gerechnet, dass mich heute auch ein musikalisches Vorprogramm erwartet. Ist ja aber nur gut. :D

egal wer für die einstimmung sorgt, hauptsache die fans sorgen für stimmung während des spieles
    scheinst ja dabei zu sein, also wünsche dir viel spaß und ein schönes fussballspiel :thumbsup:

• Rumänien wird das Spiel heute gewinnen. Über deren Motivation hat sich "dastalent71" schon richtigerweise geäußert. 3 Punkte sprechen gegen Deutschland. 1. Die schon so gut wie geschaffte Quali, 2. Der schon in den Köpfen kreisende Bundesligaspieltag am Samstag, 3. Das Sturmduo.
    Alle, die keine Karte haben, können jubeln. Die Höhner werden wieder mal aus einer Fußballveranstaltung eine abendliche Kasperbudenshow machen. Und alle machen mit.
    Meine Blicke richten sich heute nach Prag.

• @passivleser Also der Höhner-Auftritt hat sich nicht gelohnt, leider nur 2 Lieder wie von mir befürchtet.

Zum Spiel: 1 HZ mit klar der falschen Einstellung aufgelaufen. Mehrere Totalausfälle im Team in der 2. HZ eindeutig besser. Podolski und Helmes hätten mindestens noch 2 machen müssen. Odonkor war für mich einer der besten Spieler gestern.

Stimmung: Nach dem Ausgleich von Schneider super. Nachdem man gemerkt hat die Mannschaft will (2 HZ) waren auch die Zuschauer da.

• podolski und helmes haben vorne wirklich ordentlich viel versiebt . . . manchmal auch zu eigensinnig..
    wie odonkor den ball reinbekommen hat, frag ich mich immer noch . . . nich schlecht gemacht. da hat man wenigstens mal wieder seine spritzigkeit gesehn.

schneider natürlich wieder erste sahne!
    schweinsteiger und piotr haben mir nich so gut gefallen . . .

nu ja, aber irgendwie seh ich gar nich mehr durch wer jz zum a bzw. b-team gehört?
    zählt arne friedrich noch zum a-team?

• Morgen,
    in der erste Hälfte war klar zusehen das Hinten noch kleine fehler passieren. In der zweiten Hälfte waren die Deutschen überlegen auch in der Abwehr wo Friedrich für Friedrich kam. Na ja egal EM Qualie ist ja eh schon geschaft und EUROPAMEISTER werden wir eh 2008.

Das was ich nicht verstanden habe, wollte er nichT Robert Enke zu Halbzeit bringen ?

Gruss Nr.21

• So hiess es letzte Woche. Diese Woche war aber nur noch davon die Rede das Hildebrandt durchspielen solle. Eigentlich schade.

Hildebrand ist eine Pfeiffe, die auf der Bank sitz und den Spielern mit Wasser versorgt. ;( Wenn ich Robert Enke sehe der Spielt und liefert immer gute Spiele ab. :thumbsup:

Na ja, aus aus Micky Maus ! Jogie wird schon wissen was er macht. :verweis:

Gruss Nr.21

• Morgen,
    in der erste Hälfte war klar zusehen das Hinten noch kleine fehler passieren. In der zweiten Hälfte waren die Deutschen überlegen auch in der Abwehr wo Friedrich für Friedrich kam. Na ja egal EM Qualie ist ja eh schon geschaft und EUROPAMEISTER werden wir eh 2008.

Das was ich nicht verstanden habe, wollte er nichT Robert Enke zu Halbzeit bringen ?

Gruss Nr.21

der herthaner a. friedrich kam aber für den enttäuschenden metzelder und friedrich und friedrich bildeten unsere undurchdringliche abwehrmauer in der zweiten halbzeit :ja: :D

egal, auf jeden fall eine deutliche leistungssteigerung in halbzeit zwei und wiedermal gewonnen :thumbsup: