Schade für Ballack, der wieder einmal nur zweiter Sieger wird.
Vllt.sollte der lieber nicht zur EM fahren.
Schade für Ballack, der wieder einmal nur zweiter Sieger wird.
Vllt.sollte der lieber nicht zur EM fahren.
jo hast recht war klar das die Blues nicht gewinnen
der VIZEBALLACK hat ja gespielt.
Gemein!Lampard hätte das Ding schon in der Verlängerung klar machen müssen,wenn ich an sein Lattentreffer(Vorarbeit Ballack)denke!Naja,neue Saison,neues Glück!
Schade für Chelsea. hätten den Sieg verdient. Ballack spielt noch 5 oder 6 Jahre, der kann den Pokal noch gewinnen.
Rot ist halt besser als Blau, ist ja nicht das erste Pokalfinale, vorallem im Elfmeterschiessen, bei dem man das sieht.
nur mal zur info: neben seinen 6(?) vizetiteln hat er mal so nebenbei auch 8 titel gewonnen ((je dreimal Meister und Pokalsieger mit Bayern München, Carling- Cup- sowie FA-Cup-Sieger mit Chelsea) ....da kann wohl schlecht von vizeballack die rede sein..
ansonsten ein spannendes finale mit dem falschen sieger ,nem guten schieri (muss ja auch mal gesagt werden) und einen sehr unsportlichen aktion von tevez, die nochmal ordentlich aktion auf dem rasen brachte...
Danke für den heulenden Ballack
Ein heulender Sachse, und wer ist Schuld?? Ein häßlicher Holländer, wie immer unfähige Engländer und ein bekloppter Drogba...
Tja Fußball kann grausam sein...meine persönliche Meinung:Ich hätte es Chelsea aus nur einem Grund gegönnt-weil Christiano Ronaldo zum wiederholten Male so arrogant zum Elfmeter anläuft und ihn dann versemmelt!Tut mir leid für so viel Hochnäsigkeit hab ich kein Verständnis,auch wenn er noch so ein genialer Fußball ist-so wird er kein Großer!
Geiles Spiel mit schönen Szenen auf beiden Seiten und am Ende mit einem glücklichen Sieger,Elfmeterschießen halt!
Ps:Alle die Ballack jetzt auslachen,werden ihn bei der EM hochjubeln....aber hauptsache Schadenfreude,wa?!
Alle die Ballack jetzt auslachen,werden ihn bei der EM hochjubeln....aber hauptsache Schadenfreude,wa?!
Wäre doch geil, wenn man ihn hochjubelt - das würde bedeuten, dass er toll spielt und Deutschland erfolgreich ist - wär klasse
was war denn bitte daran arrogant?? Nur weil er verzögert???? Andere waren arroganter und haben direkt in die Mitte geschossen...
was war denn bitte daran arrogant?? Nur weil er verzögert???? Andere waren arroganter und haben direkt in die Mitte geschossen...
Na ja. Seine ständigen Übersteiger speziell in Hz 2 waren schon zum .
Ähm, der verzögerte solange, das er stand !
Warum hat der Schiri da nicht sein Arbeitsgerät benützt ?
Genauso unverständlich, das Tevez mit seinen Unsportlichkeiten ungeahndet durchkam.
Ähm, der verzögerte solange, das er stand !
Warum hat der Schiri da nicht sein Arbeitsgerät benützt ?
vll. weil cech pariert hatte?
Wenn er das Verzögern zum 1.Mal gemacht hätte-okay!Aber er bringt das andauernd...und er hatte schon im Halbfinale so verschossen und versucht es nochmal auf diese coole Art und Weise!Das finde ich arrogant!
Und wie P-Berg schon schrieb,er stand!!!!Das ist regelwidrig...
greg, sicher ist c.r. arrogant und selbstverliebt. aber warum auch nicht? langweiler gibts doch genug im profifussball. verstehe auch nicht ganz, was du mit "so wird er nie ein grosser" meinst. immerhin hat er diese saison die premier league zusammengeschossen und real hat eine achtel milliarde fuer ihn geboten. wie gross soll der noch werden?
der elfer haette wohl wiederholt werden muessen, aber am ende ist es leider eh egal
Ob nun arrogant oder nicht - der Elfer von Ronaldo war scheiße geschossen und das vor allem, weil er zwischendsurch abstoppt.
das war er, keine frage.
...so schlecht steht es schon um Deutschland, da lästert man hier über einen schön-spielenden Portugiesen und läßt den komischen Holländer, der gestern den Schläfer gemacht hat, ungeschoren davonkommen.
na ja, imerhin wurde noch einigermassen abgefeiert, als england die em teilnahme versaut hat