KEIN TRAINING!
BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft
-
-
wie soll man denn da in Form kommen
-
wie soll man denn da in Form kommen
du kommst sowieso nicht mehr in form -
du kommst sowieso nicht mehr in formwar klar - wieder ne sinnloser Kommentar von dir naja dann muss ick wohl selber laufen gehen sobald es über 20 Gradsindt
-
Habe gehört, Montag ist in Baumschulenweg Hallentraining!
Für alle die dabei sind, nehmt euch bitte Ammoniak-Ampullen mit und packt sie euch während des Spiels in die Stutzen: dann habe ich es leichter, euch nach meinen schwindelerregenden Soli wiederzubeleben...
Gesundes Neues Jahr!
Ich werde mich mal euer annehmen...
Danke an Claas und Bernte - ist mir nicht einerlei
-
oh nein den Jungen werde ick einfach nicht los - jetzt kommt der och noch zu Wasser
-
@ klopper
Ick freu ma Dich nun offiziell bei den bekloppten Wasseranern begrüßen zu dürfen.Dit kostet een paar
Und zu Montach-bringe Du Dir lieber Kühlsalbe mit,damit die Brandwunden zwischen Deinen nach dem Training nicht all zu sehr schmerzen,denn Du wirst öfters getunnelt,als Dir lieb sein wird.
-
ick würd sagen, dass die truppe heiß ist auf den trainingsauftakt!
und um noch mehr in stimmung zu kommen ein kleines lied
-
@ all
...schön, daß so viel Vorfreude auf Montag herrscht. Natürlich erst einmal herzlich Willkommen nun auch der zweiten Hälfte des wohl bekanntesten Ehepaares im Berliner Amateursport. Wie lange mussten wir Thewe Nörgeleien ertragen. nur weil seine bessere Hälfte bei uns nicht spielberechtigt war. Da dies jetzt vorbei ist, hoffen wir, daß nun auch Thewe endlich zu seiner Form findet.@ Klopper
...dir nur der Hinweis, daß am Montag in der Halle nach ca. 30 m eine Mauer kommt und wenn ich mir deine Soli so in Erinnerung rufe, ist dieser Hinweis mehr als angebracht. -
ich kann nur kotzen - Klopper das ist der Untergang bei Wasser
und die anderen schleimen nur
werde kein Wasser mehr trinken
-
@ thewe
Hier schleimt keiner,wir freuen uns nur, einen "bekloppten" mehr in unserer Truppe zu haben.
Kannst ja klopper Montag in der Halle zeigen,was Du so für Tricks so drauf hast und darauf bin ick och gespannt.....
-
@ Boulette: ne ne Klopper in der Halle das geht gar nicht
wann und wo ist Montag
-
@ boulette
wo wir grad bei halle geht gar nicht sind! ick würde morgen gerne ins tor und wäre dir daher sehr dankbar, wenn du nen paar handschuhe für mich hättest
-
Morgen werden alle ins Tor wollen - sonst ist die spielerische Diskrepanz zu meiner Ballvirtuosität zu offensichtlich und man gibt sich der Lächerlichkeit preis... Stellt ihr euch bitte hintereinander ins Tor? Bis zu 3 Mann schieße ich nämlich normalerweise mit durch's Netz...
Thewe, nur weil Du Wasser im Kopf hast, heißt das nicht, dass Du welches in letzter Zeit getrunken hast...
-
auf dieses duell bin ich ja morgen echt gespannt!
-
paule
morgen werden keine handschuhe gebraucht,wir schießen nicht doll auf's tor..........
und auf thewe und kloppi freu ick ma och schon,zwei hallenstumpen wie soll dit jut jehen.
-
So Jungs erst mal Dank an Claasi für die Halle [Blockierte Grafik: http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley1237.gif]
genau meine Maße 22,75 m lang und 10 ,31 m breit und mit Bande
gut konnte Klopper nicht verarschen, musste mit ihn auch noch in einer Mannschaft spielen und dazu noch Paule gut ich dachte schlimmer gehts nimmer - doch Boulette auch noch dazu - man der Fussballgott war nicht auf meiner Seite
aber wir haben alle weggehauen
ne Jungs mal im Ernst so macht Halle Spass - keiner meckert obwohl Anti´s dabei waren (Klopper,Paule und Boulette)
und Cabrio,Ösi,Schwabbel und Claasi mussten sehr oft schmunzel´n was der Ball mit Klopper machte
-
ach da fällt mir doch wieder ne Song ein " Ohne Technik habt ihr keine Chance "
-
Lol* Da sollte Marcel mal lieber nachts um 3uhr 30 schlafen anstatt zu schreiben, einen kleinen Satz nachts 3 mal editieren. Ich glaub da war einer nicht nüchtern. Hat sich also nix geändert bei dir Und Technik hattest du ja wohl noch nie
-
Kuttel meine Sonne , habe 3 Wörter gelöscht also nichts verbessert
@ Technik : das sagt einer der nur laufen kann