BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • Hier erfahrt ihr alles wissenswerte über die 2.mannschaft von wasser 75. ab und an wird bestimmt auch ein kurzes wort zur ersten mit da stehen.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • gestern war es dann soweit. das erste pflichtspiel der saison stand an. es ging zum aufsteiger in die liga bund/zoll. eine truppe deren durchschnittsalter bei cirka 19,7853 jahren liegen dürfte.



    auf dem kunstrasen an der blissestraße erwischten wir zunächst den besseren start und war feldüberlegen. klare torchancen gab es auf beiden seiten nicht. bund/zoll stand sehr kompakt in der abwehr und versucht durch ein schnelles überbrücken des mittelfeldes zum erfolg zukommen. wir konnten mit unser routine im mittelfeld spielanteile gewinnen. allerdings fehlte uns der zug zum tor. folgerichtig stand es zur pause 0-0. nach der pause schnürten wir den gegner in ihrer eigenen hälfte ein. 2 sehr gute chancen waren die folge. beide wurde alerdings nicht genutzt. kurz danach hätte es eine rote karte für die heimmannschaft geben müssen. aber die regel das ein umstossen nur mit gelb bestraft wird hab ich auch noch nicht gefunden. als die kräfte nachließen kamen die jungen hüpfer von bund/zoll mehr zum zuge und sie müssen aus 2 großchancen wenigstens ein tor machen. aber so war es nicht und es folge sofort das elfmeterschiessen...in fachkreisen spricht man auch von einen pokalkrimi :rofl:



    lange rede kurzer sinn: haben 3-4 nach elfmeterschiessen verloren. und ja ich hab meinen unter die latte gewichst.



    fazit: gegen einen höherklassigen gegner zu null gespielt.die jungs ganz schön in schwitzen gebracht. und so hat man auch mal einen montag mehr frei.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • endlich die erste antwort.schucki ich danke dir. ich bin ein allrounder. hab inner vorbereitung libero und manndecker gespielt. und jetzt halt dich fest, beim pokalspiel rechtes mittelfeld. mal gucken was montag wird.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • entschuldige mal schucki, aber wenn jemand das wort geschwindigkeit erfunden hat dann sicher wir beide. ohne kühlschrank würden wir diser tage bei der leichtathletik-wm in osaka sein. fussball ist doch nur ein nebenprodukt :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • gestern war es endlich soweit.die vorbereitung hatte ein ende und es wurde zum ersten punktspiel angepfiffen. wir begrüßten zum heimspiel den liga-absteiger gerling. bis 15 minuten vor anpfiff war nicht klar on die jungs komplett auflaufen werden. mit 5 minuten verspätung ging es dann aber los. und von anfang an war klar das es nur einen sieger geben kann,und zwar wasser 75.


    es gab chancen im minutentakt. teilweise wurden sie überhasstet vergeben teilweise fällt der letzte zug zum tor. es war über 90 minuten spiel auf ein tor. zur halbzeit stand es 2-0. nur eine chance durch ein fehlpass im abwehrbrech wurden den gästen gestattet, welche sie ungenutzt ließen. nach dem seitenwechsel das gleiche bild. wir waren klar tonangebend und vergaßen nur tore aus den klaren chancen zu machen.


    am ende hieß es dann 6-0. ein erster aufgalopp den man nicht überbewerten muss.dafür war der gener zu schwach.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • ..........gut zu wissen das man hier aktuell über Results und so manche Interna aus der nicht unterzubewertenden
    Betriebssportliga informiert wird.... Danke :thumbup:
    MFG der Trink und Sauf Verein Oranke....

  • lachi rent-a-fan wird überall gesucht. montag gehts im freundschaftsspiel gegen die mannschaft vonm vorstand der wasserbetriebe.nal guckn was die anzugträger so drauf haben.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • danke schucki...freu ick mich och etwas.



    nachdem ich hier lange nix mehr geschreiben habe mal eine zusammenfassung der letzten spiele.



    wie hier angekündigt haben wir gegen den vorstand der wasserbetriebe gespielt.in einem fairen match mit sehr freundschaftlichem charakter gewannen wir 4-2.



    letzte woche montag waren wir beim 2.punktspiel zu gast bein der mannschaft von axel-springer. gespielt wurde auf dem spportplatz lohmühelninseln. wer den platz kennt weiß wie gut man da fussball spielen kann.


    dementsprechend liefen wir erstmal nur dem ball und dem gegner hinterher. leider wurde auch schon nach wenigen minuten klar das der schiedsrichter dieser partie für dieses aufeinandertreffen schlicht weg zu schlecht war. und wie sollte es anders sein viel auch ziemlich schnell das 1-0 für die heimmannschaft. durch einen schlitzohrig und schnell ausgeführten freistoss kamen wir mitte der 1.hz zum ausgleich.


    so ging es dann auch zu pause. und die war gerade vorbei und dann stand es 2-1 gegen uns. und wie zur 1. hz benötigen wir etwas zeit um wach zu werden.das passierte dann aber erst nach dem 3-1. im rückstand und dann noch einen überforderten schiri, das war zuviel für unseren kapitän.er bekam einen sehr umstrittene :rotekarte: . das war inner 65 min. aber danach waren wir wie ausgewechselt. es wurde fussball gespielt und es wurden chancen rausgearbeitet. allerdings dauierte es bis zur 80min ehe das 2-3 fiel. es wurde weiter druck gemacht und es waren genug chancen zum ausgleich da. so war es unserem keeper vorendhalten mit der letzten aktion nach einer ecke den ball einzuköpen und den punkt mitzunehmen.



    am ende war sogar etwas mehr drin weil der gener starkt nachließ. wir sind aber zufrieden mit dem punkt.



    gestern gab es ein lockeres trainingsspiel gegen die erste welches mit 6-5 gewonnen wurde.




    ab nächsten montag tragen wir unsere heimspiele auf dem sportplatz den der dörpfeldstr in berlin-adlershof aus,jeweils montag 20 uhr.



    näheres folgt.

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • und am morgen war es sowei.die heimspielpremiere auf dem sportplatz an der dörpfeldstr. man muss zunächst einmal sagen das der neu eröffnete kabinentrackt das absolute highlight ist.es macht also echt spaß dort zu spielen.



    als gegner stand uns hertie 01 gegenüber.ein gegner den man schlagen muss wenn man oben mitspielen will.wir spielten mal wieder in ein anderen aufstellung.aber das sollte uns nicht beeinträchtigen.wir brauchten ein paar minuten um ins spiel zu finden.der gegner hat am anfang mehr vom spiel,konnte sich aber keinen torchancen erarbeiten. als wir dann endlich wach waren fiel auch schon das 1-0 für.nach einem einwurf und einer einzelleistung im strafraum war der gästekeeper überwunden.danach waren wir klar am drücker vergaßen aber die tore zu machen.so bedürfte es einer feinen einzelleistung über die linke seite und einer präzisen eingabe welcher unser stürmer nur noch einschieben musste.ab und an gestatteten wir dem gegner auch einen gefällige kombination.aber etwas zählbares sprach nicht heraus. mit einem schnell ausgeführten freistoss fiel dann das 3-0.so stand es auch zur halbzeit.wobei noch sehr gute möglichkeiten vergeben wurden.


    nach der pause schalteten wir einen gang zurück.trotzdem blieben wir jederzeit gefährlich. was nur nicht fielen wollte war ein tor.so musste eine ecke her damit unser kleinster spieler ein kopfballtor erzielen konnte.4-0.danach ist das spiel schnell erzählt.vergebene torchancen unsererseit,ein nicht gegebener elfer und jederzeit um den ehrentreffer bemühte gäste.


    so blieb es am ende beim 4-0.damit sind wir erstmal zweiter.positiv war die schiedsrichterleistung.



    p.s:am 20.10. um 20 uhr steht das heimspiel an der dörpfeldstr. gegen den absteiger RW Tempelhof auf dem programm.wasser 75II freut sich über zahlreichen besuch( danke rassi und morre)

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • .....für die den ausführlichen Spielbericht :verweis: .....brauch man ja Montags eigentlich garnicht mehr ins Stadion gehen... :support:


    ....Glückwunsch zum Sieg :thumbsup: und weiterhin viel Erfolg....den bräuchten wir auch dringends mal wieder.... :ja:


    MfG die Pfeffibande :rotekarte:

  • am gestrigen abend verloren wir bei der 32'er von fortuna biesorf 3-7. haben also etwas aufbauhilfe geleistet :rofl:



    am montag, 22.10.07, steht das nächste heim spiel gegen RW tempelhof auf dem programm.anstoss 20 uhr, sportplatz dörpfeldstr. ( berlin- adlershof)

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • der dicke mann hat sich doch mit rassi beim ombeck-abschiedsspiel vollmachen lassen :bia:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • erinnerung! heute,22.10.07 ,20uhr dörpfeldstr. ,Wasser II vs. RW tempelhof!

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!