BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

  • @Iron "Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Iron M.T.« (Heute, 03:33)"
    Dann hast du wohl jedes Wort extra gelöscht ^^ oder wie? :thumbsup:

    Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

  • Paule halt die Klappe, ihr seid immer noch Letzter und immer noch die Schande der Haupstadt :bindafür: :thumbsup: :halloatall: :rofl:


    so das weiße Ballett ( die Hertha-Hotte wurde durch Claasi ersetzt :bindafür: :thumbsup: ,Klopper, Boulette und Thewe) hat heute wieder alle Spiele gewonnen und man teilweise haben wir den Gegner noch 3:0 führen lassen um ihn dann doch noch 7:4 zu schlagen :thumbsup:


    Jungs hat wieder Spass gemacht, aber warum bekomme ick immer Boulette und Klopper :gruebel: :motz: :stumm:

  • ...damit Dir das Bier nach den Siegen schmeckt und Du nicht rumjammern mußt, dass Du wieder nicht getroffen hast!


    War wieder ein netter Budenzauber! Es ist nur eine Frage der Höhe, wie mein Team gewinnt...

  • Bei der Wahl zur "Mrs. Schürze" habe ich auch keine Ambitionen, als erster genannt zu werden...


    Die meisten wollen Dich in ihrem Team, damit Du nicht deren Schienbeine zertrittst! Hätte ich die Wahl, würde ich Dich komplett vom Hallenfussball ausschließen...


    :P

  • @ paule


    jet nicht,thewe hatte schnupfen....... :stumm:


    und somit konnte nur klausi "klopper" inna halle zaubern. ?( hat aber wieder spaß jemacht mit all den stumpen zu zaubern.


    biste och am sonntach dabei,oder mußte wieder zu hertha dir einen abzittern?

  • wenn bedarf is, würde ick de knochen hinhalten! ;) wenn nich komm ick uff jedenfall vorbei, um de mannschaft von de tribüne zu unterstützen!


    dank meiner gelungen abschlussprüfung habe ick auch ausgelernt und würde ein, zwei, vierundzwanzig getränke springen lassen!


    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:


    :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

  • @ paule


    Janz ehrlich-KOMM vorbei,damit wir was zu feiern haben.Hast aber Glück,ist alles gesponsert...... :cursing:


    Von mir auf alle Fälle herzlichen Glückwunsch und jetzt jet et los mit arbeiten und Du kannst anfangen,meine Rente zu verdienen. :bindafür:


    Wir brauchen ja auch jemanden zum lästern-wegen Deinen Herthanern......... :stumm:


    Paule-ick freu ma. :love:

  • sag mal,


    bei den wasserbetrieben gibt es keine doofen! :thumbsup:


    mir würde es schon reichen, wenn rooney lingnau von der 1. nicht gut gegen uns aussieht! sonst muss ick mir dit die janze nächste woche auf arbeit anhören! der is da, wie thewe. eine gelungene aktion und schon wirds wochenlang ausgekostet!


    ;) :whistling:

  • @ paule


    Du alte Grille,bei uns allen stimmt die Einstellung jedesmal............ :cursing:


    Und nach dem Turnier wirst Du bei Wasser die Festspieltage eröffnen können,denn bei diesem Turnier haben wir gegen die Antifußballer von der Ersten noch nie verloren. :bia:


    Also ich bin dabei,der Klopper och und wer noch kommt-laß Dich überraschen.Treffpunkt ist übrigens für Dich kleiner Hamster ( und für uns natürlich auch) um 8.45 Uhr Forckenbeckstrasse.


    Also Kleines bis Sonntag und bring Stimmung mit,auch wenn Hertha mal WIEDER verloren hat.


    In LIebe Dein größter BAYERN-FAN. :bindafür:

  • und ich werde ein t-shirt anhaben, auf dem ganz groß


    AUFHOLJÄGER


    steht, denn nach dem sieg gegen bochum werden wir immer näher an die nichtabstiegsplätze herankommen!


    08:45 uhr???? 08:45 am oder 08:45pm??? :lach:


    oh man, wat ne zeit! herrlich, naja, schlafen kann man ja sonntagabend! :motz:


    aber sobald ick in der kabine bin, bin ick wach, entweder, weil ick mir eure anti-hertha sprüche wieder anhören darf, oder weil ich euch von diesem grandiosen, locker herausgespielten 3:0 gegen die bochumer, die übrigens in rosa spielen, :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    erzählen werde

  • @ paule


    Janzn ehrlich-von wat träumst Du Nachts,außer vom Abstieg Deiner Herthahotten.Aber dit sind ja Alpträume mein kleiner Tanzbär. :lach:


    Und wenn da einer in rosa spielen muß,dann isset Hertha und zwar die Schlüpper. :stumm: