Glückwunsch Männer - schon neun Punkte gegen den Abstieg!
Und 10 Tore in einem Spiel sind ja eine echte Seltenheit! Sowas erlebt man eigentlich nur, wenn Bernte mitspielt...
Weiter so!
Glückwunsch Männer - schon neun Punkte gegen den Abstieg!
Und 10 Tore in einem Spiel sind ja eine echte Seltenheit! Sowas erlebt man eigentlich nur, wenn Bernte mitspielt...
Weiter so!
@clausi
man, man, man bei deinem körper ist echt alles zu spät. ob du diese saison noch mal fit wirst?!? man weiß es nicht. aber wie warten auf dich.
bernte
naja, mit dem bericht kommste net an üve sein ran. aber die einzellkritik ist klasse. besonders über mich.
ricky von tic tac toe
wer bist du denn? und wen interessiert die englische liga wenn wasser spielt?
na klar komm ich an den bericht von üve nicht an. ersteinmal ist er teammanager, da erwarte ich sowas. und dann, hat er aktuell auch die meiste zeit von allen hat er sich auch verdient die maus.
und trotzdem machst du kein spiel mehr von anfang an. kritisiere doch bitte öffentlich den kapitän. aber wenn du meinen kasten für die tore von gestern übernimmst, rede ich nochmal mit dem coach ich bin schon ein fuchs, zumindest rieche ich ab und an so
jetz reichts...bernte 5 dinger...wie blind muss denn bka gewesen sein
Herzlichen Glückwunsch @all
Ich dacht jemand hat sich verschrieben aber nach ein paar mails konnte es einfach kein zufall mehr sein!
10 dinger mußte erst ma machen(als Aufsteiger),herzlichen Glückwunsch an die Sturmfraktion und an die genialste abwehr der liga ein großes kompliment!!!!!!
bis bald heiko
ps: könn wir eigentlich aufsteigen?
Spielordnung
(4) Untere Herrenmannschaften werden im Punktspielbetrieb der ersten Mannschaften
eingeordnet. Untere Herrenmannschaften dürfen nicht in derselben
Spielklasse, oder h
ö[font='Arial']herklassig, wie ihre erste Mannschaft spielen. Auf- undAbstieg regeln sich dementsprechend, d.h. w[font='Times New Roman']ü[font='Arial']rde durch Auf- oder Abstieg[font='Arial']die untere in einer h[font='Times New Roman']ö[font='Arial']heren Klasse als ihre erste Mannschaft spielen, wird die[font='Arial']
untere zur ersten Mannschaft.
@ Feixer
Die Ergebnisse aus England waren für Cabrio,der ja unter anderem früher für Liverpool gespielt hat!
Hallo Üve,kannst du dich noch an 6 Runden in 10 min bei Sandhowe erinnern!Das waren noch Zeiten.Grüß Möller von mir.
LG Olli
Hallo Thore,warum sehe ich deinen Namen nicht mehr in der Mannschaftsaufstellung bei L 47 ?Bist doch Super in Form!
Gruß Olli
Wir haben gestern 2:0 gegen Fiat gewonnen.Fand die schwach.Ihr wart letzten Montag um Klassen stärker.
@ ricky
Vor zwei Wochen war ich leicht angeschlagen und der Trainer war der Meinung ich habe nicht die Spielfitness und das Verletzungsrisiko wäre zu GROß - haste ja am Montag dann selbst gesehen
Letztes WE konnte ich, aus familiären Gründen, leider nicht bei der Manschaft sein.
Gruß
...ein schneller Eintrag aus Lübeck...
ick sach nur...also die Schnittstellen jestern abend...ein Traum.
@ üve
...wer sich bei solch einem Scheißwetter Betriebssport (o.k.zwar aller bester Güte) reinzieht, der verdient Lob und Anerkennung. Und aus der Nummer mit dem Teammanager kommste anscheinend nicht mehr so schnell raus.
@ all
...einfach nur meinen Glückwunsch an alle, die gestern dabei waren. Und es ist korrekt...ich habe gestern wieder einmal nicht geschwitzt...wie auch...
"Libero:
Im Fußball ist der Libero ein Spieler ohne direkten Gegenspieler. Er spielt zur Absicherung hinter einem Vorstopper und zwei Manndeckern (im 3-5-2 oder 5-3-2 der 1990er) sowie zwei Außenverteidigern."
...es gab gestern mal wieder nichts abzusichern.
@ all
Ick sach nur: Geiler Abend
Ick glob,BKA hat sich die Sache anders vorgestellt.....
@ bernte
Guter Bericht!Einzelkritik stimmt fast.....
Kannste ruhig erwähnen,daste eenen aus gut und gerne 55,789m einjezimmert hast. Da kann ick nur sajen-jutet oje.
@ schwabbel
Jeschwitzt haste nich,aber eenmal kräfig de Backen uffjeplustert. Is aber och klar,wer zweemal nach vorne hechtet ( und dit biste nun warlich nich jewöhnt) der hat da ein paar Konditionsschwächen. Aber ansonsten sehr abgeklärte Leistung.Noch een Spruch von Dir in diesem Spiel: Huch ick hab ma erschrocken vom Pfiff des Mannes in gelb.....
@ all
Auf zum nächsten Gefecht in 2 Wochen!
In diesem Sinne: Attacke Ihr Larven
@ ALL WATERBOYS
es erfüllt mich mit tiefem stolz, den ein oder anderem im wasser team etwas näher zu kennen.
wer liest nicht gerne von einem 10-0 sieg? konnte gestern garnicht richtig einschlafen, ohne das
ergebnis zu wissen. aber ich hatte ein sehr gutes gefühl, und 22.00 war ich richtig beschwingt...
mein "bauch"gefühl trügt nicht, der 3er war im sack, und genug t(h)ore wurden auch gesammelt.
weiter so, ihr LARVEN...
MACHT MICH STOLZ, ALLES FÜR WASSER 75!!!
@ ricky
dann kannst du nur der lange mann mit den wenigen haaren sein, der bei bfa eine höhere niederlage verhinderte
noch ein kleiner tipp, du kannst mehrere themen auch in einen eintrag packen. so erhöhst du nicht künstlich deine einträge und unser forum hat nicht soviele nebenthemen
@ der neue
wenn du mal wieder gewinnen willst, dann musste ja mal wieder bei uns aufdribbeln. im schönen rahnsdorf ist ja aktuell nix zu holen
@ üve
wo bist du? ich mach mir sorgen
bernte und band
ick würd ja jerne ma wieda mit euch det runde prügeln aba durch unse anhaltende talfahrt bin ick nen bisschen einjespannt im schön´ rahnsdorf.
ham denn nich 5-11 mann bock von euch die vsg in der bezirksliga zu etablieren( wär nen feiner zug, ick hau nen kasten rin )
schwabbel würde ma schwitzen, das vermisst er ja vielleicht und knipser brauchen wir auch noch (die renn bei wasser ja reihenweise rum)
abwehr und mittelfeld wär och keene schlechte ize, ohne spielts sich schlecht
ick würd euch dann we für we zukieken und det staunen kriegen
überlegts euch !!!! in rahnsdorf kost der halbe liter blondes 1,80 €
überlegts euch !!!!
heiko
1 FC Chelsea 11 8 2 1 27:4 +23 26
2 FC Liverpool 11 8 2 1 16:8 +8 26
3 Manchester United 10 6 3 1 19:8 +11 21
4 FC Arsenal 11 6 2 3 23:12 +11 20
5 Aston Villa 11 6 2 3 19:14 +5 20
6 Hull City 11 6 2 3 17:18 -1 20
7 FC Everton 11 4 3 4 15:19 -4 15
8 FC Middlesbrough 11 4 2 5 11:16 -5 14
9 FC Portsmouth 11 4 2 5 11:17 -6 14
10 Manchester City 11 4 1 6 23:18 +5 13
11 West Ham United 11 4 1 6 15:19 -4 13
12 Stoke City 11 4 1 6 13:19 -6 13
13 Blackburn Rovers 11 3 4 4 13:20 -7 13
14 Newcastle United 11 3 3 5 14:18 -4 12
15 AFC Sunderland 11 3 3 5 9:16 -7 12
16 FC Fulham 10 3 2 5 8:9 -1 11
17 Wigan Athletic 11 3 2 6 13:16 -3 11
18 Bolton Wanderers 11 3 2 6 10:13 -3 11
19 West Bromwich Albion 11 3 2 6 10:18 -8 11
20 Tottenham Hotspur 11 2 3 6 13:17 -4 9
mit besten grüssen,
cabrio!
für alle die leider nicht live dabei sein konnten, hier ein
filmisches dokument der fanatischen wasser-fans!!!
euer cabrio!
ps: wenn die jetzt noch bengalos dabei gehabt hätten...
@ Cabrio Bin seit 1982 Everton Fan und habe seit 13 Jahren dort eine Dauerkarte.Ich war in allen 114 Stadion in England von der Premier League bis zur Football Conference.Wenn man Evertonian ist,freut man sich natürlich über Niederlagen des ungeliebten Nachbarn genauso wie über Siege der Toffees.Danke nochmal für die Tabelle,hoffe das sich da noch was verschiebt.
Gruß Olli