BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ cabrio

Nettes Video,aber man könnte auch denken,da bricht der 3.Weltkrieg aus,so rumst es da. :bindafür:
    Wußte auch nicht das hier ein Liverpoolforum ist,aber so lange es gegen Everton geht bin ich dabei. :schal4:
    You never walk .......

Bis Montag Süße Tanzmaus. :love:

• schwabbel, unter uns, du gehst doch nie mit den kopf an den ball. so ein teures shampoo gibt es gar nicht :rofl:

ick freu ma auf heute abend.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ cabrio
    hast ja recht. aber auch weise auf dominok geht nicht. thore köpft ihn ohne frage so. aber schabbel kommt a) nie soweit auf der außenbahn nach vorne, sondern nur durch die mitte, und b) flankt er doch nicht mit links :rofl:

aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen. :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ all

Wasser II vs. Gaszprom 4:1

Überragend wie gestern EISENFUSS T.D. und LAUFWUNDER S.U.W. Gaszprom den Hahn abdrehten. :kuss:
    War wieder der Eintritt wert Eure Vorstellung...... :schal1:
    Hacke,Spitze Eins,Zwei Drei..... Wobei Spitze ab gestern neu defeniert werden muß. ?(

@ üve

Recht haste,daß dieses Ding mit der Hacke rein gemacht wurde.Hatten auch gestern zwischen schwabbel,bernte und knolli eine Grundsatzdisskusion.Der Eine hatte Recht :thumbup: und die beiden Jungschen wollten es nicht einsehen. :cursing:

• man war das ne treibjagd der alten. ick denke in berlin wird der gashahn jetzt abgedreht.

schwabbel trifft aus 80 metern mit der pieke, könnten aber auch nur 15 meter gewesen sein. und die graue feder nimmt zweimal maß.

@ üve
    cabrio und ich haben keine zeit uns ein video komplett und mehrfach anzugucken. wir arbeiten so viel.

@ boulette
    ganz kurz, thore war auch auf der seite der jungschen. also nicht immer wichtige teile eines sachverhaltes weglassen. weißte bescheid,ne.

@ schwabbel
    beruhig dich bitte. ja du hast recht. dafür darfste montag einen freistoss in der gegnerischen hälfte schießen.

@ all
    how much is the fish?

• поздравление !!!!!

@all...ich freu ma uffs wochenende...hoffentlich nen 3er...dann schlachtefest...dann bvg 49 gucken (heimspiel kevi? )....couch + lachs streicheln :thumbup:

üve
    :support:

• @ maus
    ick hoffe auch das es ein fest wird. BVG tritt auswärts beim tabellenzweiten in borsigwalde an. kannste also den lachs ggf. länger streicheln. dann ist schon wieder montag und bund/zoll möchte besiegt werden. und dann ist schon der 19.11. und das olympiastadion wartet auf uns. man haben wir zu tun.

• @ bernte

Ick zähle och thore noch zu den "Jungschen"!!! ?( Sieht jedenfalls noch so aus.....
    Sind übrigens am Sonnabend och am Start,konnte meine "Cheffin vom Janzen" :kuss: überzeugen.Aber wat heißt überzeugen,ick hab jesacht, daß alle verrückten Wasserraner und unser Edelfan mit am Start sind und schwups hatse jenickt. :knuddel:
    Dasset da wat zu futtern und zu TRINKEN jibt,hat die janze Sache noch abjerundet.
    Also Ihr wilden LARVEN,machtet jut und bis Sonnabend.

• jetzt kommt der dickste torwart der welt auch mit nach dornswalde!
    ich hatte hoffnungen, noch ein eisbein zu bekommen, das hat sich
    hiermit wohl erledigt, der isst doch wieder 3-4 dinger, nur um die
    zahl der verdauungsschnäpse künstlich in die höhe zu treiben!!!
    tanzmaus, die wahrheit ist, ich freue mich riesig das du und
    die schönere hälfte eurer beziehung mit dabei seid!

:kuss: ,
    dein cabrio!

• @ kleines wildes Mäuschen.....

Dann sind am Sonnabend der KLEINE und der DICKE am Start.... Ick freu ma
    Und außerdem wollte ick mir eene vegetarische Schlateplatte bestellen,ma sehen wie dit ankommt beim Fleescher. :motz:
    Und wat heißt hier die schönere Hälfte-wir sind doch beede.......... ?(

Hab Dir och lieb...... :love:

• hurra!

man sind wir ein herrlicher mob am samstag.

hab mir gerade nochmal das kopfballvideo angeguckt. da muss man doch einen 32 zoll monitor haben um das zu sehen. oder eben viel zeit :rofl:

und knolli arbeit für die regierung der gibt alles weiter. er darf hier nichts schreiben.

• Es war mir ein Fußballfest mit Euch Gazprom :schal1: mal wieder zu besiegen!

Thore und Schwabbel haben wirklich toll gespielt, 8o aber kann eine Manschaft mit nur 2 Mann gewinnen????

Nö! :thumbsup: Und deshalb muss ich mal der ganzen Mannschaft ein Riesenlob :halloatall: aussprechen.

War ein schöner Abend und ich freue mich schon auf das Halbfinale :bia: . Ich hoffe wir bekommen wieder Eure Unterstützung, damit wir dat Ding zu Wasser holen. :thumbup:

Also Männer in dem Sinne: Trainiert schön fleißig und gewinnt Eure Spiele....... 10:0 muss es ja nicht immer sein. 9 T(h)ore reichen auch. Und bitte lasst bei Euch keins reinschwabbeln.........

Danke, denn Tore sind nun mal das Salz in der Suppe!! ;)