BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• richtig klopper :thumbsup:

ich habe diesmal deinen part übernommen und ihren stürmer ausgeschaltet. der trifft letzte woche gegen unsere erste 5 mal. gestern war es nur ein elfmeter zum zwischenzeitlichen 2-1. also lief es ganz gut :ja:

"Das Laufwunder, der Bomber, das Kopfballungeheuer" und jetzt auch noch Abwehrrecke!!!

Naja, zumindest dass Du ein guter 'Mann-Decker' bist, hatte sich schon vorher im Berliner Wasserball rumgesprochen... :whistling:

• @ all

War gestern ein geiler Abend.Mit dieser Kombo macht Fussi einfach Spaß. :schal1: :bindafür: :schal1:
    Schade das es nicht gereicht hat,war ja verdammt knapp ( 10mm ),aber wir haben Sie vor uns nur so herrumgetreiben. :thumbup:
    Hab noch eine weile gebraucht um einzuschlafen,so hat mich das Elfmeterschießen genervt.Da schießen die 9 mal uffs Tor und keenen halte ick.Vielleicht beim nächsten Elferschießen einfach mal stehen bleiben..... ?(
    Tja so ist Fußball,unheimlich grausam.Aber sehen wir es mal so,da haben wir einen Montag mehr Zeit zum trainieren ( O-Ton:.....)
    Der Ausklang des Abends mit all unseren Fans war wiedereinmal Weltklasse und zum Glück hatte ick heute frei.

So Mädels,wenn wir so weiterspielen wie gestern Abend dann brauch uns nicht bange werden. :thumbsup:

@ deichkind

Ich hab Ihn nicht bestochen,er wollte nur ein Kind von mir....... ?(
    Ist aber schön das Du noch hinter Deinem Deich lebst. :kuss: Hoffe wir sehen uns mal inse Town? :bia:

@ üve

Wo ist das FOTO?

• @ thewe

da fällt mir nur eins ein: wer lesen kann, ist klar im vorteil!
    findest du ein zitat, wo sich jemand über die niederlage freut, hau ich gerne einen kasten rein. solltest du es nicht schaffen freut sich waser 75 II auf 20 kaltgetränke deinerseits. viel glück!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• der thewe, der 45 europapokalspiele, 236 ddr-oberligaspiele und 89 länderspiele auf
    seinem schmalen buckel hat???
    vom reden her, bin ich mir fast sicher, wenn ich ihn nicht schon fussball spielen
    gesehen hätte! :rofl: :rofl: :rofl:

alles gute für dich im laufenden pokalwettbewerb,
    oder seid ihr da etwa schon ausgeschieden? :gruebel:

• Hier ein kleines Bilderrätzel für euch Jungs.
    Welche Spielsituation des Pokalspiels wird hier verfremdet dargestellt? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Damit es nicht so schwer ist. Unter dem Helm der grünen Maschine schauen ein paar graue Strähnen vor.

[Blockierte Grafik: http://diepresse.com/images/uploads/0/4/6/356422/football_Gepa20080118200453.jpg
    Hat einer was vom Seppel gehört? Geht es ihm wieder besser?
    Der Feixer muss leider auch nen Pause einlegen. Habe doch mehr Aua als gedacht.

• der thewe, der 45 europapokalspiele, 236 ddr-oberligaspiele und 89 länderspiele auf
    seinem schmalen buckel hat???
    vom reden her, bin ich mir fast sicher, wenn ich ihn nicht schon fussball spielen
    gesehen hätte! :rofl: :rofl: :rofl:

alles gute für dich im laufenden pokalwettbewerb,
    oder seid ihr da etwa schon ausgeschieden? :gruebel:

wenigsten ein Fan, der meine Statistik kennt - danke Cabrio !!! :rofl: :rofl:

Ach Bernte ich kann doch nicht lesen,dafür haben wir doch dich geholt !!!! :gruebel: :gruebel:

• Wasser 75 I ebenfalls im Achtelfinale des ver.di-Pokals !

Oooooch mensch, Ideal LV hat auch verzichtet und wir wären spielfrei...

Gibt es Interessenten für ein Freundschaftsspiel am Samstag gg. Wassser 75, auf Rasen ???

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• @ unsere Wasser-Fans

an dieser Stelle noch einmal ein riesen Lob an unsere Fans, die uns bei oft widrigen äußeren Bedingungen unterstützen. Leider konnte ich am Montag nicht zu einem Happy End beitragen. Beim nächsten Spiel sollten unsere Fans einfach mal die Dinge selbst in die Hand nehmen:

[media][

]

...und der Keeper streckt sich auch noch vergebens.

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Außenrist
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Außenrist bezeichnet man die äußere (vom anderen Fuß weg gerichtete) Seite des menschlichen Fußes.

Der Begriff findet weniger im medizinischen, vor allem aber im sportlichen Bereich Verwendung. Besonders häufig spricht man im Fußball vom Außenrist, da einige Schuss- bzw. Passtechniken mit dem Außenrist durchgeführt werden. Durch diese erhält der Ball besonders viel Effet. Aber auch im Kampfsport, etwa im Taijiquan, spricht man von Tritten mit dem Außenrist.

Die Mehrheit der Fußballer schießt selten mit dem Außenrist auf ein Tor. Die meisten Spieler können den Ball mit dem Außenrist nicht gut kontrollieren, deshalb wird meist mit dem Vollspann oder Innenrist geschossen. Zudem liegt auch eine höhere Verletzungsgefahr bei falscher Anwendung vor. Einer der besten Außenristschützen der Welt ist Ricardo Quaresma.

Die innere, zum anderen Fuß hin gerichtete Fußseite bezeichnet man entsprechend als Innenrist.

haut rein ihr wilden mäuse,
    euer "auto ohne dach"!

• heute, um 20 uhr, ist anstoss zum punktspiel gegen BA zehlendorf. gespielt wird wieder auf dem sportplatz an der dörpfeldstraße.

wir wollen unseren ersten "dreier" einfahren :bindafür:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• So ist es.... hoffentlich bekommen wir überhaupt 11 freunde zusammen- sieht wohl ziemlich eng aus.
    Und dann leiten uns wieder solche Männer in schwarz gurch den Abend:

...also in der Hoffnung, daß....bis nachher.

......Jeder tut Wasser kann....