Beiträge von Gerry Ü30

    wie ich eben gehört habe, hat BFW gegen ihren Ausschluss Einspruch eingelegt. BFW wird erstmal wieder in die Tabelle aufgenommen, :bindagegen: bis die Verhandlung stattgefunden hat. Termin ist wohl nächste Woche.
    Nachholspiele sollen terminiert werden.


    Sachen gibts...

    Leute, schaut doch mal, wann Axel dies geschrieben hat: Am 01. April - Ich denke mal, das war ein Scherz ! April April :thumbsup:

    @all
    Es macht echt Spaß die Spekulationen um den Sieger der Meisterschaft 2008/2009 zu verfolgen - endlich wieder Spannung in der Oberliga in den Kämpfen oben wie auch unten. Ich bin jetzt schon voll gespannt drauf, wem ich dann am Ehrenabend gratulieren darf... :bia:

    BSG SAVO
    Ganz großer Fußball heute, da hat das Zuschauen Spass gemacht. Mit Paule und Lampe haben zwei meiner alten Wasser-Mitspieler gebombt. Insgesamt ein gerechtes Resultat; insbesondere die 2. HZ war eine große Werbung für den Betriebssport: Fußball auf hohem Niveau bei schnellem Tempo.


    bernte
    Besetzungsprobleme, wenn 15 Mann zur Verfügung standen ??? hmmm...... Jetzt wird es eng, zumal, wenn BFW noch ein mal nicht antreten sollte, war`s das. Dann werden auch diese Punkte abgezogen!

    Trainer Newmann: Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so gebe ich dir ob der schlechten Platzverhältnisse im Winter Recht. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und meine, dass gerade in einer Freizeitliga (wie der unsrigen) die Spiele erst wieder im März beginnen sollten. Immer dieses leidige Verschieben von Spielen und die Ungewissheit, wir ein Spiel ausgetragen oder nicht.... voll nervig! Und gerade euer Platz ist ja schon spätestens im November eine Zumutung.


    Ihr lieben Leute vom Verband lasst uns doch in der schöneren Jahreszeit kicken und nicht ab Anfang/Februar. Die Erfahrung zeigt immer wieder, dass die Spiele reihenweise ausfallen.


    So einen schönen Sonntag!

    Unabsteigbar, ich bin ganz Deiner Meinung. Vor einigen Jahren wurde es mal praktiziert mit der "Winterpause". Ich verstehe nicht, warum nicht dran festgehalten wurde. Allmählich wird es echt eine Zumutung für die Teams, die ganzen Nachholspiele zu absolvieren, denn die meisten sind auf die Platzverteilungen der Bezirksämter angewiesen. Mit etwas Glück könnte Dein Vorschlag sogar wieder beim Verband aufgegriffen und für 2009/2010 umgesetzt werden, aber lass uns zunächsteinmal den 12.03.09 abwarten...

    Rexam gegen Viessmann


    das spiel wurde verlegt, irgendwann ende februar, anfang märz oda so.
    naja mal gucken was wir montag gegen wasser so leisten können, nach so einer langen pause und mit 2gesperrten spielern und mehreren spielern, die (lernen) müssen :bindagegen:


    naja bin gespannt, also bis montag
    schönes wochenende an alle
    nr. 21

    Also ich verstehe die ganze Disskussion nicht. Es ist klar geregelt, dass wenn der Platz nicht gesperrt ist, der Schiedsrichter entscheidet ob das Spiel ohne der Gefährdung der Gesundheit der Spieler ausgetragen werden kann. Nun hat der Schiedsrichter so entschieden. Ganz ehrlich, wenn der Platz nicht vom Platzwart bzw. Bezirksamt gesperrt ist, erscheine ich nicht nur mit 7 Mann in dem Glauben, dass das Spiel ausfällt. Ich glaube die Gründe liegen hier woanders (s.o.). Egal nun welcher Schiedsrichter wen wie begrüßt. Nach über 20 aktiven Jahren im Betriebssport begrüße ich auch den einen oder anderen Schiedsrichter, Trainer und Spieler freundlich.

    glini
    Hallo Uwe, in bezug auf unser heutiges-ach nee eher - gestriges Gespräch, muß ich Dir sagen, dass ich wirklich weder Firebird noch wasserspieler bin. Aber ich suche schon lange einen Namen für meine Dart-Turniere (Steeldart) und würde gern den Namen Firebird nehmen (so wie Phil Taylor sich z.B. "The Power" nennt). Wegen der roten Hare und der fliegenden Pfeile wäre dieser Name genial. Also Firebird und wasserspieler, bestätigt bitte, dass ich nicht dahinterstecke.
    Ansonsten war das Training heute Abend absoluter Hammer, so stelle ich mir Fußballtraining vor - einschließlich dem DANACH. War mit Paule bis vor kurzem noch auf Trebe... Erst Sponsorenhallenturnier, dann OL-HT, dann wieder zum Sponsoren-HT mit der Verabschiedung, 8 Pilsettchen mit der ersten von Wasser und Abends die Halle-ich bin fix und alle (das ist jetzt unbewußt gereimt). Ich freu mich schon auf nächsten Samstag in der Sömmering-Halle :schal1:


    Unabsteigbar
    Vielen Dank für die Zukunftswünsche :halloatall:

    Heute Nachmittag wurde ich ehrenvoll vom Vorstand und der Mannschaft von Wasser 75 als Trainer verabschiedet. Wir, die erste Mannschaft und ich, trennten uns einvernehmlich und harmonisch nach Gesprächen bereits im November 2008. Wenn man mit einigen Spielern noch vor Jahren selbst zusammenspielte und anschließend als Trainer fungiert, wird man irgendwann müde-mir erging es jedenfalls so. Nun gilt es, neue Aufgaben zu avisieren, Gespräche sind im Gange. Ich wünsche der 1.Mannschaft von Wasser 75 für die weitere Zukunft alles Gute, Erfolg und keine Verletzungen. Meinem Nachfolger Ronny Haupt wünsche ich ein glückliches Händchen und viel Erfolg, möge der Klassenerhalt geschafft werden. Für die persönliche Verabschiedung von heute danke ich vor allem Steffen Kunze, Hoppi, Klöschen, Kekz, Hentschel, Hakan, Tommy, Rooney, Johnny, Memmo, Ronny und Tenne. Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen. Jungs, wir sehen uns und trinken noch den einen oder anderen Hopfensaft...(und Hamburg ist auch noch nicht von der Landkarte verschwunden :D )


    Euer Gerry

    Leute, missbraucht nicht dieses tolle Forum um Querelen auszutragen ! Nachdem ich einen wunderbaren Betreuer organisiesen konnte, werde ich wohl auch einen Psychologen anheuern müssen. Dann wird unserer Physio-Liege mal schnell zur Psyscho-Couch ;-)


    Und Niketown sollte man nicht unterschätzten, von wegen dass man mal eben mit 10 Mann und den richtigen Stürmern noch ein 0:1 drehen kann. Auch andere Mannschaften haben bereits die Erfahrung machen müssen, dass Niketown ein unangenehmer Gegner sein kann.


    So und hier noch ein Ergebnis vom Montag:


    Njegos - SaVo 1:1 (1:0) 6:7 n. E.


    Vor ca. 50 Zuschauern(!) fielen alle Tore durch Elfmeter !!! In der 1. HZ wurde zum Unverständnis fast aller Aktiven und dere am Rande stehenden Passiven, auf Strafstoß für Njegos nach einem "Harmlosen, normalen" Zweikampf entschieden. In der 2. HZ ging ein SaVo-Spieler im 16er von Njegos zu Boden - auch hier die Entscheidung auf Strafstoß. Das Spiel lief auf gutem Niveau mit leichten Vorteilen für Njegos. Zum Held des Tages avancierte David Paul, der für den verletzten Bünger das Savo-Tor hüten mußte, als er beim Elmeterschießen seinen Elfmeter selbst verwandelte und den letzten Elfmeter bravourös hielt - man erkannte hier die alte "Wasser-Schule", als Paule im Training ab und an den Torwart spielte.


    Glückwunsch an Savo zum Erreichen des Viertelfinales !

    Bei der verdi-Pokalauslosung wurden heute die folgenden Begegnungen gezogen:


    Max-Bürger - Viessmann
    Njegos - Savo
    Fiat - Akzent
    Südwest/BB - WB Allianz
    Bund Zoll - RW Tempelhof

    Alba - Senat-Volksbank

    TFU- BA Neukölln
    Wasser 75 - BA Reinickendorf


    Allen Teilnehmern viel Spaß !!!


    bernte
    Ja, wir spielen am Samstag gg. ein interessantes Team - frag mal Claas (aber Ihr seid es nicht...) :schal1:

    Unabsteigbar
    Toller Spielbericht, dem es nichts mehr hinzuzufügen gibt !


    Leider ist es uns nicht gelungen, Ex-Profi Jaekel kaltzustellen, wie wir es vorhatten (Poppenberg sollte ihm nicht von der Stelle weichen).


    Glückwunsch zu dem verdienten Sieg der Allianzer !


    imbier
    Ich frage mal unseren Betreuer nach dem Kabinenschlüssel - am Samstag lief alles schief... Naja, wenigstens hat mich meine Hertha wieder etwas aufmuntern können !!!