BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ bernte

Am Sonntag wird Euch der Wassermop schon lauthals anfeuern. :halloatall: :motz: :halloatall: Werden ja einige von uns da aufschlagen.Mal sehen was geht.Hoffe Bolle stellt Euch gut ein auf den Gegner,jedenfalls sind viele Jungsche bei denen dabei und auf Charly (The Black Man ) sollte Ihr besonders acht geben.
    Laß mich auf jedenfall überraschen und freue mich auf ein kühles :bia: danach.

• @ thewe

Wat willst Du mir für Tips jeben,etwa wie man sich fühlt als Einwechselspieler? :love: Aber wir können ja dann neben Deinem Trainerfuhs een :bia: trinken,mal sehen wat er dazu sagt...... ?( :cursing:
    Aber trotzdem freu ick ma uff det Spiel :schal1: :schal3: :schal1: und mal sehen wie Ihr Euch so anstellt.

• @ all
    Wann is Montag denn Treff ? Bitte einfach nur ne kurze Antwort und keene Belehrungen (der Treff is nirjens jeschrieben), danke. Allen ein schönes Fußballwochenende - viele werden sich ja tummeln zwischen Zoschke - Bierkneipe - Disse - Kissingen - Bierkneipe. Dabei viel Spaß und bis Montag - wann auch imma. :freude: :freude: :freude:

• @ schwabbel
    endlich haste mal ein ordenliches wochenendprogramm :rofl: bierkneipe, disse und bierkneipe lass ich weg. sonst sehen wir uns :knuddel:

ick weiß noch nicht mal wann wir spielen. die fuwo wird es ja montag verraten. oder gerry, wenn er das hier liest :verweis:

@ boulette
    getrunken wird nur bei einem BVG-sieg. ansonsten wird getackelt. und zwar nachm spiel gegen die zuschauer :rofl:

@ cabrio
    dein gefährliches halbwissen bringt dich nochmal in teufelsküche. und haste inka bause unter tisch getrunken :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Treffpunkt ist laut Trainer-und der hat immer recht-Montag um 18.10 Uhr im Poststadion!!!
    Sollte sich irgendetwas ändern,dann wird uns doch unser lieber Gerry ?( darüber informieren.

bernte

Wir Wasserfans sind doch die Liebsten :love: ,die kannst Du nicht einfach wechhauen....Dann doch lieber einen vom BSV.Hoffe wir sehen ein schönes Spiel.

• morgen geht es im poststadion gegen die mannschaft von senat/volksbank. die jungs sind mit zwei siegen ind die saison gestartet. wird also ein ganz harter brocken. mal gucken was möglich ist 8o

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Hallo Leute,

Treffpunkt: 18:10; Spielbeginn 19:10 (Poststadion in der Lehrter Straße - am Frauenknast, lechz :love: )

Wie Boulette schon richtig schrieb.

Es hat sich nichts daran geändert.

Bis später !

Gerry

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• 0:0 beim Aufstiegsaspiranten!!!

Gestern war es wieder so weit,der Wassermop trat zu Seinem 2.Auswärtsspiel an und holte wieder einen Punkt gegen den Abstieg!!! :schal1:
    Nach grandioser kämpferischer Leistung in ALLENMannschaftsteilen holten wir verdient einen Punkt.Zum Glück (letzte Minute Lattenkopfball) gesellte sich auch unsern Können dazu,um gegen diesen Gegner zu bestehen. :thumbsup: Unsere Stürmer,oder auch unsere ganz Kurzen im Team :kuss: ,hatten leider kopfballtechnisch keine Chance (Cabrio hat jetzt noch Nackenschmerzen vom hochschauen zu seinem Mitspieler-der war gefühlte 3 Meter groß :stumm: ),aber was die beiden da vorne rumgewühlt haben,war schon aller ehrenwert. :thumbup: Der Rest der Mannschaft zerfleischte sich und mit ein bißchen Glück machen wir auch einen rein ( T.K.-ab 16 Meter kann man auch mal mit dem Innenspann einen reinschlenzen ?( ) Leider verletzten sich zwei unserer Spieler ( R.F. und R.W.) :cursing: ,wobei erst genannter gerne weitergedribbelt hätte.....

Fazit: Wiedereinmal die Vorgaben des Trainers erfüllt und das obwohl der feine Herr im Urlaub is!

So Mädels,nächste Woche ist Training auf der Dörpfelritze und danach ist Pokal.

@ all

Wie war das Fressgelage im Targi?Alle satt geworden bei fleischloser Kost.......

• @ boulette
    da hat sich das frühe ins-bett-gehen mal gelohnt. schicker bericht :knuddel:
    targi war nicht. montag ist jetzt immer ruhetag :bindagegen: dafür waren wir in einer lokalität wo es essen nur zwischen 10-14.30 gibt. dafür darf man in der übrigen zeit rauchen :bindafür: schönes deutschland :rofl:

es war eine taktisch hervorragende leistung. besonders in der ersten halbzeit entwickelte sich ein sehr gutes spiel. chancen gab es auf beiden seiten. ein schönes hin-und-her für die zuschauer.

nach den verletzungsbedingten wechseln und den nachlassenden kräften bei dem ein oder anderen, ging es nur darum die null hinteh zu halten. und das ist uns gelungen :schal1: wir bleiben auch im zweiten auswärtsspiel ungeschlagen und spielen endlich mal zu null. jetzt gilt es in 3 wochen den ersten dreier einzufahren.

unsere kurzen vorne haben gestern gut meter gemacht. das siie nicht hochkommen war nicht so wild. dafür hat der onkel dahinter ja ab und an seinen kopf rangehalten :rofl:

• @ bernte

Was war das denn für ein Lokalität?Am besten die schreiben auf Ihre Karte "Warmes Essen nur von 12 bis Mittag drauf",dann kann man nichts falsch machen. :bindafür: Aber ab nächste Woche wird wieder geschmaust,da kannste einen drauf lassen. :bia:
    Im Bett war ich übrigens auch erst um 0.00 Uhr,mußte noch Fussi schauen.

Und ja,Du hast den Kleinen das Kopfballspiel abgenommen. :thumbup: Aber trotzdem war es ein schöner Abend.... :kuss:

Achso,schauste mal eine Seite zurück,ich sage nur 888 ....

• was ich alles mache für die truppe. da ist der eintrag mit dieser nummer nur eine auszeichnugn für mich. ich erwarte die geschenke dann am montag zum training :rofl:

ich dachte ja, du schnappst dir diesen eintrag :rofl:

• boulette & bernte
    ich möchte an dieser stelle nicht unerwähnt lassen, dass wir zusammen
    in 90min drei kopfballduelle gewonnen haben, eine wie ich finde famose
    leistung!!! :rofl:

war gestern ein überragender abend, der sehr viel spass gemacht hat!
    wenn wir so weitermachen, man man, wo soll das noch hinführen???
    wenn wir jetzt noch stürmer hätten, die auch mal treffen...
    :gruebel:

übrigens, wer hätte je gedacht, dass matthias g. aus p. ein 90 minütiges
    fussballspiel auch mal ohne gegentor beendet? dicker, hut ab und wieder
    auf! :kuss:

freue mich auf die nächsten wettkämpfe und verbleibe mit sportlichen
    grüssen, euer cabrio!
    :halloatall:

Genitiv ins Wasser weil es Dativ ist!

Einmal editiert, zuletzt von CABRIO ()

• @ bernte

Hab ja noch einen offen-777-und den bringe ich dann am Montag mit.O.K.?Dir übrigens viel Glück am Mittwoch. :schal1:

@ cabrio

Naja,Eure Gegenspieler haben sich gedacht,daß Sie 3 mal wegbleiben,damit Ihr noch weiterhin Lust habt am Knödeln. ?( Und das mit der Null hinten ist auch mal schön und man wächst ja mit seinen Aufgaben..... :halloatall: Achso,bitte meinem Namen nur mit einem T,meine Eltern konnten sich nur eins leisten. :kuss: Bis Montag dann mein KLEINER Sturmtank.

• Folgenden Spielbericht schickte ich an die FuWo:
    24.09.2008:
    Wasser 75 - BA Reinickendorf 3:0
    (1:0)
    Wasser 75:
    Kunze – Chinouda; Faferek; Lingnau; Lengning (71. Sievers) – Eren; Gür; Dündar; Bernt (81. Weber) – Klose; Hentschel

BA Reinickendorf:
    Börner – Heidbreder – D. Thomann, (69. Stange); Böhm – Civilibal; Ahlswede M. Gieseler - Schäfer (79. Reimann) – Piekarski – Zygowski (46. Jürgensen) - Wedel

Tore:1:0 (22.) Hentschel, FE; 2:0 (83.) Eren; 3:0 (87.) Lingnau

Insgesamt
    ein ausgeglichenes Spiel, in dem Wasser die erste Halbzeit besser
    beherrschte, BAR dann die zweite Hälfte. Als Gür von rechts in den
    Strafraum der Bezirksamtler drang, konnte er nur durch ein Foul
    gestoppt werden. Hentschel verwandelte sicher, obwohl der Strafstoß
    wiederholt werden mußte, da wohl BAR Torwart Börner bei der ersten
    Ausführung nicht auf der Torlinie stand. Weitere Chancen für Wasser
    blieben ungenutzt, so z.B. als Eren sich links durchsetzte und frei vor
    dem BAR Torwart über das Tor schoß. Bemerkenswert Lingnaus direkt
    ausgeführter Freistoß 40m vor dem BAR Tor, welcher an die Latte
    knallte. In der 2. HZ drang BAR auf den Ausgleich, Wasser wurde mehr
    und mehr in die eigene Hälfte gedrängt und setzte auf Konter. Die gut
    gestaffelte BAR-Abwehr hatte die Auswahlstürmer Klose und Hentschel gut
    im Griff. BAR hatte mehrere Chancen zum Ausgleich, konnte aber keine
    effizient nutzen. Die Wasser-Abwehr wankte, fiel aber nicht um. Bernt
    half immer wieder hinten aus. In der 83. Minute bekam Dündar den Ball
    nach erfolgreicher Abwehr eines BAR-Angriffs, schickte Eren auf
    halblinks Richtung BAR-Tor, welcher aus spitzen Winkel an Börner vorbei
    ins lange Eck zum 2:0 einschob. BAR drückte noch immer, Klose wurde
    nach hinten beordert. Klose war es dann auch, der im Gegenzug, wieder
    nach erfolgreich abgewehrtem BAR-Angriff, Lingnau kurz vor der
    Mittellinie in der Mitte einen langen Ball zuspielte. Lingnau lief
    allein auf TW Börner zu, Lingnaus Schuß konnte er noch mit dem Fuß fast
    halten, der Ball sprang aber hoch nach hinten und tippte noch einmal
    auf, bevor er dann zum 3:0-Endstand im Netz des BAR-Tores landete.
    Aufgrund seiner hohen Laufbereitschaft, der Anzahl gewonnener
    Zweikämpfe und der sicheren Zuspiele tat sich Bernt als bester
    Wasser-Spieler hervor.

Hey das geht ab ! Wir holen die Meisterschaft - die Meister, Hey das geht ab...

• Mehr geht nicht................

Bernte in der Elf des Tages - 3 Spiele in 4 Tagen - ganz der Papa! Respekt vor der Leistung und vor allem - der Mann der "fast" immer die Binde trägt, ist in dieser Saison noch UNGESCHLAGEN.........in diesem Sinne (KASTEN)

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: