BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ cabrio

Da sach ick nur - Weltklasse........ :thumbup:
    Im nächsten Spiel lege ick och meene Kippen an den Pfosten und wenn mir mal langweilig is,dann zieh ick eene durch! :bindafür:

@ bernte

Wat will man mehr! ?( Ick globe da reicht een Kasten jarnich........ :bia:

@ silberrücken

Schön dasset Dich hier och mal wieder jibt! :kuss: Aber wat machste hier um diese Zeit! ?( Ick globe Carmenzita konnte nich schlafen und wollte mit Papa spielen.... :cursing: Hoffe wir sehen uns heute Abend inne Bar vonne Wasseranerfangemeinde,damit Ihr uns mal neues erzählen könnt ( 47..... ) :halloatall:

In diesem Sinne bis gleich Ihr wilden Hühner! :kuss:

• kevin b. aus l. an der s. wurde zum besten spieler jekürt????
    jetz reichts!!! ick dachte inne oberliga is dit niveau höher als
    eene klasse tiefa! laufbereitschaft, genaue zuspiele, hör doch
    ma uff, dit is doch nich unsa bernte, unsa capitano... da läuft
    doch eena rum, der vielleicht so aussieht, aba dit issa nich!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

bis heute abend du dicket ding,
    knuuutsch, cabrio!
    :kuss:

ps: ick bin ja bloss neidisch!!! :knuddel:

• @ gerry
    netter spielbericht :thumbsup: war eine geschlossene mannschaftsleistung, aus der ich vielleicht ein ganz wenig hervorgestochen bin.

@ cabrio
    richtig :rofl: heute abend im lykia ist ein jonglierwettbewerb angesetzt. der gewinner muss bei eine doppelpass nicht abhauen, sondern darf das ding auch mal reinmachen :rofl:

@ papa
    danke :knuddel: wäre ja ein fest dich heute abend zu sehen :bia:

@ boulette
    wenndu heute abend auch da bist, guckt ja wieder keine frau zu unserem tisch :rofl: mach dir ein großes schild mit der aufschrift:
    "einmal zu null in einer saison, ist für mich wie weltmietsre zu sein" :rofl: dann klappt es auch mit den hühnern.
    und wenn du dich schon in den oberligathread verirrst, dann schreibt zu unserem spiel, dass uns ein spieler der ersten geholfen hat (und zwar als einwechselspieler). sonst denkt die halbe liga wieder, wir wären die erste und rennen dann noch mehr :bindagegen:

@ all
    hier noch eine sehr gute seite, bei der sich fast alles um die liga staffel A dreht. danke an die admins von ba zehlendorf, die diese seite am leben erhalten.
    www.bsgbazehlendorf.de

ich weiß nicht ob ich zuviel verrate, aber unsere winterheimspiele werden wir zu 90% auf dem neuen kunstrasen vom abc am lohnauer steig austragen. der verlorene sohn kehrt heim :D

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• schön wie ich den beitrag bearbeiten konnte :motz:

@ boulette
    weltmeister kommt auf das schild. neben dem rest natürlich :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

Der Rest der Liga denkt doch so schon,also was solls.Mußt ja nicht gleich :cursing: ....
    Warte mal ab mein Kleiner Lausbub ?( ,daß mit der Null wird noch öfter vorkommen :bindafür: ,so lang Du nur vorne rumgurkst. :kuss:
    Und das mit den Frauen laß mal meine Sorge sein und außerdem spricht dadoch nur der Neid hervor,Du jungscher Dachs. :stumm:

@ kurzer

Wat biste denn so uffjeregt,sehen uns doch gleich. :love:

• morgen, 29.9.2008, geht es ab 20 uhr am kühler weg gegen hertie 01. dieses freundschaftsspiel ist eine wilkommende abwechslung zum liga-alltag. :schal1:

• ick schlage heute morjen die fuwo uff, blättere hektisch zu meinen
    lieblingsseiten "sport im betrieb", um den spielbericht von wasser75I
    zu lesen! ick dachte ick werde blind, ich schrie meine kollegen mit den
    worten, "ich habe mein augenlicht verloren", an! ich warf mich brüllend
    auf den boden, ich spuckte blut, ich begann zu weinen, ich rief meine
    frau an und bat um die scheidung, kurzum, ich war fertich mit dieser welt!
    der letzte satz im spielbericht lautete wie folgt:

die bestnote erhielt "laufwunder" bernt! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

heute abend hab ick die grosse ehre, mit diesem laufwunder ein und dasselbe
    spielfeld zu betreten, ick bin so nervös...

bis heute abend, freunde des runden leders,
    euer cabrio!
    :halloatall:

• ick kann heute abend nicht. bin beim lachen zusammengebrochen und hab mir meine kostbaren beine gebrochen :rofl:

man muss eben immer im gespräch bleiben, egal wie. ein weltklasse satz inner fuwo. damit tapiziere ick mir mein wohnzimmer. und ich denke, ich leg den bericht zu jeder jobbwerbung dazu. dann kann ich mir mein gehalt aussuchen :rofl:

ick freu ma auf heute abend.

@ cabrio
    du sollst mich nicht mit dem handy überwachen :knuddel:

• dank dem "Vorschreiber Cabrio" konnte ich Heute ein weiteres mal über die Zeilen der grünen Gazette schmunzeln ( P.S. hab mich gebogen bei Cabrio´s Artikel.... :thumbsup: )

Mir ging es Heute früh ähnlich, mit dem Unterschied, ich saß noch im Auto und beim lesen des Artikels war selbst die Dreispurige B1 zu schmal.............. :lach: :happy:

• gestern, im testspiel gegen hertie 01, war ich, in aller bescheidenheit,
    mit abstand bester mann auf dem platz! wer was gegenteiliges behauptet,
    wird es mit meinen blutrünstigen anwälten zu tun bekommen!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so männer, und jetzt feuer frei... :versteck:

eure tormaschine cabrio!
    :halloatall:

• @ cabrio

Nur so viel: :stumm: Oder besser: Das Tier auf Deiner Schulter wiegt nun schon einige hundert Kilo.... :cursing:
    Nee mein kleiner,nächstes mal wirds bestimmt besser :bindafür: ,aber es kann ja auch nicht mehr schlechter laufen. :kuss:

@ bernte

Das Laufwunder,der Bomber,daß Kopfballungeheuer und,und,und...... :thumbsup: Mehr kann man eigentlich nicht sagen,denn wer 6 Buden macht ist eigentlich unersetzbar!!! :schal1: Bernte,und ich meine es ernst....,es ist uns allen eine Ehre mit Dir zusammen zu knödeln. :kuss: Junge mach weiter so und bleibe so wie Du bist. ?(

• ick wette, du hattest tränen in den augen, als du die lieblichen
    zeilen für bernte geschrieben hast! war sehr süss von dir! :rofl:

ABER, DU HAST RECHT!!! :kuss:

bernte, überragendes match von dir, hut ab!!!
    wenn du jetzt noch laufen könntest... :rofl: :rofl:

• @ klopper
    bist du krank? solch nette worte kenn ich gar nicht von dir im forum :happy:

@ boulette
    :knuddel:

@ cabrio
    haste scheiße am fuß, haste scheiße am fuß :rofl:

@ unseren linksaußen von gestern
    weltklasse! das könnte ich öfter haben :kuss:

@ all
    man ist nur so gut wie die mannschaft einen in szene setzt. und gestern lief es einfach sehr gut für mich. hoffe das passiert montag auch nochmal. :bindafür:

• Ist doch schön das Cabrio schon wieder über seine Leistung scherzen kann.
    ich bin ma sicher, nächste Woche macht er das entscheidene Tor! :bindafür:

bernte
    3 Dinger mit dem Schädel. Hät ich es nicht gesehen, ich würde es kaum glauben.

• @ bernte

Bitte schön.... :love:
    Und eines muß ja auch nochmal loßwerden,der kleine Stoßstürmer hat ja auch für Dich riesen große Löcher aufgerissen,mit seiner Laufarbeit! ?(

@ cabrio

Ja ich hatte Pippi in den Augen.Aber das mußte halt mal gesagt werden. :halloatall:

@ feixer

Hättest Du in der Kabine aufgepaßt :rotekarte: ,dann wüßtest Du,daß unser Sturmtank nächste Woche nicht zugegen ist.Er muß sich ausruhen und neue Kraft schöpfen............. :cursing:

@ klopper

Da ist ja das Schöne,unser bernte kann auch mit diesem Spielgerät umgehen.... 8o

• @ all

is nich in Ordnung daß einige hier auf unserem Cabrio herumtrampeln nur weil er mal nich ganz so gut gespielt hat, wie wir es alle von ihm erwartet hatten. Kann schließlich jedem mal passieren, daß er nicht gleich jede Chance verwertet. Auch wenn er hier und da mal nicht ganz so konsequent den Abschluß fand, war er immer bemüht Ball und Gegner laufen zu lassen. Daß in dieser Klasse der ein oder andere Ball auch mal verspringt is doch normal und gerade als Stürmer hast du es oft schwer gegen zwei, drei Abwehrrecken zu bestehen. Also ich fand Cabrio hat sich gut ins Mannschaftsgefüge eingepasst, hat gute Laufarbeit verrichtet, war immer anspielbar, hat Zweikämpfe für sich entschieden und immer den direkten Zug zum Tor gesucht. Gut, der ein oder andere Ball hätte, bei etwas mehr Glück auch den Weg ins Tor finden können, aber da müssen sich auch mal die Mitspieler an die Nase fassen und die Anspiele zum Stürmer noch genauer und sicherer gestalten. In diesem Sinne fand ich seine Leistung insgesamt zwar leicht verbesserungswürdig, aber hier und da waren sehr gute Ansätze im läuferischen und technisch/taktischen Bereich zu erkennen. Einen klitzekleinen Tick mehr Glück im Abschluss und ich bin mir sicher du machst bei deinem nächsten Einsatz im Mai 2009 auch wieder ne Bude.

@ Üve

Erst einmal gebürt dem 11.Mann unser herzlichstes Dankeschön zum Aushelfen beim gestrigen Spiel. Linksaußen also, na ja nicht schlecht für den Anfang. Mit etwas mehr Laufarbeit hätte der ein oder andere Grundliniendurchbruch mehr gezeigt werden können. 2.Halbzeit waren auch leichte kondizionelle Defizite in der Defensive erkennbar, aber zum Glück haben wir ja einen sprintstarken Libero, der so was einfach abläuft. Etwas zu verspielt in einzelnen Aktionen, war hier aber immer der Wille zum spielerischen Element erkennbar, bedenken wir wiederum den Wirkungs- und Aktionsradius unseres rechten Außenläufers, ist mit Sicherheit noch eine Steigerung von Nöten um auch hier bleibende Wirkung zu erzielen. Das Fazit also insgesamt, wie bei Cabrio, eine gute bis durchschnittliche Leistung, bedenkt man das erstmalige Mitwirken, war sogar ein harmonisches Einfügen erkennbar. In etwa war die Art und Weise der dargebrachten Leistung mit Rajkos vergleichbar, zählt man die Tunnel dürfte hier ein identisches Ergebnis erzielt worden sein. Wir danken für dein Erscheinen und wünschen dir auf deinem sportlichen und privaten Werdegang alles Gute.

@ Boulette

wiederholt ganz starke Partie. Der Begriff "Lufthoheit" wird neu definiert. Die Anweisungen des Trainers eins zu eins umsetzend wurde lautstark kommandiert und gestikuliert, so daß eine unbändige Sicherheit ausgestrahlt wurde. Auch fußballerisch auf der Höhe der Betriebssportwelt, war hier jederzeit alles in trockenen Tüchern. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum wiederholt fehlerfreien Spiel.

:) :( ;) :D ;( :huh: :S :love: 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :P :rolleyes: ^^ :P :rolleyes: :sleeping: :?: :!: :ja: :nein: :freude: :happy: :lach: :gelbekarte: :rotekarte: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :gruebel: :halloatall: :kuss: :argue: :argue: :motz: :verweis: :bia: :keks: :versteck: :support: :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt:

• ICH BRING DICH UM!!! :rofl: :rofl: :rofl:

wie kann man einen grossartigen artikel, mit einem abschliessenden satz so
    kaputt machen??? bewirb dich doch bitte in der sportredaktion des "berliner kurier"!!! :argue:

hau rein dicker und bis bald,
    deine torFABRIK!
    :knuddel: