BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ thewe

is ja nur eins.......... und zwar für uns! ?( Wat macht der Kiefer,scheint schon wieder besser zu sein,so wie Du schon wieder lästern kannst. X(

@ all

so Mädels,schlaft alle noch mal schön,denn morgen kommen gefühlte 2999 Bl-Spiele ;( ,19 Länderspiele 8| und,und,und zu uns uffem Beelitzhof.Ick globe die haben schon een bissel Angst! 8o Laßt uns morgen den Rasen abfackeln,damit dei 3.Halbzeit soooooooooooooo richtig Spaß macht-wollte schon immer mit den Stumpen van Burick,Rehmer und Co een Bier zischen. :bia:

Also bis Morjen Ihr wilden Tanzbären vom Wannseeground!!!

• schaust du bitte mal auf die uhr!
    nun aber husch husch ins bettchen, sonst kriegst du morgen
    die kleinen glubschaugen wieder nicht auf, wenn dir die
    bälle um die ohren fliegen...

knuuutsch dicker! :kuss:

• Ich tippe auf ein knappes 1:13!!!

Euer Treffer per Eigentor... Dafür wird euer Käptn 3 mal gemützt!

Trotzdem viel Glück und lasst euch die Molle schmecken! Ha, ho, he - die Lutscher von der Spree!

:support:

• @ thewe
    bekommst den endstand per sms!

@ no.5
    ab morgen gibts ne andere signatur. schnall dich schon mal an :rofl:

@ klopper
    man merkt du bist werder-fan. keine ahnung vom fussball :thumbsup:

@ all
    gleich gehts los. mal gucken wer sich mehr dreht am ende des spiels. freu mich schon auf einige kaltgetränke :bia:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• JETZE JEHTS LOS ... auf nach nikolassee !!! die karawanen rollen...

27.08.2008, Anstoss 18:30, Sportplatz Am Beelitzhof...

BSG WASSER 75 II vs. Hertha BSC Sen.

Lasst es euch nicht entgehen!!!

• vor knapp 100 zuschauern (93 von herthaludwig persönlich gezählten) verloren die
    wasseraner knapp und irgendwie unverdient mit 3-5 (2-3)
    ein gut organisiertes vorbereitungsspiel von wasser, inklusive grill und getränkebar,
    mit dem mir ein oder anderen bekannten gesicht der ostberliner fussballszene.
    auch ein ab dem 21.6. vereinsloser dauerfreistossschütze heuerte bei der
    TSG HOFFENHEIM des berliner betriebsfussballs an. der capitano hatte seine mannen
    heute gut im griff, und das einzige was heute zu bemängeln war, war die absolut schlechte
    chancenverwertung. ein unentschieden wäre gerecht gewesen, aber so konnte man
    trotzdem mit erhobenen kopf den heimweg antreten.
    ach ja, ne kleene annkdote noch zum abschluss...
    der olli kahn des neuligisten wasser|| erwis sich heute als absoluter ladykiller, da er
    beim ballwegschlagen ins seitenaus ner netten besucherin ihr brilliohrring vom schädel ballerte.
    kann passieren, muss abeer nich, wie schwabbel nach abpfiff feststellte.
    coach carter alias claas verdonnerte mich in der 2. hz zum kameradienst im stile eines
    sönke wortmanns... nur schade, das wieder rund 10 minuten des matches der nachwelt
    vorenthalten werden.
    dem vereinslosen fastaufsteiger n.g. taten nach dem spiel alle muskeln und knochen weh...
    tja, debütantenmaus, datt is betriebsfussball, du hast dit ja och nich anders gewollt.

es hat spass gemacht, und mein dank geht noch mal an den leuten, die dieses event möglich
    machten...
    bin müde und hau mich jetzt auch inne federn...
    machts gut, nachbarn !!!

• danke dem 47er!!! besser kann man es nicht schreiben :thumbsup:

weiteres gibt es dann im laufe des tages. die gedanken müssen noch geordnet werden :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Lob und Anerkennung unserer Truppe!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da haben wa aber Hertha nur so vor uns hergetrieben und denkbar knapp mit 3:5 verloren! :schal1:

Der 47er hat alles,aber auch alles schon erzählt.Besser kann man das gestrige Event nicht rüber bringen. :kuss: Der Absacker in unserer Stammdestille war auch wieder überragend und der ein oder andere Fußballfachkomentar ( Üve und Konsorten )war wieder Weltklasse. :bia:

@ 47er

Wenn man ein Fußballspiel auch nicht konstant über 90 Minuten verfolgt,dann muß man auch mal einige Zuschauer unsanft wecken.Dafür ist jetzt der Beelitzground im Grundstückswert um einiges gestiegen,wenn der Brilli nicht gefunden wird. ?(

@ bernte

Warum kannst Du nicht einfach mal gleich ins Bett gehen :love: ,ne da muß man gleich den PC anmachen.Kann ich ja verstehen,daß Du nicht gleich schlafen konntest,bei den 2 abgerutschten Buden.......

Ne ,war schon sehenswert,wie Du da vorne gewirbelt hast,da können sich einige BVG Stürmer und "Liberos" mal was abschauen. :bindafür:

@ "The Kiefer" -Thewe

Deine Fußballfachkompetenz in allen Ehren,aber Tipps zu Fußballhighlights solltest Du niemals abgeben. ;( Sag am Freitag einfach nur ja ( wenn das gesundheitlich nicht geht-nur nicken ?( ) und alles wird schön.Viel Spaß dabei. :bia:

So am Montag nochmal alle Kräfte bündeln für unser letztes Vorbereitungsspiel und dann in 2 Wochen angreifen. :bindafür:

• hier nochmal der sinn des betriebssportfussballs komprimiert zusammengefasst...stimmts HEIDE :ja: :ja: :ja: :ja:

wen interessieren schon resultate,torschützen,gelbe oder rote karten... :bia: :bia: :bia:

by the way...ich finds immer wieder großartig wie zahlreich zu später stunde, trotz arbeit,kind und kegel, man vereint solche abende ausklingen lässt :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: RESPEKT !

spruch des abends" schwabbel hat seinen mojito vergessen zu bezahlen...wer sieht ihn als nächstes?...ick...ick zahl den mit...renne weeßte bescheid...bei mir mit rauf,ne." :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@47er...danke fürs rasen määäääähen :knuddel: ...morgen nochmal bitte :verweis:

üve

• @ üve

Klasse Video,so ergeht es Clausi bei uns nach jedem Training,deshalb hat er schon keine Haare an den Beinen,wegen der Verbrennungsgefahr..... :cursing:

Werde Schwabbel mal am Montag ein paar Minzblätter auf sein Plätzchen legen,mal sehen ob er den Wink mit dem Baum versteht. ?(

• und da ist er wieder. ick sitze auf arbeit und arbeite. und mein toller rechner lässt den ganzen smileykram nicht zu. ick werd wahnsinnig.

ganz ausfürlich werd ich mich dann morgen äußern. dann kann ich auch die lustigen figuren ranhängen:-)

aber der ganze abend, inklusive spiel und after-show-party war mal wieder überragendes wasser-niveau. hat spaß gemacht mit allen die da waren.

an der chancenauswertung arbeiten wir noch bis zum saisonstart. wie sagte einer der schönsten deutschen fussballer: "frühform ist schädlich" :-)

@ üve
    ein traumvideo. warum bist du da nicht bei?

@ schwabbel
    ja wir legen für den cocktail zusammen. hast den elfer so toll verwandelt:-))))))))))))))

• vor nem tunnel,nem beinschuss oder ner mütze sind selbst die großen dieses sports nicht gefeit... :verweis:

stimmts herr...

Neville,Figo,Demichelis,Zebina,Scholes,Guti,Samuel,Nesta oder auch Gattuso :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

irgendwann hört JEDER mal die schönen worte "der war durch du bauer" :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

für mich die absoluten meister dieser spezialdisziplin...

Riquelme

und

Ronaldo
    (in seinen besten Zeiten,siehe erste szene des clips...man was macht er denn mit den beiden "pappnasen" da...SKILL & SPEED...alter vadder...bei uns ist dit nen kreuzbandriss...und zwar auf beiden seiten :ja: )

@knolli...und ja die mucke ist geil :thumbup:

...so mal sehen ob ick schneller war als schwabbel :?:

üve

• Du warst schneller!!! :!: :!:

Nichtbezahlter Mojito stürmt durchs Forum

@ all
    man, man, man...für watt so nen nich bezahlter Mojito allet jut sein kann. Der füllt ja bei uns janze zwee Seiten.

Zitat

spruch des abends" schwabbel hat seinen mojito vergessen zu bezahlen...wer sieht ihn als nächstes?...ick...ick zahl den mit...renne weeßte bescheid...bei mir mit rauf,ne[."

-wer hat sich denn da so verbal überschlagen mein Jetränk zu bezahlen? Vorab schon mal herzlichen Dank- und Entschuldigung für meine Verjesslichkeit. Der löbliche Bezahler bitte mit Name und Telefon bei mir melden!!

@ boulette
    zu den Minzblättern legst denn aber och noch braunen Rohrzucker, ne Flasche Havanna Club, ne Flasche Soda, zerstoßenes Eis und nen Glas-erst dann könnt ick mit dem Wink watt anfangen. :bia:

...uff dein Platz in de Kabine jehört am Montag im übrigen ne Torwartfibel- da kannst de denn mal nachlesen, daß de wirklich der Einzige bist, der unjestraft uffn Platz den Ball in de Hand nehmen darf- na zum Glück jibt det endlich mal ooch nen Lehrvideo über deine "Paraden". ?(

@ all
    es wurde schon so ausfühlich, gedankenübergreifend, emotional, poetisch oder auch klassisch direkt über den vergangenen Mittwoch geschrieben- mir bleiben eigentlich nur zwei Erkenntnisse aus diesem Spiel in Erinnerung:

Fußball ist auch im Betriebssport ein Laufspiel- danke Silberrücken :thumbsup:
    Fußball ist nach wie vor ein Mannschaftssport- danke More.
    ?(

In diesem Sinne euch ein schönes WE.

• Bin ja gespannt ob Wasser II überhaupt noch gewinnen kann !!! Aber im Fussball- soll es ja auch Wunder geben ???? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_101.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_053.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_053.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_053.gif]