SERVUS OLLI
Sorry Mädels,hab gerade Entenpelle......
Mein Olli tritt ab und ab Morgen ist alles anders
.
Schluchtz ,wein
, heul
,Ohnmacht
- dafür gibt es keine Worte.
Eine Legende geht.Er Kahn,sah und siegte.....
SERVUS OLLI
Sorry Mädels,hab gerade Entenpelle......
Mein Olli tritt ab und ab Morgen ist alles anders
.
Schluchtz ,wein
, heul
,Ohnmacht
- dafür gibt es keine Worte.
Eine Legende geht.Er Kahn,sah und siegte.....
Boulette - warum bist eigentlich nicht mit abgetreten ???
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_080.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_080.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Bananen/smilie_ban_080.gif]
@ thewe
weil ick det jeld noch brauche und noch een paar mal jegen dich knödeln will!!!
na da bin ich ja mal gespannt - stimmt macht immer Spass gegn dich zu spielen - sieht immer gut aus wie du die Bälle aus den Tor holst !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_077.gif]
@ thewe
Kurze Frage: Hast du denn überhaupt das Eingerahmte getroffen - NEIN !!!! -
und wie oft warst Du denn bei uns in der Spielhälfte? Rein konditionell glaube ich nur zweimal und dann noch bei uns vorm strafraum liegen bleiben und den armen Schiri anbrüllen....
Aber für Sonntag wünsche ich Euch viel Glück und laßt den Osten leben! Haut se einfach wech.....
Spielst Du denn überhaupt mal wieder mit?
@ thewe
falsches forum! wenn klopper rausbekommt, dass du was boulette hast, dann ist morgen das geschrei groß:-)
@ boulette
ick dachte du bist erwachsen. heul doch bitte wegen einem mann, der drittklassige frauen hat.
Dat mit Ronaldo brauch ich in Zeitlupe
@ bernte
Wieso,der ist doch wieder bei seiner alten gelandet! Und laß mich doch auch mal heulen,hab ja sonst nichts vom Leben......
Warum sind denn bei Euch alle,oder einer,immer gleich eifersüchtig? Thewe ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste,der muß nehmen was kommt!
mitspielen ??? Boulette ich spiele doch bloss gegen die Topmannschaften !!! Bin jetzt Co-Trainer ist nicht so anstrengend !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_137.gif]
und Boulette wenn du bald aufhörst mit Fussball, könnte ich dir das empfehlen !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_025.gif]
Morgen geht es endlich los
Das erste Punktspiel bestreiten für bei der Mannschaft von Zoo um 19.45 im Poststadion
Nach der Vrobereitung wird Morgen der erste Sieg folgen
Für alle Wasseraner,Fans und Fußballverrückte!!!
Neue Treffpunktzeit im Poststadion: 18.10 Uhr
Anstoß ist dann um 19.10 Uhr ( was für eine schwule Zeit ).Auf gehts Mädels und laßt es heute Abend krachen!!!
Bernte haben wir ja das Siegen gelernt !!! Also nachmachen ihr Wasserköpfe !!!!
kein Ergebnis dann habt ihr wohl verloren !!!
@ thewe
ne,ne,haben 2:2 gespielt!!!
Marschrichtung des Trainers voll erfüllt ,er wollte einen Punkt fürs erste Spiel mitnehmen.War nur leider mehr drin
,hatten die ersten 20 Minuten zwei richtig gute Chancen,nur leider konnten wir Sie nicht nutzen.
Haben dann einen Rückstand (zur Pause 0:1) aufgeholt und drehten dann das Spiel
( Tore-1:1 Schwabbel mit einem eiskalt verwandelten Elfer
;2:1 Bernte mit einem schönen Lappen ins lange Eck
).Leider konnten wir dieses Ergebnis nicht halten
und bekamen kurz vor Ende das 2:2.Am Ende war es dann auch ein gerechtes Unentschieden,denn beide Mannschaften hatten Ihre Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen.
Fazit: Mit ein bißchen mehr Konzentration und besserer Chancenauswertung brauch uns in den nächsten Spielen nicht bange sein.
Es ist auch wieder wunderschön,daß unsere Gegner ( wie auch in der letzten Saison ) denken,daß unser Kader nur sooooooo mit Spielern aus der Ersten Mannschaft gespickt ist. Darum wird es immer wieder spannend sein,weil bestimmt jeder Gegner ( bis auf BKA-die kennen uns ja ) so denken wird.
So,jetzt können noch andere einen Kommentar abgeben.
boulette hat fast alles geschrieben
ein leistungsgerechtes unentschieden. mit etwas glück gehen wir als sieger vom platz
das schöne ist, jeder einzelne hat noch steigerungspotenzial. vorne machen wir die dinger nicht, hinten stehen wir teilweise nicht gut. das noch abschalten und wir holen unsere punkt.
jetzt haben wir den ersten punkt gegen den abstieg
wie schwer es ist in die liga zu starten hat unser mitaufsteiger BKA zu spüren bekommen. die Jungs lagen nach 15 minuten gegen senat/volksbank 0-3 hinten. am ende stand es 1-4. willkommen in der liga
nächsten mittwoch versuchen wir den ersten dreier einzufahren. dann gehts gegen bfa/siemens.
Na dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Punktgewinn (oder eher nicht, wenn ich den Bericht so gelesen habe).
Wir spielen am Donnerstag unser Nachholspiel gegen BfA/Siemens im Pokalwettbewerb. 19Uhr ist Anpfiff. Nur für den Fall, dass man den nächsten Gegner beobachten möchte
tach jungs.
nen punkt zum start. was will man mehr?!
Alles wie immer. Boulette spielt nie yu null, papa is der neue elferbomber und bernte hat das ding bestimmt nicht mit dem kopf gemacht.
Bis Montag, dann komme ick schoen rot wieder.
Glückwunsch zum Punkt !!! Immer besser als keiner !!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_su_001.gif]
@ thewe
du bist so klug
@ feixer
bouellte hat doch geschrieben, wie ich das tor gemacht habe wer lesen kann, ist klar im vorteil
@ all
heute abend ist pokalauslosung. bin vor ort und werd die infos dann posten
pokalauslosung ist erst am 18.9. der coach hat sich geirrt
meisterehrung war sehr gut. hackepeter mit brot geht doch immer wieder
@ bfa-micha
hat mich sehr gefreut. denk an meine pn. und ich freu mich schon auf unser spiel
andy klose aus unser ersten mannschaft wurde heute mit dem fairplay-preis des fvf ausgezeichnet