BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ spritze

danke. thewe soll ja einer der besten stoppuhrhalter sein wo gibt :rofl:

@ boulette

richtig. und dazu hab ich den körper eines 20jährigen :kuss: ´

@ coach

bin auch schon aufgeregt. aber wir bekommen kein gegentor. bis gleich.

da hat sich D2 doch mit absicht in die andere staffel versetzen lassen. dann machen wir sie im pokal eben weg. :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• @ bernte

Wat iss bloß aus dem kleinen, beschaulichen Betriebssport jeworden? Ick kenn noch Zeiten, da trafen sich 9-11 betagte Herren, warfen sich nen Fummel über und stürzten mehr oder weniger unbeholfen übern Platz. Die Umkleide sah nach Kleidersammlung mit Getränkehandelcharakter aus...
    ...aber heute. Det nimmt ja Formen an, die der neuen 3. Bundesliga ähnlich sind(siehe Foto 1).

Wann wurde denn jeh in der Vergangenheit des Betriebssport mit einem Spieler (wenn auch Kapitän und ganz klar der Spieler der Saison 2007/08) ein solch gigantisches Interview geführt. Na Hut ab. Da wurde der neue Unterstand am Beelitzhof wohl doch zu Recht jebaut. Nach dem Interview rechne ick mit Tausenden beim Kick gegen Hertha Sen..
    Nun mal zum sportlichen Inhalt deines Interviews:
    ...also aus meiner Sicht ist Schnelligkeit eines der unwesentlichsten Eigenschaften, die ein deutscher Fußballer haben muß (siehe Euro 2008). Ick habe aber zwischen den Zeilen deines Interviews lesen können, daß dich det noch ziemlich wurmt. Damit du in der neuen Saison ooch mal einem"Adolf"(bester Abwehrspieler im Betriebssport wo gibt) einfach wegloofen kannst, habe ick dir ne kleene Anleitung beijelegt (Foto 2).

In der Hoffnung ick treffe beim ersten Training uff een Speedy Conzales wünsche ick dir schöne Ferien und jib det Jeld vom Interview nich mit eenmal aus.

P.S. Du bist und bleibst halt unser Kapitano- und dit zu Recht. :bindafür: :keks:

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

@ boulette

Jewissen Leuten stellt man(n) einfach nen Zug hin, und die springen tatsächlich ruff. Denk mal drüber nach!!!
    Und wenn du unbedingt willst, daß ick beim ersten Training im Rock erscheine, dann sach mir dit einfach meine kleene azurblau jekleidete Petze. :knuddel: :bia:

• @ schwabbel

ich dachte du bist inner sommerpause. aber dieser beitrag von dir ist ganz großer sport. alles was darauf folgt, kann nur klein aussehen :ja:

dank unsere coaches und dank herr klinsmanns hält auch im betriebssport der fortschritt einzug.

zum thema pfeil :rofl: also die griechen waren doch auch nicht schnell, und sie waren immerhin dabei. und im finale hab ich bei herrn lehmann in genau einer szene schnelligkeitsdefizite gesehen. ansonsten musste er nicht rennen. und der ist vize-europameister. also ick hab hoffnung.
    zum bücher lesen komm ich so selten. begebe mich ab freitag in die hände eines professionellen fitnesscoaches (bolle).

und du als erfahrener spieler weißt es doch am besten. am ersten trainingstag weilt meinereiner noch im urlaub :bindafür:

ich feier immernoch über deinen eintrag. ein traum. das ist wasserniveau :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Hey Bernte,
    habe eben dein Interview hier gelesen und frag mich aus reiner Neugier, warum du in der Zweiten von Wasser kickst? Wenn schon Betriebssport, dann doch so hoch wie möglich, oder? Du Schiris sind ja schon in der "Oberliga" unter aller Kanone!!!
    Gruß
    Unabsteigbar (einstmals bei Wacker)

• damit die sache hier nicht ganz einschläft, stelle ich unsere vorbereitungsspiele rein.

31.07.08 19.45 Buckower Damm Stern Britz II - Wasser75II

09.08.08 16.00 Saarower Weg 12a VSG Rahnsdorf - Wasser75II

19.00 Darßer Str. BKK VBU - Wasser75II

27.08.08 18.30 Am Beelitzhof 1 Wasser75II - Hertha BSC Sen. !!!!!!!! :schal1:

01.09.08 18.30 Wiesbadener Str. Südwest/BB - Wasser75II

08.09.08 19.45 Poststadion Zoo - Wasser75II - 1.Punktpspiel!

• na das wird ein stellldichein. die größten supporter ostberlins geben sich die ehre. ich hoffe unsere jungs sind nicht so aufgeregt :happy:

• Ach bernte...

Was hast du denn gegen die D2 Kickers? Haben dir doch nix getan!! Bist doch selber mal in den Farben aufgelaufen!! :schal4:

Oder sollten da irgendwelche Rechnungen offen sein? Von Claas oder sogar dir? ?( Denke nicht, oder?

Außerdem haben die genug mit sich selber zu tun!! Die fallen immer mehr auseinander!! :thumbdown:

Wären also im Fall der Fälle wahrscheinlich gar kein Gegner für euch... :nein: Ihr sucht doch Gegner-keine Opfer??!! :freude:

Ich darf ja leider noch nicht offiziell mitmachen... ;( Bin ja noch zu jung... :whistling:

Sonst würde ich euch ein Paar einschenken!! :rofl: :rofl:

• hab doch gar nix gegen die jungs balou. wäre eben ein schönes match gewesen.

aber ich hörte auch, dass es kaum zu einer mannschaft reichen wird.

um uns einen einzunetzen, musste die vorbereitung als feldspieler bestreiten und nicht als torwart. ihr macht doch eh nie was :rofl:

• War doch bloß Spaß... :happy:

Es gab Zeiten, da wäre es sicherlich ein schönes Match gewesen!! Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es aber eher langweilig und einseitig!! Kleine Einschätzung von meiner Seite aus wenn man den Gerüchten und Mitteilungen von den Kickers glaubt und ohne eure Truppe zu kennen oder je gesehen zu haben... :whistling:

Auch Torhüter können Fussball spielen und brauchen keine Vorbereitung als Feldspieler um im Feld zu bestehen!! :bindafür:

Fehlende Schnelligkeit bzw. Ausdauer machen wir mit dem Auge wieder gut... :rofl: :rofl:

• @ balou

RICHTIG :schal1:

@ thewe

du redest von dir?

@ schucki

wusste gar nicht, dass du gewisse wörter schreiben kannst :kuss:

• @all

so mädels,noch een paar taje und los jetet mit dem rumjebolze. :cursing: hoffe jeder hat wat dafür inne sommapause jetan.bin ja mal jespannt,wer am montach so allet uffschlägt.
    meener eener hat allet auskuriert und is fit wie een gummiball........ ?(
    also am wochenende nochmal schön de beene hochmachen und ausruhen. :bindafür:
    bis montach ihr wilden tantmäuse von H2O. :love: :love: :love:

• na ick wünsche euch viel spaß. gehe in meinen wohlverdienten urlaub :bindafür:

aber bin ja auch schon seit 2 wochen am ackern.

• was ist denn los? war das erste training so hart. gib doch mal einen kleinen bericht ab boulette! :bindafür:

• @ bernte

es war ein stelldichein der alt und jungstars ?( ,spieler der saison :cursing: ,neulinge :thumbsup: und welche die nochmal angreifen wollen. 8o
    war nur ein kleines spielchen im zugeteilten, abgemähten rasen.hat fürs erste spaß gemacht und läßt auf mehr hoffen.
    eigentlich wollte ich noch eine kleine skizze machen ( laufwege :rotekarte: ,jubelgeschreie :rotekarte: und sinnloses gelaufe :rotekarte: von R.F.),wollte aber denjenigen nicht überfordern.......-hat ja im moment genug an der backe. :stumm:
    also meine kleine tanzmaus,hoffe das reicht dir fürs erste und wünsche dir noch einen schönen urlaub und bis bald dann!!!