nun ist es amtlich!!!
am 27.8.08 um 18.30 empfängt wasser 75 II die senioren von hertha bsc zu einem freundschaftsspiel
Mit Udo Richter im Sturm?
Jibtet in Eurem WC-Stadion ooch n neutralen Udo Richter-Block? AEROFLOT
nun ist es amtlich!!!
am 27.8.08 um 18.30 empfängt wasser 75 II die senioren von hertha bsc zu einem freundschaftsspiel
Mit Udo Richter im Sturm?
Jibtet in Eurem WC-Stadion ooch n neutralen Udo Richter-Block? AEROFLOT
das schöne an unserem naturstadion ist, dass du überall wo platz ist, deinen eignen block aufmachen kannst
für alle interessierten: wasser 75 II hat in der ersten pokalrunde 2008/2009 ein freilos erwischt.
@ polle...
mensch mein jutzda, da könn wa doch glatt een fanblock uffmachen...
rechts oder links neben de trainerbänke, gegengrade, hinter de tore...
WASSER IS MEHR...
73, 74, FUNFUNDSIEBZIG
Alles anzeigen@ polle...
mensch mein jutzda, da könn wa doch glatt een fanblock uffmachen...
rechts oder links neben de trainerbänke, gegengrade, hinter de tore...
WASSER IS MEHR...
73, 74, FUNFUNDSIEBZIG
Eijenen Block uffmachen is super. Dann stellste Dir im Halbkreis uff zwecks Gruppenfoto?
Ick nehm die Einladung von bernte jerne an und freu mir uff den Punkt in meen Hopperscheiss. Janz besonders uffjeregt bin ick, daß ooch neutrale Wasser75-II und Udo-Richter-Sympathisanten-Blöcke ne eijene Jetränke-Anbindung haben bei Euch.
Wie siehts eijentlich mit Parkplätzen aus?
[Blockierte Grafik: http://thumb0.webshots.net/s/thumb4/0/70/32/218007032diKRgq_th.jpg]
DANKE AN ALLE WASSERANER, FÜR EUREN BESUCH
IM ZOSCHKE...
besonders eurem coach, capitano, goalie, topstürmer undundund...
wer noch bock hat, silberrücken bei der "arbeit" zuzuschauen, es sind noch ein paar plätze im bus frei.
per pn bei mir melden...
@ 47er
dafür brauchste dich nicht bedanken. jederzeit und immer wieder gerne. zumal wir wassersportler wissen, dass es auch immer einen gegenbesuch gibt
Thore is Papa...
allet jute von
Mario+Cindy...
Tratschtanten bei Wasser oder "Wie plappert man(n) Internas der Aufstiegsfahrt aus"
Eens vorneweg- det war meine erste und letzte Abschlussfahrt mit Wasser. Det kann doch nich sein, daß mir jestern verschiedenste Freunde (und deren Frauen !!!) in allen Einzelheiten von unserer Abschlussfahrt erzählen ( incl. meiner Ausflüge)und det nur weil einige anscheinend det Jetratsche uff Thores Pullerparty nich sein lassen konnten. Dann könn wa det nächste Mal ooch gleich unsere Frauen und Kinder mitnehmen und allet uff Video festhalten. Ick kenn det bisher eigentlich so, daß so wat zumindestens in Männerkreisen verbleibt aber da schein ick ma jetäuscht zu haben- bin echt pappesatt.
So dett dazu.
Thore, More und Üve und allen Lichtenberger Fans zum morgigen Aufstiegsfight viel Erfolg!!!
Auf in die Sommerpause bis zum Trainingsstart im August.
recht haste schwabbel! aber das musst du klären. ist ja deine alterklasse, die tratschtante
ick dachte schon, ick hätt euch donnastag abend bei RTL Explosiv jesehn...
thema war :
"betriebsfussballmannschaftsabschlussfahrten----männer ausser rand und band..."
aber dann :
als ick jenau hinjekiekt habe, hab ick den post lichtenberg superstar adolf jesehn.
und denen ihre abschlusstour jing fast inn andern bezirk, bis zum ringcenter2...
da halt ick dit doch mit dem blödelbarden micky krause --- orange trägt nur die müllabfuhr
ick bin gerade vor lachen zusammengebrochen. mal wieder ein überragender eintrag!!!
paßt mal uff ihr beden zuckertüten-
die zeihnung im forum sagte doch schon allet,da mußte meiner einer kaum wat zu sajen!!!
so, jetzt könnta bis zum saisonstart weita schmollen und dann euch nochmal auslassen oder mit rock kommen
bis die tage
Alles anzeigenick dachte schon, ick hätt euch donnastag abend bei RTL Explosiv jesehn...
thema war :
"betriebsfussballmannschaftsabschlussfahrten----männer ausser rand und band..."
aber dann :
als ick jenau hinjekiekt habe, hab ick den post lichtenberg superstar adolf jesehn.
und denen ihre abschlusstour jing fast inn andern bezirk, bis zum ringcenter2...
da halt ick dit doch mit dem blödelbarden micky krause --- orange trägt nur die müllabfuhr
jepp - Adolf ist die Härte!!! Auch von seiner Spielweise her... lach
paßt mal uff ihr beden zuckertüten-
die zeihnung im forum sagte doch schon allet,da mußte meiner einer kaum wat zu sajen!!!
![]()
so, jetzt könnta bis zum saisonstart weita schmollen und dann euch nochmal auslassen oder mit rock kommen![]()
bis die tage
ein uns bekannter trainer, der mittlerweile wieder im vereinsfußball tätig ist, sagte mir heute: " das lernt der boulettenschmied auch noch." ich denke spätestens auf der ersten aubschlussfahrt als Ü-50-spieler wird er wissen wie der hase läuft.
komisch das hier keine namen gefallen sind, sich aber eine person selber belastet hat so sind die alten säcke eben
@ edelfan
adolf gehört zu den unangenehmsten gegner gegen die ich im betriebssport gespielt habe. der macht nix, was ein normaler fußballer machen würde. aber das macht er gut
ES GIBT NUR EIN WASSER FRED...
das original....
der neue
ne umfrage
@ bernte
einfach weltklasse und was du schon soooooooooooooooooo alles erlebt hast mit knappen 30 lenzen!!!
mach weiter so und bis bald meine kleine tanzmaus.
hallo mädels
viele grüße aus dem dorf und uns allen ein schönen finalabend! ein schwerer aber erkämpfter 3:2 SIEG!!!
für die, die noch ein auge für morgen haben, hier die staffeleinteilung und die ersten spielansetzungen für die neue saison.
bis nachher bzw. in vorfreude auf den 28.07.2008.