BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• schick siehste aus, und grinsen kannste och...

bei eurer meisterfahrt gen norden würd ick euch jerne begleiten, aba dit rad der geschichte dreht
    sich nu mal in berlin weiter. futtert am hafen een fischbrötchen für mich mit, dafür trink ick hier
    inna hauptstadt ein fass bier in gedenken an die championsleague des betriebsfussballs.
    wenn schland nich schon een capitano hätte, würde ick bernte vorschlagen...
    sein herzliches lächeln auf mannschaftsfotos is echt ballack-like...

:halloatall: winke, winke

• wat soll man och machen. immer im gespräch bleiben und einen ordentlichen eindruck hinterlassen. und wenns nur aufm foto ist :rofl:

wir werden das brötchen für dich mitessen. ich denke auf das bier für uns kannst du verzichten. wir werden selber genug zu tun haben :thumbsup:

ich danke dem edelsten der edelfans des berliner fusballs für seine fröhlichen kommentare in unserem thread und lade ihn schon jetzt für das ein oder andere spiel in der nächsten saison ein.

ein highlight steht im august an. sollte sich nichts weiter ändern, spielen wir im august (genauer termin noch offen) gegen den aktuellen berliner meister der ak 32 8o

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Hallo Ihr Götter des Freizeitfussballs,

leider muss ich für unser kommendes highlight, der Aufstiegsfeier nach Warnemünde leider Absagen :cursing: . Ich habe bis zum schluss noch gehofft ;( das ich eine Vertretung für meinen Beruflichen Einsatz bekomme. Meine Investition soll natürlich in der Manschaftskasse bleiben. Also haut es auf den Putz :bia: . Ich wünsche Euch ganz viel Spaß :rofl: :rofl: und kommt heile wieder :thumbsup: .

sportliche Grüße Role

:schal1: :bia: :schal1: :bia: :schal1: :bia: :schal1: :bia: :schal1: :bia: :schal1: :bia:

• Ick gratuliere Euch unbekannterweise zum Uffstieg und möcht mir bei allen Hofschreibern Ratzefummel für die kurzweilje Lektüre bedanken.

Sicher habt Ihr oft nur untertrieben, im Jrunde jenommen kann die FuWo doch dicht machen oder zumindest SiB.

Ick hab hier einfach ma anjefangen fremdzulesen uff Empfehlung vom singenden Stadiontanz aka Edel-Mikro. :thumbsup:

Ick wünsche Euch ne erholsame Klassenfahrt und lobe einen Preis uff den Sportkameraden aus, der dit unten abjebildete Tier nach Berlin mitbringt. Dit Foto entstand im Frühfrühling 2006, kann also sein, daß sich dit Aussehen verändert hat. Aber an der Schalen-Nummer isset erkennbar.

[Blockierte Grafik: http://www.fastenwandern.biz/i…enwandern-warnemuende.jpg]

Abschliessend noch ne Freizeit-Empfehlung für Freizeit-Fußballer:

:bia:

• Herzlich willkommen, hier im ungestörten Nebenbereich... :halloatall:
    theoretisch könnten wir uns hier auch über prostatavorsorge unterhalten :ja:

______________________________________________________________________________________
    wenn die abermillionen anhänger des betriebssports wüssten, wo die "wahre TSG HOFFENHEIM"
    ihre sommerlichen heimspiele austrägt, müssten die tennisplätze gegen überdachte zuschauertribünen
    ausgetauscht werden.desweiteren sollten die sanitäranlagen nicht hinter der seitenlinie beginnen :whistling:
    in der nächsten saison wird alles besser...

NIE MEHR NIE MEHR ----- 1.KLASSE NIE MEHR... (den hit sang ich schon 1977)

hoffe auf viele wasseraner beim relispiel der 47er gegen MD...

• @ 47er

wat soll man sagen!? wie immer die richtigen worte gefunden. :thumbsup: und der ein oder andere hopper wird uns sicher mal besuchen kommen. ich denke viele haben den punkt noch nicht :P

das mit den tennisplätzen schlag ich mal vor :rofl: und das größte klo des berliner fussballs lässt sich schwer entfernen. ich denke da hat der förster und seine lieben tiere was dagegen :rofl:

@ P_47

wir freuen uns den ein oder anderen für den betriebssport und seinen thread zu begeistern 8o und auch von mir die einladung, nächste saison bei uns mal vorbei zuschauen. getränke inklusive :bia:

@ role

hab dir ne mail geschickt. antworte mal. ist wichtig,ne :halloatall:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Man Role, das kann doch nicht dein ernst sein.
    Dann muss ich wohl einen für dich mit trinken. :bindafür:
    Und ich habe mir schon nen Kopf gemacht wie ich den riesen eimer zum zug bekomme. Jetzt brauch ich den ja nicht mitnehmen.

• @Role... da kann ich mich dem Feixer nur anschließen:

Man Role, das kann doch nicht dein ernst sein.

P_47
    Da ich ein Umweltaktivist der ersten Stunde bin und hier bei mir auf dem Deich viel ihrer Kumpels wohnen hab ich ihr mal ausrichten lassen das ein Kopfgeld auf sie ausgelobt ist. Folgendes kahm als Antwort:

Sie werden mich nie fangen[Blockierte Grafik: http://www.frimiscorner.de/bilder1/apachemoewe.jpg]

Bis FREITACHCHCHCHCHCHCH

• @ 47er

immer wieder ein hochgenuss diese einträge!!! :kuss: Lob und anerkennung von uns allen!!! und der nächste stammtisch inna red corner steht und eingeladen biste auch wieder!!! :bia:
    und zum spiel gegen magdeburg wird schon ein gewisser mob von H2O spielern anwesend sein und die "krücken" ein wenig unterstützen. :schal1: :schal1: :schal1:

@ role

is ja schade,da dachte ich,wir können mal mit unserem ösi sooooooooooooo richtig einen trinken und nun kanna nicht.naja,daß wir für dich einen mittrinken werden ,versteht sich ja von selbst. :bindafür:
    und ganz großes kino,daß wir dein geld verballern können. :thumbsup: :knuddel: :thumbsup:

@ feixer

wenn du so an die ganze sache rangehst,steigst du doch spätestens oranienburg voll wie ein pisstopf wieder aus. ?(
    also,am anfang nicht so hastig,dann hast du auch noch was vom tag,mein kleiner "erfahrener" oberligaspieler! :stumm:

@ all

so,jetzt werde ich mich mal so langsam auf morgen vorbereiten und wünschen allen stumpen von H2O 75 einen schönen "kühlen" tag.seid schön fleißig,arbeitet etwas mehr als sonst,denn der morgige tag muß ja rausgearbeitet werden. :halloatall:
    also bis morgen um 10.00 uhr anna tränke im bahnhof!!!

• noch mal einen wunderschönen morgen in die runde!

hiermit meldet sich wasser 75 II geschlossen nach warnemünde ab. alles weitere gibt es dan sonntag bzw montag :ja:

allen ein schönes we.
    wir werden spaß haben :rofl:

• @ all

da sind se wieder die überflieger von H2O!!!
    zum anfang für alle nur zwei Themenschwerpunkte unserer fahrt ins grüne:

SEE,SEE,...................... Titten !!!

und

OST,OST- OSTBAHNHOF!!!

alles weitere folgt ausführlich in kürze,wir müssen nur noch alle eindrücke verarbeiten und in entsprechender form niederschreiben!!!

in liebe euer kleiner krebs!!!

• @ all

hier für alle die nicht dabei waren,ein paar kleine randnotizen von unserer fahrt.der ein oder andere wird sich dann schon etwas genauer dazu äußern!!! :stumm:

1.Tag:

# abfahrt mit den "6" männern allein im zug ?(
    # einer mußte sich ja im ostteil unserer stadt verirren :rotekarte:
    # überragender abend mit unseren nachzüglern :thumbsup:
    # pack havana für schmalen taler-total lecker :bia:
    # sonnenaufgang inna rostocker disse weltklasse-beim nächsten besuch unbedingt sonnencreme mitnehmen :bindafür:
    # einer ging verloren,aber kennt jetzt den rasen vor rostocker edikamarkt-aber kam doch noch zu uns nach hause :stumm:
    # alles was 2 hupen hatte war für " einige " sehr interessant :love:

2.Tag:

# abhängen bzw. verkohlen am strand - wenn man auch nicht einmal auf die jüngeren hört - dafür überragendes muster in
    roter haut ;(
    # fußball als hörspiel :bindagegen:
    # gemütlicher ausklang mit allen halbtoten :versteck:

3.Tag:

# überragender fischbrötchenschmaus bei geselliger begleitung von nordischen flugsauriern :motz:
    # abfahrt mit " allen " wassermäusen :schal1: :schal1: :schal1:

so ich glaube das reicht ersteinmal fürs erste.
    in diesem sinne und mit hotte hrubeschs latain:

Ich sage nur ein Wort: "Vielen Dank" für alles ihr kleine Partymäuse!!!! :love: :thumbsup: :love:

• so kann man die drei tage zusammenfassen :rofl:

boulette hat eigentlich alles wissenwerte geschrieben.

@ 47er

die öffentlichkeit muss ja nicht alles wissen. aber unter 4 augen erfährtse auch mehr :ja:

meine persönlichen highlights:

es gibt bei wasser eine person, die probleme mit ost und haupt vor dem wort bahnhof hat :rofl: aber angekommen ist er trotzdem...irgendwann :lach:

es gibt eine person die ist sehr fixiert auf bestimmt körperteile einer frau. dann bietet sich die chance in der disko die ganze bandbreite zu erleben und diese person kommt nicht mit 8o

dann gibt es wiederum leute bei uns die eher dem nordischen typen ähneln, es aber nicht schaffen sich ordentlich vor der sonne zu schützen bzw sich gleichmäßig brutzeln zu lassen. jetzt sehen sie aus wie krebse :rofl: man wart ihr rot!!!

es war ein fest der guten laune. auf jeden fall ausbaufähig, aber für unsere erste gemeinsame fahrt weltklasse.

zu erwähnen ist noch, dass unsere erste mannschaft die klasse gehalten hat. damit ist unser aufstieg perfekt :schal1: :schal1: :schal1:

und jetzt noch was zum schmunzel oder auch kopfschütteln ausm betriebssport. der trainer unser ersten herren hat es am letzen spieltag vorgezogen bei einem sponsorentunier zu kicken anstatt bei seinen jungs zu sein. wäre dieses spiel nicht gewonnen worden wäre die erste abgestiegen.

zu so einem trainer fällt mir nur eins ein :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• nun ist es amtlich!!!

am 27.8.08 um 18.30 empfängt wasser 75 II die senioren von hertha bsc zu einem freundschaftsspiel :support:

• @ schwabbel

ich wußte garnicht,daß du dich noch so genau erinnern kannst,nach diesem abend. :stumm: hat dir wohl keine ruhe gelassen,ob es diese strasse auch in rostock gibt. :motz:
    uns wäre ja lieber gewesen,wenn du den plan vom hauptbahnhof mal vorher gelesen hättest!!! :cursing:

• ich würde mich freuen, wenn schwabbel allen außenstehenden den sinn seines letzten postings erklärt :rofl:

ich bin gespannt drauf :thumbsup:

• @ bernte

kann er nicht,weil die letzten gehirnzellen noch bei edika auf dem rasen liegen!!! :stumm: und alles schlechte verdrängt man ja sowieso gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell!!! ?(