FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)

• Hausi

nuja hausi, das passierte mir in deinem alter auch schon mal, das man mit dem kopf schneller iss als mit de finger, versteh? aber keine panik . .das iss schnell vorbei. kannst ja mal dein drainer fragen :whistling: :thumbsup:

soderle, also wenn du dich am samstag anschießen lässt biste sonntags immer out of order . . aha aha, nuja, so oft war das ja noch net in dieser saison oder *hihihi* aba lass mal . . . du hast ja wenigstens schon dein tor und spielst auch immer :halloatall:

dann schaun mer mal WANN uns deine vorher genannten konstellationen überraschen und wir beide uns mal nen spiel anschauen . . . .

@all

also ich hab gehört, das bei der ersten ne menge an leuten am sonntag fehlen werden, sodass die "guten" eintracht II spieler am sonntag ran müssen . . . . die fehlenden werden mit den alten herren, den e2 junioren und der aktiven schierigruppe aufgefüllt. :P

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ;) Egal wer am Samstag aufläuft (bei Dynamo gibt es wohl auch noch ne Überraschung), es wird rund gehen. Es ist auch ziemlich still hier im Vorfeld, man stachelt sich gar nicht gegenseitig an. Das ist hoffentlich die Ruhe vor dem Sturm. Man was bin ich gespannt.

• Zitat

ie fehlenden werden mit den alten herren, den e2 junioren und der aktiven schierigruppe aufgefüllt.

@jenspo
    und du? wo wirst du spielen??welche position? steht das schon fest?
    mein gott ich bin so aufgeregt ;) dich noch mal spielen zu sehen ;)

• Blindmann

nuja, ruhe und sturm . . . aber magst recht haben. gibt sicherleich auf beiden seiten ausreichend leute die in dieses spiel irgendwas euphorisches und herzzerreißendes reinlegen werden.
    bei einem bin ich mir sicher . . . SCHWERIN gewinnt ;)

und wieso denn anstacheln? gibt es denn was zum stacheln?

überraschung? lass mich raten . . . ähhhh, der dicke steht im tor, jockel spielt zentrales mittelfeld, es werden 1,5 t rauch verfeuert . . . . :D

timbo

ja timbo . . kannst auch aufgeregt sein. ich seh ja schon förmlich deinen tropfen inner hose . . obwohl, ähhh neee lieber net ^^
    also ich und herbert adler werden die beiden 6er sein, die vor der 5er abwehrkette mit 2 liberos, auflaufen werden.
    aus UNSEREN alten herren werden vater klatt und KUNO POHL dazustoßen . . . . das wird so schon angst und schrecken bei den alteingesessenen fans verbreiten ^^

aso . . wenn de willst kannste denn mein vollgeschwitzes shirt haben . . weiß ja, das de drauf stehst :thumbsup:

• haha... wie geil jepro... du und herbert als staubsauger im mf... da würd mir einer abgehen... dannn noch mit "hardy"hart klatt und herrn pohl, das wäre dreamteam.. fehlt nur noch n guter schiri, bspw. der john aus stralendorf könnte den thriller leiten.

• jau, spitzenspiel auf paulshöhe mit einem gerechten unentschieden. zuschauer zwischen 500 und 600, mit den jahren auf der paulshöhe kann ich das eigentlich realativ gut einschätzen ;)

tore für eintracht: schiewe und s. svenßon
    tore für dynamo: benno und a. hildebrandt

• Dynamo war bei Standards enorm gefährlich, Eintracht hat da viel zu viel zugelassen. Von daher konnten wir froh sein, dass nur zwei Dinger eingeschlagen sind. Auf der anderen Site spielte Eintracht zu selten geschickt und gefährlich nach vorne. Da hätte durchaus mehr kommen können, das Potential war vorhanden. Rot konnte man geben, auf der Gegenseite hätte es auch mal die Rote geben können, na ja. Viele schwierige Entscheidungen zu treffen gewesen. Ich denke, wir können mit dem 2:2 ein Stückchen zufriedener sein als Dynamo. Die beiden Teams werden sicherlich über die ganze Saison ganz oben mitmischen. Die Stabilität wirds entscheiden und natürlich das Rückspiel, aber da haben wir Heimrecht! Heute war es übrigens ausgesprochen fair drumherum. Das war prima. - Zuschauerzahl: Ich sach mal 650. Leider nicht mehr. Schön anzuschauen waren die Jungs mit den 20 blau-gelben Fahnen. Luftballonaktion muss noch mal geübt werden. Eintracht-Choreo war heute besser!

• Das Ergebnis sei mal dahin gestellt...

Ungefähr eine Stunde nach Abpfiff des Spiels ist ein Dynamo- Anhänger sehr unangenehm aufgefallen, um es nicht zu hart

auszudrücken...Ein ALTER MANN
    , der zwar Alkoholisiert war wurde am Eingang des Kanuvereins von diesem Dynamo-Anhänger
    auf schreckliche Art und Weise ZUSAMMEN GESCHLAGEN...Polizei und Krankenwagen waren dann auch noch Vorort.

Die SG Dynamo müsste schnellstens reagieren, ist meine Meinung...[b]das Spiel und alles drum herum ist bis dato sehr fair
    [b]und [b]sportlich abgelaufen und dann [i]DIESE AKTION, unveständlich

Weiterhin wünsch ich beiden Mannschaften für das Spieljahr 07/08 viel Erfolg.

"Wenn ein Mann zurückweicht, dann weicht er zurück. Wenn eine Frau zurück weicht, dann nur, um Anlauf zu nehmen"

• spielbericht von raal --> HIER

FCE II beim Schlusslicht konzentriert
    01. Oktober 2007 | von raal

An der Spitze in der Fußball-Landesliga West wurden am 6. Spieltag kräftig Stühle gerückt. Neuer Spitzenreiter ist der TSV Graal-Müritz (12 Pkte.) vor AWO Hagenow, dem FC Eintracht Schwerin II und dem SV Bad Kleinen (alle 11). Die Schweriner Eintracht-Kicker gewannen mit 3:1 bei Schlusslicht Grevesmühlener FC, der damit weiter auf den ersten Punktgewinn wartet.

Basis des Sieges in Grevesmühlen war bei Eintracht II eine gesunde sportliche Einstellung. So wurde das Schlusslicht zu keiner Phase unterschätzt und aus einer diszipliniert stehenden Abwehr schnell auf Angriff umgeschaltet. Nach einer Super-Stafette über Rohde und Bernstein erzielte Drewling mit einem Hechtflugball das 1:0 (10.). Dann ließ Eintracht aber ein halbes Dutzend Chancen liegen und Grevesmühlen glich aus (41.). Vor der Pause verwandelte Bernhardt einen Freistoß direkt zum 2:1 (43.). Nach dem Wechsel spielt Eintracht zu nervös und konnte auch eine zweifache Überzahl nicht nutzen. Erst in der Nachspielzeit gelang Neitzel das 3:1. Der Gastgeber war bis zum Abpfiff gefährlich.

FCE Schwerin II: Leistikow - Berndt, Lindner, Looks, Henseling, Krischkowski, Rohde, Bernstein, Bernhardt (verl./85. Heidtke), Autrum (60. Neitzel), Drewling

____________________________________________________________________________

jau, also der fussitag am samstag war wesentlich augenfreundlicher und stimmungsgeladener als mein fussisonntag. letzten endes hat sich der GFC dieses ergebnis selber zuzuschreiben. versteh nicht wie man sich diszipilmäßig so gehen lassen kann. achso, der trainer oder co-trainer vom GFC soll mal vor dem spiel nen fläschchen FAUSTAN zu sich nehmen und die gäste in ruhe lassen . . das war ja oberlästig. wenn er mit irgendwas net zufrieden iss dann sollte er die verursacher belabern aber net die gegnerische bank . . .

@TEAMSCHWEISS

und nu? was gibbet als belohnung? kasten müsste doch fällig sein oder?
    ((obwohl, zumindest rot und 1x g/r waren berechtigt. 1x g/r an den besten mann des GFC (der 4er) war einfach nur blöd vom schieri))

• so wie in den LN stehts doch auch in der OZ gvm...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Teamgeist

angemacht, werd dich dann dran erinnern. wann spielen wir gegeneinander?

ansonsten geht es ja gar net um das spiel selber. was richtig iss und was ich ja so als FÄHN sagen kann . .. ja, der schieri war der schlechteste mann auf dem platz. ja, wenn wir cleverer geswesen wären hätten wir mehr tore machen können.
    aber egal . . 3 tabellenplatz, tabellenführer in sichtweite . . also ran an den aufstieg :thumbsup: