FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)

• ohhh wird schon an den 12 (?) spieltag gedacht..respekt!!

vorher wird awo wohl gfc, bützow, ksv und graal aus dem weg räumen und eintracht --bützow, ksv, graal und bad kleinen :gruebel: ;)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• @ Jepro

Das wird schon :ja: Den ... na du weisst schon ... Den bring ich denn mit 8)

@ Reuscher

Ich glaube das werden eh noch harte Wochen, nicht alles so ernst nehmen ;) Aber ich denke das die Liga extrem ausgeglichen ist. Es kann wirklich fast jeder jeden schlagen, das macht es aber echt spannend dieses Jahr und ich bin mal gespannt wer sich oben festsetzen kann und wie sich das alles entwickelt. Die Liga ist irgendwie wie ne Wundertüte dieses Jahr

• ich nehms spassig..hab ja auch nen ;) hintergesetzt...!

ja wer soll sich festsetzen, wenn s ausgeglichen ist und jeder jeden schlagen kann, einer spielfrei hat usw...eintracht II kann ja nicht hoch ;( ..also IHR!!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Mh, das wird ganz schwierig :huh: Denke das es viele Mannschaften packen können, Habt ihr schon gegen Graal Müritz gespielt? Ihr habt euch ja auch gut verstärkt und habt mit Hausi den wohl besten und abgezocktesten Hund der Liga ;) mit euch ist ja auch zu rechnen . Wird wohl unter 5-7 Mannschaften entschieden wer es packt.

• wir fahren jetzt nach graal müritz...zum SPITZENSPIEL ;) ..

• Dann wünsche ich euch viel Glück im SPITZENSPIEL :ja: ;) Wir haben nämlich auch noch nicht gegen die gespielt und es würde mich mal interessieren wie die so sind, sie scheinen ja ne klasse Truppe zu sein. Aber ich hoffe mal das ihr den 3er holt, da wir bei einem Sieg gegen Grevesmühlen die Chance hätten vorübergehend den Platz an der Sonne zu haben :thumbsup:

• @ Jepro

Das wird schon :ja: Den ... na du weisst schon ... Den bring ich denn mit 8)

Aber ich denke das die Liga extrem ausgeglichen ist.Die Liga ist irgendwie wie ne Wundertüte dieses Jahr

feini feini . . . dann bring ihn mal mit. mal schauen wie und ob er sich fussballerisch weiterentwickelt hat.
    ich denke die LL west ist jedes jahr ausgeglichen. es gibt selten einen oder mehr als einen überflieger. ne wundertüte ist die liga jedes jahr . . .aber eines ist fakt. ich bin mir sicher das ein team welches kaum genannt worden ist gute chancen auf den aufstieg haben und dieses auch wollen.

@reuschdrainer

wer sagt denn das eintracht II nicht hoch kann. das iss doch falsch. es gibt konstellationen wo es möglich ist das eintracht II hochkann, dann aber automatisch zu eintracht I wird . . . . ergo, nichts ist unmöglich :D

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• bei toyota ist nichts unmöglich ;) , aber ich gehe davon aus das in der saison 2007/2008 eintracht I weder auf noch absteigt!!! ein rückzug ist auch ausgeschlossen UND die "reservemannschaft" ist in den letzten jahren IMMER ne wundertüte gewesen. mal top und dann wieder....

und wer wurde nicht genannt und will hoch?? dynamo= selbsternannt. awo= anwärter und auch genannt. graal = sehr gut verstärkt und das nicht nur um die liga zu halten. newcastel =auch genannt und mit ambitionen. denke die 4 werdens richten?! es sei denn das "NICHTS IST UNMÖGLICH" tritt ein!!

• aaaaaaahhhhhh . . . ich merk schon . . . das wort AUFSTIEG ist in kröp-town zum verbotenen wort erklärt worden.
    nuja, ihr seit für mich die topp-favouriten . . in jedem spiel und besonders gegen uns.
    büdde schön . . da habt ihr sie, die bürde :verweis:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• ach verboten?? glaube eher das kennt keiner :rofl: ..

• schön wäre es... aber ich denke von spiel zu spiel...

?????

Teamgeist 1 5

Ist nett der Ausspruch von dir, aber mit Sievert von Graal gibt es einen noch abgezockteren, glaube mir

Das kann ich ja noch nicht beurteilen, wir hatten leider noch nicht das Vergnügen gegen die spielen zu dürfen. Deswegen führst du immernoch in der Liste der abgezocktesten Hunde ;) Obwohl der Wilms von Warnemünde auch verdammt stark ist :whistling: