FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)

• @Je Praline

Ja ich mein auch nur die Abteilung Fussball, die dann dort ausgegliedert werden soll!
    Das meinte gestern der "LKW-Fahrer-Sucher" :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• ach der uli . . hatter wieder zu viel wein jetrunken gehabt?

wenn man was "ausgliedert" muss es ja irgendwo hingegliedert werden . . . .jawodenn . . iss doch nix anderes da . . . obwohl, wir ham ja auch nen musikgymnasium, da könnten die ja auch schön gleichklang trillern :rofl:

nach meinen unbestätigten informationen gibt es schon seitens des gym bzw. landesfussballverbandes auflagen was die klassenzugehörigkeit angeht. auch und gerade wegen LEISTUNGSsport und so . . .welche konsequenzen aber hinter einem weniger leistungsgerechten abscheíden steht . . keine ahnung.

vieleicht müssen die ja denn zur bestrafung eine saison bei awo spielen :rofl: :rofl: :bindafür:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Hehehe... :huh:

Das ausgegliedert war von mir! 8) Ich habe nur den sachlichen Inhalt seiner Aussgae wiedergegeben! :motz:
    Vielleicht wären ein oder Zwei gar nicht so schlecht damit bedient bei uns zu kicken! :wacko:

• joah . . . war ja auch eher so als spässcken gemeint mein statement ^^

icke habe keine ahnung wie was wo weitergeht oder wie was wo aufgelöst oder was auch immer wird.

ich weiß nur das ich in 3 wochen, mit nem caipi, 2 netten mädelz anner seite irgendwo aufm rasen liege und mir den pelz bräune, danach nen bissl segeln und shoppen gehe und abends lecker auffer terasse nen stück totes tier dem feuer aussetze . . .

• Zwei Mädels?! Eine zuviel für dich! :D
    Lass eine hier, hab noch nen Zimmer frei bei mir, 8qm mit Heizung, PC (Internet), Couch zum Pennen und Fenster!
    Das doch schonma was, anderen Frauen geht es nicht so gut. Meiner Freundin erzähle ich dann ich muss drauf aufpassen! :lach:

Ich verpflege sie auch gut, versprochen! :thumbsup:

• haha . . . wenn du wüsstest :love: ich pack das schon, sicher, gaaaaanz sicher :ja:

aber so wie du deine wohnung beschreibst . . .zimmer, 8m², couch, pc mit internet . . . . . könnt wetten da iss auch ne webcam dabei !! jetze weiß ich zumindest wie die awo sich ihren jahresetat sichert . . . . ohoh :stumm:

• @Hüpfer

:lach: :freude: :rofl:

jepro

Das ist das kleinste Zimmer meines Lofts! Die Abstellkammer eigentlich! Hab vergessen, nen Fernseher ist auch drin...
    Du findest Gefallen dran wa?! :versteck:

• hmm . . . nuja, sicher doch aber dessen zeit ist voll ausgeplant !!

6.00 uhr aufstehen, 20 minuten locker laufen und dabei brötchen vorbei bringen
    6.30 uhr duschen
    6.31 uhr krafttraining
    7.30 uhr pause
    7.31 uhr kopfballpendel
    8.00 uhr einkaufen fahren (abends grillen)
    8.15 uhr steigerungsläufe
    9.00 uhr pause
    9.01 uhr passspiel mit der hauswand

. . . . das geht bis ca. 20 uhr, danach ist duschen und nachruhe !!

@mr. b

och das hat schon was und regt meine fantasie an ^^