FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)

• ja wenn ich mich nicht irre hat der auch schon Oberliga gespielt... :gruebel:
    aber 100 Landesligatore muss der erstmal schießen ... :!: :ja:

:thumbup:

nuja, oberliga hin oder her . . . wenns so kommt wie es kommen soll/muss sitzt bei eintracht sonntag nen torhüter auf der bank der auch schon oberliga gespielt hat und sogar nen tor in der oberliga gemacht hat . . . . pahhh, wat iss oberliga ^^

p.s. hausi, seit wann führst du statistik? hast du ne kennung wieviel tore emmes wiesner in der LL gemacht hat?

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• seit LL start des ksv! stimmt doch hausmääään??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• jau . . . . tabellenführer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: goil goil goil ^^

werner´s truppe leider nicht so gut drauf. die tore für eintracht II erzielten drewling, berndt, looks und rohde !!
    ansonsten noch großes polizeiaufgebot für ca. 8 bützower jungz mit schönen liedern :sleeping:

• jau, die abwehr stand, aufgewertet mit der leihgabe JENZZZ "7OAKS" DREWES von den ersten männern. der konnte am samstag nicht bei der ersten spielen weil er halt arbeiten musste.

maik berndt super partie, gekrönt mit seinem 2ten LL-Tor und auch der kevin looks -ebenfalls torschütze- eine ganz solide partie gespielt. absolut erstaunlich für mich der micha lindner, der den zentralen abwehrmann macht. hat jetzt ewigkeiten ausgesetzt mit fussball . . fängt wieder an und wird gleich zur sicheren bank in der defensive, mit guten qualitäten in der spieleröffnung !!

vorne unser frodo beutling oder aber auch luca toni drewling . . . . macht jetz sein 4tes tor. respekt !!
    mittelfeld iss klar und für mich halt auch immer spielentscheidend, gerade das zusammenspiel rund um . . . . . aba nu is schluss, lesen zu viele mit die das erst mal net interessieren sollte :thumbsup:

einizig audi macht mich nen bissl . . . . .down !! der tut und macht und rackert . . aber diesen komischen kasten trifft er nicht . . .manno, irgendwann muss doch mal bei ihm der knoten platzen . . . !! nun . . vieleicht beim nächsten spiel . . dann kann er sich seinen frust aus der seele ballern . . . :whistling: ^^

• nun . . vieleicht beim nächsten spiel . . dann kann er sich seinen frust aus der seele ballern . . . :whistling: ^^

Tja, mal sehen wie ihr mit der Favortenrolle und der als Tabellenführer so umgeht. Wir sind klarer Aussenseiter und haben nichts zu verlieren...

;)

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• aneee . . never ever . . . . also der ksv iss ja sowas von inner favouritenrolle !!! gespickt mit torjägern der vergagenen jahre, spieler mit verbandsligaerfahrung . . oder?

unsere zweite wird ihr bestes geben um im estadio de la kröp-town zu bestehen und dem glasklaren toppteam um drainer karow versuchen ein bein zu stellen oder auch zwei oder drei . . . .

ich erinnere mich noch an das letztjährige aufeinandertreffen . . . . da haben wir es nicht mal mit nem topfstürmer geschafft zu gewinnen bei euch da . . . . hätten das wohl letztes jahr doch mal am table versuchen sollen . . obwohl . . .nuja lassen wir das :kuss:

• nuja, oberliga hin oder her . . . wenns so kommt wie es kommen soll/muss sitzt bei eintracht sonntag nen torhüter auf der bank der auch schon oberliga gespielt hat und sogar nen tor in der oberliga gemacht hat . . . . pahhh, wat iss oberliga ^^

p.s. hausi, seit wann führst du statistik? hast du ne kennung wieviel tore emmes wiesner in der LL gemacht hat?

So habe mal geluschert. Ick komm auf 29 Tore in vier Jahren...führt aber noch bei Euch die interne Tabelle an...

Oh man selbst der "blinde" Ronaldo9 hat ja 2 Tore für Euch gemacht...tss tss 8o 8o :thumbup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• wie wat . . . emmes 29 tore . .hmmm, müsste auf alle fälle mehr sein. der spielte doch schon 100 jahre bei der zweiten und ab und zu mal erste. nuja mal schauen was ich raus bekomme . . .will dir deine 100 ja net kaputt reden aba denke emmes hat auch viele viele tore gemacht . . . .

aso . . hausi, also die tore vom brenner für eintracht II die zählen ja nicht . . . das erste da hat er sich bei einem elfmerter einfach in den ball geworfen, ihn abgefälscht dadurch und das tor dann als seines reklamiert und das andere das war ein pressschlag mit dem begrenzungselement, ergo der eckballstange . . .nuja und der ging dann rein . . . . ^^

hahhh das iss quatsch audie . . .ähhh, brenner meinte ick . . . . im leben nicht machst du diese saison insg. 2 treffer gegen eintracht II . . darauf nen kasten isotonischer getränke !! :schal1:

• wetten sind ja anscheinend nicht mein ding.. aber 1 treffer würde mir auch reichen... oder 2 auflegen... oder gut spielen... aber am tollsten wäre noch...naja, wenn wir das spiel darauf nicht mehr gegen einen spitzenreiter spielen müssten, und das aus einem ganz speziellen grund :D

• nuja . . zumindest gegen mich verlierste deine wetten . . . aber iss okay, schau zu und genieße . . von jepro lernen, heißt von einem großen lernen :rofl:

aso . . das die awo am darauffolgenden spieltag erster ist, ist absolut unwahrscheinlich . . . awo müsste gewinnen mit +4 toren, graal dürfte max. mit +1 toren gewinnen . .ksv-fceII müsste unentschieden ...

• . . hier mal kurz die infos zum spiel !!

____________________________________________________________________________

FCE Schwerin II: die Spitze übernommen

(raal) Die Landesliga-Fußballer vom FC Eintracht Schwerin (14 Pkte.) haben mit einem 4:0-Heimsieg über den TSV Bützow die Führung übernommen. Eintracht startete verhalten, weil erstmals mit einer Viererkette operiert wurde. Die hatte die Spitzen der Gäste bestens im Griff. Eintracht mit den ersten Chancen durch Marco Henseling (13. nach Pass von Martin Autrum, 15. nach Pass von Kevin Looks leider ein Abseitstor). Dann wieder mal ein Auftritt vom Schweriner Mannschaftsführer Torsten Bernhardt, 24. Minute Freistoß ans Lattenkreuz. In der 32. Minute nimmt sich Maik Berndt das Leder dringt in den Sechzehner ein, lässt sich nicht fallen und trifft zum längst fälligen 1:0. Bützow sehr defensiv eingestellt kommt jetzt einige male vor das Schweriner Tor doch Ronny Losereit (der heute für Daniel Leistikow zum Einsatz kam) im Eintracht Kasten läst nichts anbrennen.
    Im zweiten Durchgang lief das FCE-Spiel dann richtig rund. Ronny Drewling behält nach einem Pass von Torsten Bernhardt die Übersicht zum 2:0 (50.). Der eingewechselte Frank Rohde sorgt für frischen Wind im Schweriner Angriffsspiel und erhöht, wieder nach Pass von Torsten Bernhardt, auf 3:0 (76.). Dann der Auftritt von Kevin Looks, der sieht dass der Bützower Torwart zu weit vor dem Tor steht und mit einem satten 30-m-Schuss zum 4:0 Endstand trifft (78.). Bester Mann auf dem Platz war Mittelfeldmotor Torsten Bernhardt.

FCE Schwerin II: Losereit - Looks, Drewes, Lindner, Berndt - Wegner, Dulisch (46. Krüger), Henseling, Bernhardt - Autrum (55. Rohde), Drewling (70. Neitzel).
    TSV Bützow: Bützow: Ott - Bradatsch, Winter, Manzelmann, Sill, Mix (46. Dinnebier), Runge, Mahncke (75. Ziemann), Koslow, Bärmlich (80. Helbig), Kühn

Rainer Alisch (Schwerin): Sehr gute defensiv Leistung und die Stürmer schießen Tore, weiter so Männer!
    Werner Sewe (Bützow): Wir zeigten eine Steigerung gegenüber den vergangenen Wochen. Dennoch ist unsere individuelle und mannschaftliche Fehlerqoute immer noch zu hoch.

• anbei der spielbericht aus schweriner sicht . . . .

22. Oktober 2007 | von raal

Eintracht II nach der Pause aus dem Tritt

KRÖPELIN - Die Landesliga-Fußballer vom FC Eintracht Schwerin mussten gestern im Spitzenspiel Zweiter gegen Erster beim Kröpeliner SV über eine 2:3-Niederlage quittieren und die Tabellenspitze wieder abgeben. Dabei hatten die Schweriner einen Start nach Maß. Nach einer schönen Kombination erzielte Drewling den frühen Führungstreffer (3.). Eintracht spielte weiter nach vorn, war spielbestimmend und die klar bessere Mannschaft. Völlig überraschend fiel dann der 1:1-Ausgleich, als sich nach einem Kröpeliner Einwurf in der FCE-Abwehr keiner zuständig fühlte (17.). Eintracht blieb am Drücker, konnte sich aber keine zwingenden Chancen mehr erabeiten. Allenfalls Fernschüsse sorgten ansatzweise für Gefahr. Dann aber doch der Torjubel, als Rohde einen Freistoß zum 2:1 ins Netz zirkelte (44.). Doch mit der letzten Aktion der 1. Halbzeit glich Kröpelin auch per Freistoß zum 2:2 aus (45.).

Nach dem Seitenwechsel dann der Einbruch. Bei Eintracht lief nicht mehr viel zusammen und der Kröpeliner Torjäger Hausburg sorgte für den 3:1-Siegtreffer. Den Schwerinern wurde wenig später noch ein Foulelfmeter versagt (65.), aber die Mannschaft brachte auch nichts Nennenswertes mehr zu Stande. Die letzte Möglichkeit zum Ausgleich ließ Rohde liegen, der einen Freistoß knapp neben das Tor setzte (86.).

FCE Schwerin II: Leistikow - Berndt, Weidner, Looks, Henseling, Stempin, Wegner, Krüger (60. Autrum), Bernhardt, Drewling (60. Krischkowski), Rohde