van der Vaart

• ...der Holländer meints richtig Ernst mit seinem Wechselwunsch und spielt im UEFA-Cup gegen Budapest "wegen Rückenverletzung" nicht.

Da kann der HSV sich schwarz ärgern, die Spieler setzen sich gegenüber den Vereinen immer wieder durch. Immerhin gibts jetzt mehr für den Transfer, als die für nächstes Jahr festgeschriebene Million...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...

• Immerhin gibts jetzt mehr für den Transfer, als die für nächstes Jahr festgeschriebene Million...

Das ist nicht ganz richtig, erst 2009. Lies unter weitere Angaben.

Übrigens wurde/wird das Thema schon im HSV-Fred zerpflückt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Denke ich auch. Ziehen lassen...

Wegen ähnlichen Fällen später würde ich ein Exempel statuieren und den auf der Bank versauern lassen. Und wenn er 2 Jahre keine Spielpraxis hat, wird sein künftiges Gehalt nicht so üppig ausfallen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Wegen ähnlichen Fällen später würde ich ein Exempel statuieren und den auf der Bank versauern lassen. Und wenn er 2 Jahre keine Spielpraxis hat, wird sein künftiges Gehalt nicht so üppig ausfallen.

Wäre auch für die kommende EM für uns von Vorteil (falls sich Holland überhaupt qualifiziert) :D
    Nee mal im ernst, diese Foto ist ein Schlag ins Gesicht eine jeden HSV-Fans.
    Ich würde so teuer wie möglich verkaufen und möglichst noch für den Europacup "sperren". Dem HSV wird er nicht mehr weiterhelfen und die Knete kann man noch einstecken.

• Knete hin oder her, so nötig hats der HSV auch wieder nicht. Sicherlich ist eine Summe ab 18 Mille aufwärts nen ordentlicher Batzen, allerdings ist damit das Problem mit Spielern die trotz laufender Verträge beim HSV Wechsel durchsetzen nicht gelöst. Ich denke die v.d.V. Geschichte ist ein Hausgemachtes Problem. V.Buyten und Boulah habens vorgemacht, jetzt machts v.d. Verrat genauso.

Ich denke der HSV wäre jetzt besser beraten sich nicht mehr an der Nase rummspielen zu lassen und ein Zeichen zu setzen, denn wer ist dann der Nächste? Die Bayern haben es mit Owen H. vorgemacht wie es läuft. So und nicht andersrumm.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Laut Sat.1 VT. gesteht v.d.V Fehler seines Verhaltens ein. Und sagt selber er ist weit über das Ziel hinaus geschossen. Und er wurde zu dem Foto überredet (hust,hust )...das kann doch nur nen schlechter Scherz sein. Er wollte die veröffentlichung noch Stoppen, dies sei aber nicht mehr möglich gewesen...warum postiert er sich dann erst mit dem Teil ???. Er will heut gegen Leverkusen spielen.... das ganze ändere aber nichts an seinen Wechselabsichten...bin echt gespannt was ihn heute im Stadion erwartet... Meine Strafe für ihn wäre ne Saison lang in seinem ach so tollen Valencia Trikot auf die Tribüne setzen...obwohl das wohl wirtschaftlich wie auch sportlich niemanden beim HSV was bringen würde....

• geschichten die nur der fussball schreibt.....von den fans am liebsten in die wüste geschickt, macht er den vielleicht entscheidenden elfmeter rein.....er hätte sich den ball auch nicht nehmen brauchen......respect......

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• Hab es leider nicht nach Hamburg geschafft obwohl ich nen Ticket hatte. :cursing:
    Kann aber versichern das Rafa jetzt nicht auf den Händen getragen wird. So leicht wird auch in Hamburg nicht vergessen. Das beste wäre er entschuldigt sich öffentlich und distanziert sich von seinem Berater, zuzutrauen wäre es Ihm.
    In 2 Minuten will der HSV ein öffentliches Statement abgeben, ich bin gespannt.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• ...ist das ein Rumgeeiere...

Van der Vaart lässt sich mit Valencia-Trikot ablichten, wird beim Anpfiff entsprechend ausgebuht, dann macht er das entscheidende Tor und alle haben ihn wieder lieb. Fans, wat wollt Ihr eigentlich???

Dass van der Vaart wirklich bleibt, glaube ich erst, wenn er im Rückspiel gegen Budapest aufläuft...

und Zorro77:

...hast voll Recht, sich einem einzelnen Spieler so auszuliefern, ist alles andere als ein Glanzstück...
    Empfehle das Modell Hertha 2007: Reisende soll man nicht aufhalten, die haben sich innerlich eh mehr oder weniger bereits verabschiedet.

Flach spielen - hoch gewinnen...