Neue Forumssoftware
-
-
FEHLER WURDE BEHOBEN!!!
-
Dann mal gleich der nächste...
-
WIRD GERADE ETWAS "GEBASTELT"!!!
-
Wenn ihr gerade so am rumbasteln seid, da hätte ich auch noch was: Der Landespokal Berlin heißt ja nun doch schon ein weilchen nicht mehr Paul-Rusch-Pokal.
-
Eine Frage: Könnte man bei den aktuellen Forumsbeiträge auf den jeweiligen Startseiten den Zeilenabstand jeweils etwas verringern? Wirkt so "auseinander gerissen". Und die Videos find ich irgendwie zuviel. Nun denn...
-
Ich bitte um Antwort!
Zudem noch eine Frage: Wäre es möglich, bei den News-Überschriften den Verein mit hin zu schreiben, wie es früher war? Ansonsten isses doch sehr unübersichtlich. Und Artikel, die einen User potentiell interessieren könnten, gehen eventuell unter.
-
-
Alles klar, Hauptsache es wird nicht ganz vergessen...
-
-
Super, finde ich gleich viel übersichtlicher. Danke!
-
Die Box zum ändern der Schriftfarben sollte sich nun auch wieder normal öffnen und kann somit wieder genutzt werden.
-
Lässt es sich einrichten das sich Links automatisch in einem neuen Fenster/Tab öffnen?
-
Also ich glaube das lässt sich über den Browser lösen. Hab bei Firefox eingestellt, das Links automatisch in einem neuen Fenster geöffnet werden.
(unter Extras - Einstellungen - Tabs) -
Da ist bei mir auch so eingestellt,allerdings bleibt dann der ursprüngliche Tab nicht offen. Und ja, ich weiß auch das eine rechte Maustaste gibt. Aber zurück zu meiner Frage...Lässt es sich einrichten das sich Links automatisch in einem neuen Fenster/Tab öffnen?
-
Test 1:
http://www.die-fans.de/Test 2:
Die FansAlso bei mir im FF öffnen sich die Links in neuen Fenstern. Bei welchem Browser geht denn das nicht?
-
Also bei einer angehängten Datei (ist doch das gleiche Prinzip wie ein Link oder bin ich da auf dem Holzweg?) wird kein neuer Tab geöffnet.
-
Also bei einer angehängten Datei (ist doch das gleiche Prinzip wie ein Link oder bin ich da auf dem Holzweg?) wird kein neuer Tab geöffnet.
Also geht es nur um angehängte Dateien? -
Nach dem Du mir, leider zu Recht
, bewiesen hast das die verlinkungen sich neu öffnen, geht es nur um die angehängten Datein. Aber ich könnte schwören das die Links bis vor ein paar Minuten ...
-
Aber ich könnte schwören das die Links bis vor ein paar Minuten ...
Geändert wurde das nicht. Wenn Du aber einen entsprechenden Link finden solltest, bitte posten. Kann sein, dass nicht alle Links gleich umgewandelt werden.Mit den Anhängen sollte geändert sein.