@mutu
vieleicht war es ja Absicht bei dir !
Neue Forumssoftware
-
-
Hallo hier ist Dynamo1978-1989 ich habe folgendes Problem,ich kann mich nicht mehr unter meinen Namen anmelden,habe schon ein neues Passwort bestellt,aber keine Antwort erhalten.
-
Hallo hier ist Dynamo1978-1989 ich habe folgendes Problem,ich kann mich nicht mehr unter meinen Namen anmelden,habe schon ein neues Passwort bestellt,aber keine Antwort erhalten.
War bei mir auch so. Ich habe srt direkt per Mail angeschrieben. srt@nofb.de
-
Der verbirgt sich oben neben dem Suchfeld beim Klick auf die Lupe. Da öffnet sich ein kleines Menü mit dem Punkt "ungelesene Beiträge". Weiterhin steht nun hinter jedem Forum in einer Klammer eine Zahl. Diese Zahl gibt an, wieviele Themen es in diesem Forum gibt, in denen Beiträge stehen, die Du noch nicht gelesen hast.Das fand ich vorher besser. Gibt ja gewisse Gründe, warum ich manche Beiträge nicht lese. Z.B. Wenn Striker n Thema schreibt...
Und die Anordnung find ich auch nicht so toll...
-
Ausserdem wird wenn du wiederkommst, oben ein Link angezeigt. "Neuste Beiträge", genau an der Stelle wo auch deine neuen PN's stehen.
-
Apropro PN, wie sieht es denn mit nem Popup Fenster bei eingehenden Nachrichten aus? Laut dem Haken im Quadrat habe ich das aktiviert,nur das Forum weiß davon anscheinend nichts.
-
Kümmere ich mich drum.
PS: Habe jetzt ein Pfeil eingefügt, damit man von jedem beitrag aus wieder schnell nach oben kommt, siehe Anhang.
-
-
-
ok, hier meine ersten verbesserungsvorschläge
- die spalte bewertung (anzahl der sterne) in den threadübersichten ist meiner meinung völlig für den arsch - genau wie das bewertungssystem an sich. die könnte meinetwegen komplett! macht das ganze nur unübersichtlich.
- die spalte zugriffe ist auch nicht unbedingt nötig - anzahl der beiträge reicht eigentlich
- in der threadübersicht sollte stattdessen die möglichkeit bestehen gleich auf eine bestimmt unterseite eines threads zu springen (solange es nicht allzu viele seiten gibt) - so die art "1,2,3,4 ... 17" oder so ...- die neuen smiley sind mir zu schick - die alten waren schön einfach gehalten, dass hat dann beim lesen nicht so abgelenkt! von daher wünsche ich mir die alten smileys zurück!
-
Äh...Öh...wenn Du mal 24 Stunden Zeit hättest,mir würden da noch zwischen zwei und zweiunddreißig andere Kleinigkeiten,zum drum kümmern einfallen.
Jaja, der Neutrale...Reicht man ihm den kleinen Finger...
-
-
ok, hier meine ersten verbesserungsvorschläge
- die spalte bewertung (anzahl der sterne) in den threadübersichten ist meiner meinung völlig für den arsch - genau wie das bewertungssystem an sich. die könnte meinetwegen komplett! macht das ganze nur unübersichtlich.
- in der threadübersicht sollte stattdessen die möglichkeit bestehen gleich auf eine bestimmt unterseite eines threads zu springen (solange es nicht allzu viele seiten gibt) - so die art "1,2,3,4 ... 17" oder so ...- die neuen smiley sind mir zu schick - die alten waren schön einfach gehalten, dass hat dann beim lesen nicht so abgelenkt! von daher wünsche ich mir die alten smileys zurück!
Da stimme ich mit dir überein, der andere Punkt, ist mit Wurscht, kann auch so bleiben
-
Eines ist mir auch noch aufgefallen. Das sich die Links in einem neuen Fenster öffnen, ist doch auch noch möglich, oder?
als temporäre lösung: versuchs mal mit der rechten maustaste und dann link in neuem fenster oder link in neuem tab öffnen (sollte bei den meisten browsern funktionieren) - ist ne gewohnheitssache
-
Grad das will ich ja vermeiden. Aber....wie Du schon sagst: Gewohnheitssache. Beim googlen hat man sich auch dran gewöhnt.
-
Boah Zumpe...warum bist du schon Jugend und ich nen Mini `??....geht das hier nach Maße??.
-
Kann nicht sein !
-
oh hat Max wohl mitbekommen....bin plötzlich F-Jugend...
-
Ist es möglich das bei öffnen eines Threads sich gleich die letzte Seite automatisch öffnet???
Hoffe das steht nicht schon irgendwo...
-
Is doch chic, nicht?
Aber dass wir wieder bei Null anfangen, tse tse tse!