Also solche Kleinigkeiten wie Smilies, Avatars oder Editor sind mir eigentlich egal. Ich find einfach den grundsätzlichen Hintergrund als schädlich für die Augen. Das hat auch nichts mit ner Gewöhnungsfrage zu tun, denn ich kenne viele Foren und Websites. Das Forum jetzt ist schlecht strukturiert und mit der falschen Farbe.
Neue Forumssoftware
-
-
dito,
ich kann auch echt nicht lange auf die seite gucken sonst verschwimmt alles ... -
Beitragszahlen werden gerade manuell angepasst, also kann es wohl etwas dauern. Die Rangzeichen können wohl nicht angepasst werden, also richten sie sich an die Beitragszahl seit Start des neuen Forums.
...Könne die Beiträge nicht aus der DB indexiert werden, um die korrekt Anzahl zu ermitteln für alle User? Sie sind ja noch vorhanden.
-
Die Beiträge können aber nicht mit den aktuellen Rangzeichen gekoppelt werden.
-
Du hast ja auch schon wieder genug, biste jetzt schon Stabsunteroffizier? Man geht dit schnell bei Dir, biste am zaubern?
-
Du hast ja auch schon wieder genug, biste jetzt schon Stabsunteroffizier? Man geht dit schnell bei Dir, biste am zaubern?
kennst doch Nolli.. und StUffz wird der nie.. vor dem steht doch keener stramm.. ihm steht höchstens einer stramm
-
Ich zieh Dir gleich mal was stramm ! Der Test eines geschlossenen Forums zieht auch paar Beiträge nach sich !
-
na nolli, dat hat aber nix mit dem neuen forum und dem testen zu tun
-
Editier mal lieber Deinen Quatsch da oben ! Was hat das denn alles mit der neuen Software zu tun ??? Ihr Spamer !
-
Schreib Dir mal lieber nicht die Finger wund Nolle,sondern kümmere Dich mal langsam wieder um deinen Cheeleader Thread! Wir warten schon seit Wochen auf Nachschub
-
Schreib Dir mal lieber nicht die Finger wund Nolle,sondern kümmere Dich mal langsam wieder um deinen Cheeleader Thread! Wir warten schon seit Wochen auf Nachschub
Man man man, alles muß man selber machen !
-
»Wer ist online?«-Liste
Kann man das wieder so machen, dass nach dem derzeitigem Ort(im Forum) sortiert werden kann ?
-
Werden die Beitragszahlen bei allen mal wieder korrekt berichtigt ? Oder bleibt es dabei wie es momentan ist das manche Glück hatten und manche wieder bei 0 anfangen müssen ???????
-
Ich fang gerne wieder bei "Null" an.
Lass den Admins lieber Zeit für wirklich wichtige Dinge, deine Accounts kriegen ihre Beitragszahlen schon alle wieder. Hast du nen internen Wettstreit laufen?
-
Die Beiträge können aber nicht mit den aktuellen Rangzeichen gekoppelt werden.
Wenn die Beitragsanzahl nicht aus der DB indexiert werden kann, ist es doch "Wahnsinn" dies per Hand anzupassen. An welchen Zählerstand eigentlich? Hat die Boardsoftware keine Indexbildung wie z.B. das vBulletin Board?
Außerdem sollten dann im Anschluß doch die Ränge stimmen. Wenn dies per Hand geschieht wie nun, natürlich nicht.
Der Support wurde aber kontaktiert - nehme ich fest an. -
was ist denn mit dem Button "Beiträge seit deinem letzten Besuch" passiert??? Der ist ja wohl ein totales Muss!!!
-
was ist denn mit dem Button "Beiträge seit deinem letzten Besuch" passiert??? Der ist ja wohl ein totales Muss!!!
Der verbirgt sich oben neben dem Suchfeld beim Klick auf die Lupe. Da öffnet sich ein kleines Menü mit dem Punkt "ungelesene Beiträge". Weiterhin steht nun hinter jedem Forum in einer Klammer eine Zahl. Diese Zahl gibt an, wieviele Themen es in diesem Forum gibt, in denen Beiträge stehen, die Du noch nicht gelesen hast. -
Wie kann man sein Profil bearbeiten ?
-
-
So schlau war ich auch schon , ich konnte es aber nicht bearbeiten die letzten 2 Tage ....grade sehe ich das die funktion wieder da ist .......o.k. mein Problem ist gelöst.