Neue Forumssoftware


  • Ist doch jetzt drin. Ganz am Ende eines jeden Themas kannst du es bewerten.


    Du hast mich nicht verstanden ;)
    Ich will kein Thema bewerten, sondern User ! die nur durch gute Beiträge auffallen und man somit ein gutes Bild bekommt, ob der User nur Müll schreibt oder gut und sachlich zum Thema beiträgt :)

  • Wieder ein Schritt nach vorn :) Glückwunsch an die Macher!


    Schade finde ich momentan, dass in den alten Spielberichten die Links zu den Fotos fehlen + man zu www.nordostfussball.die-fans.de weitergeleitet wird statt zur Galerie...und die Smilies sind überarbeitungsbedürftig zum Beispiel fehlt ein ganz wichtiger ... :schal4: ... und ich hoffe es finden sich noch ein paar Interessierte

  • Wenn ich im Forum unterwegs bin und dann auf die Buttons "Aktuell" "Vereine" etc klicken will, kommt folg Fehlermeldung:

    Code
    1. Not Found
    2. The requested URL /statistikak/index2.php was not found on this server.
  • He, he. Das Nordostforum nun also auch umgestellt. Aber Leute keine Panik - alles reine Gewöhnungssache.


    schöne Grüße, die Nessa

    „Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“


    Peter Bamm

  • Könnt ihr nicht wenigstens ein paar dunklere Designalternativen, zu diesem neumodischen Schnick-Schnack Style, anbieten ?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Die ältere Aufmachung war viel geiler. Jetzt sieht es hier aus wie in jedem anderen Forum. Ich kann keine Vorteile erkennen. Beim anderen hat alles gepasst. Darf man erfahren, warum man das alles ändern musste?

    Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

  • warum is vanessa mit einem beitrag scho inner e-jugend ;)

    Weil se im Südforum schon ein paar Beiträge verfasst hat unter der neuen Software. ;)

    „Sport ist ein vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich Strapazen künstlich zu verschaffen.“


    Peter Bamm

  • Leute nicht gleich meckern, lasst die Leute doch erstmal machen. Ein paar Fehler gibt es vielleicht noch (Ich hoffe auch, meine annähernd 8.000 Beiträge werden irgendwann wieder auftauchen), aber die werden sicherlich bald behoben. Und wie Vanessa schon schrieb: Es ist alles Gewöhungssache. Wenn erstmal alles unfallfrei läuft, ist das neue Layout besser als das alte.

  • Naja echt gewöhnungsbedürftig, aber das wird schon werden.
    Vielleicht kann man noch im Profil seinen Verein angeben. Dann weiss man auf einen Blick, mit wem man es zu tun hat. Ist ja in einem Fussball-Forum nicht ganz unwichtig.


    P.S. Die Anzahl der Beiträge is mir ehrlich gesagt relativ Schnurz.

  • Leute nicht gleich meckern, lasst die Leute doch erstmal machen. Ein paar Fehler gibt es vielleicht noch (Ich hoffe auch, meine annähernd 8.000 Beiträge werden irgendwann wieder auftauchen), aber die werden sicherlich bald behoben. Und wie Vanessa schon schrieb: Es ist alles Gewöhungssache. Wenn erstmal alles unfallfrei läuft, ist das neue Layout besser als das alte.

    Naja ... also ich bin wenig begeistert ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Gebt uns einfach ein paar Tage. Wir haben uns heute erstmal um die Technik gekümmert, morgen geht es dann mit dem optischen Feinschliff weiter. Meine Liste mit Änderungen ist auch schon lang und wir werden das schon richten.


    Der Schritt war aus technischen Gründen zwingend notwendig, um weiter für die Sicherheit sorgen, aber auch Erweiterungen einbringen zu können. Es gibt bekanntlich einige unfertige Baustellen auf der Seite, das neue Forum bildet nun die Grundlage für deren Fertigstellung. Die neuen Funktionen sowie die anderen Foren sind nun mit einem Login nutzbar und den Rest bekommen wir auch noch hin. Die Feile wird aber erst morgen rausgeholt, nach wieder einmal 14 Stunden vor dem Rechner, gehen wir nun zur Nachtruhe über.

  • Ist natürlich wie alles Neue gewöhnungsbedürftig, aber da mir das vom Mitlesen aus den anderen Foren schon bekannt ist, muss ich leider sagen, dass mir das nicht so gefällt. Aber ich hoffe, das bekommt ihr noch in den Griff.



    Ich habe mal eine etwas andere Frage, wieso kann man die vier verschiedenen Foren nicht in ein zusammenhängendes packen, ohne dass man gleich die ganze Region wechseln muss? So entstehen doch viele doppelte Post (z.B. Mitfahgelegenheiten, Off-Topic).

  • Also das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein. Aus einem trotz nervtötender Vereinsthreads guten und übersichtlichen Forum den letzten Dreck gemacht: Lahm, unübersichtlich, kaum zu bedienen. Wo sind bitteschön die Seitenanzeigen bei der Themenübersicht? Ich gehe doch nicht jedesmal über die erste Seite eines Themas. Nachrichtenüberwachung wurde schon angesprochen. Die Suche eine üble Krücke im Vergleich zur alten. Zum Kotzen. Mit meinem Modem in der anderen Wohnung will ich es lieber gar nicht erst ausprobieren.
    Aber eigentlich braucht man sich nicht mit Details aufhalten. Diesen Müll solltet Ihr einfach ganz schnell rückgängig machen.


    Edit: Hehe, sehe gerade, daß ich als unsichtbarer Nutzer mit einem besonders unauffälligen "lguenth1 (unsichtbar)" in der Nutzerliste auftauche. Oder ist das nur bei mir sichtbar?