Bayern
Schalke
HSV
Wer wird neuer deutscher Meister?
-
-
Zitat
Original von Theomsv
was meinst du denn nicht Meister oder UEFA oder beides
Beides.
-
na ja aber rostock wirds ja wohl kaum machen...
-
Zitat
Original von Derbysieger
na ja aber rostock wirds ja wohl kaum machen...hmmm . . .
-
Zitat
Original von NOLLINGER
3 Stimmen bis jetzt für Hansa ! Oh man, das ist doch nicht Euer Ernst ???Naja, wieder eine dieser Umfragen, schade das man nicht sieht, wer für was stimmt, dann würden einige hier nicht son Quatsch tippen !
Aber ich hab die sich selbst erschreckende Überschrift gelesen und gedacht, das passt zu Hansa! Also hab ich auch meinen Verein angeklickt! Wartet nur ab!
Im Ernst: Klares Ding, die Bayern machen es! Gute Truppe, guter Trainer und ne starke zweite Reihe!
(Also Hansa oder Bayern)
-
Zitat
Original von Hausmeister
Beides.
Also Meister wüsste ich nicht wer sonst
Uefa cup ist mit der Mannschaft minimum Halbfinale Pflicht -
wenn ich das immer lese, uefa-cup gewinnen, hf pflicht :naja: erstmal spielen im uefa cup nicht nur gurken und dann kommen auch noch 8 mannschaften aus der cl dazu. da kanns dann auch schonmal vorher nen richtigen brocken geben. ist eben wie im pokal, auslosung ist wichtig!!
-
Zitat
Original von dastalent71
wenn ich das immer lese, uefa-cup gewinnen, hf pflicht :naja: erstmal spielen im uefa cup nicht nur gurken und dann kommen auch noch 8 mannschaften aus der cl dazu. da kanns dann auch schonmal vorher nen richtigen brocken geben. ist eben wie im pokal, auslosung ist wichtig!!so siehts aus, denn Burghausen hat gezeigt wie man gegen ein dauerhaftes Anrennen stand hält.
HSV würd ich mal rausnehmen, denn ohne van de ... ! -
Mensch Ihr Bayernsympathiesanten hört doch auf jetzt schon zu heulen! Egal wer kommt, Bayern will und muss den UEFA-Cup gewinnen, da sollte man nicht schon vorher Ausreden für ein evtl. Scheitern suchen! Die, die aus der CL runterkommen, sind gerade mal die Drittplatzierten und haben somit keine Klasse! Selbst der Wurstkönig Uli H. und sein General Ottmar H. geben als Ziel den UEFA-Cup-Sieg aus und wenn man dann noch Toni hört, welcher vom besten Sturm Europas wird, dann sollte einem als Erfolgsfan nicht bange werden! Auf gehts Bayern, ich will viele Tore sehen..
=) -
Zitat
Original von dastalent71
wenn ich das immer lese, uefa-cup gewinnen, hf pflicht :naja: erstmal spielen im uefa cup nicht nur gurken und dann kommen auch noch 8 mannschaften aus der cl dazu. da kanns dann auch schonmal vorher nen richtigen brocken geben. ist eben wie im pokal, auslosung ist wichtig!!Also mit dem Kader ist das doch wohl das minimum. Im letzten Jahr war das Viertelfinale in der CL Pflicht und jetzt wurden mal eben 70Mille investiert glaube nicht das das nur aus Jux und Dallerei gezahlt wurde
-
hast keien anderen sorgen?? kümmer dich um deinen schwarz gelben trümmerhaufen und rede nicht von dingen (uefa cup) die dortmund nur aus der ferne sieht. es kann ja auch mal passieren dass barca,milan,inter etc. in den uefa cup rutschen und da ist bayern trotz 70 mio investitionen sicherlich nicht favorit. bayern "muss" ?? dortmund hätte gemußt und zwar in liga 2 oder noch tiefer!! wir verstehen uns :wink:
ist doch i.o. wenn der verein sich hohe ziele setzt, aber ich bleibe dabei. es ist ein pokalwettbewerb und da ist nunmal die auslosung ein entscheidender faktor.
-
die bayern vor hsv und möglicherweise nürnberg, schalke, stuttgart und bremen werden sich um die plätze 4-6 streiten!!!
-
Mensch Ihr Bayernsympathiesanten hört doch auf jetzt schon zu heulen! Egal wer kommt, Bayern will und muss den UEFA-Cup gewinnen, da sollte man nicht schon vorher Ausreden für ein evtl. Scheitern suchen! Die, die aus der CL runterkommen, sind gerade mal die Drittplatzierten und haben somit keine Klasse! Selbst der Wurstkönig Uli H. und sein General Ottmar H. geben als Ziel den UEFA-Cup-Sieg aus und wenn man dann noch Toni hört, welcher vom besten Sturm Europas wird, dann sollte einem als Erfolgsfan nicht bange werden! Auf gehts Bayern, ich will viele Tore sehen..
=)Alter Kasper.Erinnere dich mal an die letzte CL-Saison,da ist Bremen haarscharf an Chelsea und Barcelona gescheitert,hätte ebenso einen anderen treffen können.Bremen hatte 10 Punkte geholt !Wenn man dann im Uefa-Cup so einen Brocken bekommt,kann man ganz schnell rausflattern.Bayern ist im Uefa-Cup genauso "nur" ein Anwärter wie in der CL vorher.Die europäische Spitze ist eng zusammen.Da kann selbst ein Bukarester Verein in 2 Spielen zum Stolperstein werden,das haben ja genug deutsche Clubs schmerzlich erleben dürfen.Wenn man sagt,das Bayern den Uefa-Cup holen MUß,dann liegt das aber auch nur daran,das man in Deutschland selbst als 4. nicht mal CL-Quali spielen darf,Stichwort UEFA-WERTUNG!Woanders hätte der Platz gereicht.Aber Hertha und Co. haben ja viel getan das dies nicht mal mehr möglich ist.Odense BK ist da schon zu viel....
-
meine bremer werden es schwer haben, vielleicht dennoch. wegen ex-bremer klose werden die lederhosen wohl meister, sonst hätten sie s sicher schwer.
-
Die Ueberschrift des Forums kann man aendern!
Meister wird sowieso Schalke!
Zu den "grossen" Bayern:
Warten wir doch mal ab! Das Auswaertsspiel im DFB-Pokal hat doch gezeigt wie es aussieht, wenn man nicht zu Hause spielt, ist noch viel zu tun!
Die Bayern holen keinen einzigen Titel!
Jede Wette!
-
Meister wird sowieso Schalke!
Die Bayern holen keinen einzigen Titel!
Jede Wette!
*lach* Haste da wohl ein paar Worte vertauscht!
Bevor Schlacke irgendwann mal Meister wird, holt sich die Borussia aus Dortmund den Titel!
-
Ich schätze die Chancen der Bayern auf 3 Titel gar nicht so schlecht ein, wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt und etwas Glück in der Auslosung hat. Wenn du Pech hast, triffst du natürlich im Pokal-Viertelfinale auswärts auf Bremen oder Schalke, im UEFA-Cup evtl. auf Madrid oder Barcelona (falls die in der CL Dritter werden). Wenn sich dann noch Kahn, Klose oder van Bommel verletzen sieht die Sache schon ganz anders aus.
In der Bundesliga sollte der Kader trotz allem reichen, um Meister zu werden.
Wer sonst ? Die Dortmunder (2:4 gg. Stuttgarter Kickers, 1:3 gg. Duisburg), der HSV (gestern war eine Offenbarung), Bremen (siehe Zagreb oder Braunschweig) ? Stuttgart und Schalke haben sich nicht wesentlich verstärkt.
-
Es werden wohl die Lederhosen machen. Ich hoffe mein BVB kommt in dieser Saison unter die ersten 5.
-
Gestern den HSV würd ich nicht als Maßstab nehmen. Zuviel Trouble drumrum. (Das heißt aber nicht, dass ich die Hamburger jetzt ins Titelrennen schicke)
-
Was denn nun, schickste sie ins oder aussem Rennen?