du bist ja toll - nicht mal zugucken gehste !!!!
BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
Bin doch sonst bei jedem Spiel dabei, bin allerdings erst um 14 Uhr aus dem Koma erwacht und konnte noch nicht gerade gehen
-
du konntest noch nie geradeauslaufen !!!
-
mensch hübi...noch ist doch alles drin.. drei punkte rückstand, da geht noch was!
-
1:1 bei trabzon, gut oder schlecht ??? vielleicht gibts ja augenzeugen, die dem alten schweden-präsi nähere infos geben könnten !?
was war mit patricks laut fuwo grobe unsportlichkeit ?
also, wenn ich schon nicht bei euch sein kann, dann helft mir mit tatsachenberichten !!! -
ja ihr seit ne schöne Klopperband - 2 Rote in 2 Spielen !!!
-
ja, fast könnte man denken, du wärst noch bei uns...!
-
ja weil ich den Gegner immer Tore reingekloppt habe !!!
-
ich meinte eigentlich mehr die ...
-
kenne ich nicht was ist das !!!
-
sorry thewe, zu deiner guten aktiven zeit gabs ja noch keine , da hat dir der schiri noch mündlich übermittelt, dass auf dein weiteres mitwirken am spiel keinen wert mehr gelegt wird...
-
Peo bist du Samstag da - dann kannst du mal wieder einen ausgeben !!!
-
ja Thewe, bin Samstag da ! Aber ausgeben musst Du einen auf Dein Nichterscheinen letzten Samstag...
-
na gut einen gebe ich aus und danach bist du dran !!!
-
ist doch ein Wort Großer !! Also bis Samstag
-
vielleicht kann man ja sogar einen Sieg feiern !!
-
ich hoffe doch nicht das ihr einen Sieg feiern könnt aber erstmal abwarten was das Wetter sagt nicht das das Spiel vom angekündigten Unwetter verweht wird.
-
vielleicht kann man ja sogar einen Sieg feiern !!
Denk dran, Pummel, dass Du Sonntag selbst ein Spiel hast! Werde mal einen Spion rumschicken... Viel Glück, Borussia!
-
ja Stasi-Kontakte hast du heute noch !!!
-
Wenn das Wetter mitspielt werde ich mir das Topspiel auch nicht entgehen lassen, in der Hoffnung das es auch ein Topspiel wird.