Jepp das ist korrekt, macht einen guten Eindruck bis jetzt.
BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
Ich drück euch die Daumen für die Rückrunde, dass sich der betriebene Aufwand lohnt und das man sich noch Richtung Aufstiegsplatz orientiert.
-
das spiel gegen den tsv lichtenberg wurde trotz mäßiger leistung glücklich mit 2:1 (1:0) gewonnen...
so brauch man sich aber keine hoffnungen auf einen spitzenplatz machen... -
das spiel gegen den tsv lichtenberg wurde trotz mäßiger leistung glücklich mit 2:1 (1:0) gewonnen...
so brauch man sich aber keine hoffnungen auf einen spitzenplatz machen...Steigi,es kommen auch wieder bessere Tage.Wie wäre es mit einem Wechsel?Abwehrspieler werden in der Siegfriedstrasse immer gerne gesehen.
-
Ich glaube Steigi gewinnt lieber, als sich jede Woche verkloppen zu lassen
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, es war ein kampfbetontes Spiel mit vielen Fouls etc. TSV war anhand der Möglichkeiten in meinen Augen die bessere Mannschaft, wobei sich vom spielerischen her beide Mannschaften nicht wirklich mit Ruhm bekleckert haben. Tore: 1:0 durch Ludwig. Haltbarer Freistoss ins Torwarteck. 2 Halbzeit verschossener Elfer von Bredereck den Kowall gut gehalten hat. Kurz darauf ein selten dämlicher KOnter zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Gress (glaube so heißt er) nach Vorlage von Bredereck. DAs Siegtor machte der eingewechselte Emini zum 2:1 Endstand. Fazit: Ein grausames Spiel mit dem einzig Positiven, dass wir glücklich die 3 Punkte eingefahren haben. Hoffentlich steigert sich das mit der Leistung gegen bessere Gegner, denn so spielt kein Aufstiegsaspirant. -
Aufstiegsaspirant
-
naja es war sicher kein schönes, aber intensives spiel, welches anhand des ergebnisses her schon spannend war...
tja abwehrspieler bin ich schon lange nicht mehr, wird also nichts aus nem wechsel -
naja es war sicher kein schönes, aber intensives spiel, welches anhand des ergebnisses her schon spannend war...
tja abwehrspieler bin ich schon lange nicht mehr, wird also nichts aus nem wechselAber Stürmer biste mit Sicherheit auch nicht,Christian!
-
Tja Thewe laut deinen Aussagen, war BVG das vor Saisonbeginn auch, nun biste Abstiegskandidat
Nunja als 3ter kann man sich schon leise Aufstiegsaspirant nennen
-
bin auch kein stürmer---haste mal wieder recht...bin mf-spieler oder wie trainer sagen würde "reiner zerstörer"
-
DAmit trifft der Trainer es auf den Punkt. Wie würde Thewe jetzt sagen, du zerstörst den Ball
-
Kurz darauf ein selten dämlicher Konter zum zwischenzeitlichen Ausgleich durch Gress (glaube so heißt er) nach Vorlage von Bredereck.
Das Tor erzielte Romeyke, ansonsten wäre laut Aussage unserer Jungs eine Punkteteilung wohl das gerechtere Ergebnis gewesen. Na was solls, wir müssen unsere Punkte gegen andere Kanditaten holen.
-
Ah OK danke für die Berichtigung. Ja die Punkteteilung wäre definitiv
gerecht gewesen und hoffe wirklich, dass ihr die Punkte noch holt -
Steigi du bist gar kein Fussballspieler
-
BFC II - Borussia 4:2
Tolles Ding, wieder ne Chance verpasst oben festzusetzen, vor dem schweren Spiel gegen Trabzon
-
tja Hübi wird wohl nix mit den Aufstieg
-
So langsam wirds schwierig Iron Wäre nicht schlecht, wenn se mal öfter gewinnen würden, ich war leider noch zu blau, um hinzufahren. Zum Glück. Haben 70 Minuten in Unterzahl gespielt, da der alte Kapitän mit Rot runter musste
-
Rocher ist runter warum das !!!
-
BFC II - Borussia 4:2
Tolles Ding, wieder ne Chance verpasst oben festzusetzen, vor dem schweren Spiel gegen Trabzon
Nun gönne mal den Club den dreier!Haben welche vom Oberligakader mitgespielt?
-
Hab ich noch nicht rausgefunden, aber ich denke es wird ne Notbremse gewesen sein.