1. Spieltag OL Süd

  • Zitat

    Original von Hecken


    Er wurde aber auch von den RWE-Fans "Chancentod" genannt. Das ist dann vielleicht der Unterschied zu Reimann :ja:


    Ich meinte eigentlich auch sein Spielverständniss, seine Ehrfahrung und Führungsqualitäten. Und in Sachen Killerinstinkt is Reimann sowieso nich zu toppen.

  • Zitat

    Original von Hecken


    Er wurde aber auch von den RWE-Fans "Chancentod" genannt. Das ist dann vielleicht der Unterschied zu Reimann :ja:


    Da muss ich dich berichtigen. Viele RWE-Fans haben sogar drum gekämpft, dass er in Erfurt bleibt. Brauchst dich nur im ZFC- oder RWE-Forum umzuguggen, was da deswegen geschrieben wurde. Wegen den Fans sollte er gewiss nicht gehen, wohl eher wegen der Vereinsführung (warum auch immer ... vielleicht zu alt ... k.A.).


    Naja, ich freu mich auf nachher! In diesem Sinne, auf ein schönes Spiel!

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hecken
    Jo, wünsche allen auch ein schönes Spiel und wenns möglich ist, nicht so ein Mistwetter wie gestern :nein:


    Soll besser sein! 23 Grad und leicht bewölkt, kein Regen ... zumindest wenn es nach wetter.de geht.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Sturmie



    Ja klar hast du recht aber wenn du die Testspiele von uns gesehen hättest der Junge is überall und so gefährlich. Wir sind halt ein bisschen Stolz das wir den vielleicht besten Stürmer der Liga haben. Genauso könnt ihr euch über Hebestreit freuen der is wirklich klasse und ein super Fang.


    na ich freu mich über all unsere spieler , testspiele sind zwar nicht gleich punktspiel , haben aber einen super eindruck hinterlassen ,spielfreude , spielwitz , einer für den anderen da , von abwehr bis zum sturm und umgekehrt
    naja , heute ist das punktspiel mit vielen vielen Hallunken als unterztüzung , wird schwer aber machbar
    ich denke mal das morgen hier de finger wund geschrieben werden :biggrin:
    also auf einen guten start für jeden und seiner manschaft , die saison ist lang und alles ist möglich


    RWG

  • 0 - 0 laut offizieller Seite sollen so ca 600 Hallunken da gewesen sein


    hab mir mehr vorgestellt , aber erlich gesagt 1 Punkt in Plauen ist auch gut
    soll kein gutes Spiel gewesen , der HFC etwas besser ,soll sich aber meistens alles im mittelfeld abgespielt haben .
    angeblich noch ein paar unglückliche entscheidungen des Schiris .
    na mal sehen was die leute noch so schreiben wenn die wieder da sind.
    also dann nächste woche 3 Punkte und hoffentlich gutbesuchten KWS

  • Auch bei uns Remis.
    Hebestreit brachte die Gäste kurz nach der Pause per Kopfball in Führung. Danach dann planloses Anrennen von uns. Zum Glück kam dann das Handspiel in der 70. min, was Gelb-Rot zur Folge hatte, und Reimi verwandelte den Elfer sicher.
    Ab da war es dann ein Spiel auf ein Tor. Aber hat halt nicht mehr sollen sein :sad:


    EDIT: Hab übrigens keine 1000 ZFC-Fans gesehen. Oder waren die anonym unterwegs :?:

    VON OBEN GEHASST - VON UNTEN GELIEBT !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hecken ()

  • Zitat

    Original von obelix
    Gera wird die Lachnummer in der Oberliga.


    Würde ich bei dem Kader aber auch nicht anders erwarten - Rentnertruppe! Die sollten lieber bei den Senioren kicken...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Also über die angeblich 800-1000 Mäusewitzer muss ich jetzt noch lachen.


    Mir 3 Augen zu vielleicht 400!!!



    Zum Spiel: Unterm Strich ein verdientest 1:1. M-witz als Auswärtsteam gut eingestellt, Chemie durch den Rückstand etwas überrascht. Am ende ein gerechtes 1:1.


  • du klangst letztens noch ganz anders, wohl nix geworden oder was? ooch! doch kein staffelsieger mit 20 punkten vorsprung oder was? übrigens, nett dass du IN HALLE warst, respekt!

  • Zitat

    Original von DerGraf


    du klangst letztens noch ganz anders, wohl nix geworden oder was? ooch! doch kein staffelsieger mit 20 punkten vorsprung oder was? übrigens, nett dass du IN HALLE warst, respekt!


    Was bist du eigentlich für einer, schlag mal einen ordentlichen Ton an!!!


    Anonsten von meinen 5 Favoriten (Meuselwitz,Plauen,Sachsen,CFC und Wir) haben 4 unentschieden gespielt und 1 verloren ist also nicht viel passiert!

  • ach, das ist nix gegen den HFC selber, ist mir wurst, hauptsache wir packen es. aber mr. hallescher fc schien mir keiner, der am spieltag in halle am mdr ticker zuschaut. scheinbar doch. große fresse scheinbar gestorben... nix für ungut, den anderen hfc-fans...


    ansonsten remis meiner meinung nach verdient, beide seiten sollten übers sportliche nicht meckern

  • Zitat

    du klangst letztens noch ganz anders, wohl nix geworden oder was? ooch! doch kein staffelsieger mit 20 punkten vorsprung oder was? übrigens, nett dass du IN HALLE warst, respekt!


    entspann dich ma, kumpel...
    mir würd es reichen wenn wir dritter mit 20 pkt vorsprung aufm vierten haben :wink:


    zum spiel: nach text ausgeglichenes spiel und gerechte punkteteilung...ein punkt gegen einen mitfavoriten is schon ok!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von DerGraf


    du klangst letztens noch ganz anders, wohl nix geworden oder was? ooch! doch kein staffelsieger mit 20 punkten vorsprung oder was? übrigens, nett dass du IN HALLE warst, respekt!


    was willst du Randfichte denn von mir, hab woanders schon geschrieben warum ich nicht kann und aus Halle komme ich auch nicht , währe sonnst nicht so das problem gewesen , habe auch keine lust dann spät am abend mich noch mit dem taxi heim fahren zu lassen und dann gleich wieder los auf montage , also gehe zapfen sammeln du Hansel

  • Glückwunsch an Meuselwitz. (hat mir schließlich 3 Punkte beim MDR-Tippspiel gebracht) =)


    Markranstädt hat mich nicht überrascht,auch wenn es "nur" gegen einen Mitaufsteiger ging.Für mich immer noch der Geheimtipp für die ersten 4 Plätze.Aber abwarten,die Saison is ja bekanntlich noch lang.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • ach ok. pardon. anstatt 2 quasi-beleidigungen hättest du sicher auch ne mitfahrgelegenheit bekommen, aber das ist ok. internetcafe war sicher auch toll?!um es auf das wichtige zu beschränken, respekt an einen endlich wieder mal guten fanblock im vogtlandstadion!

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    DerGraf


    fakt ist doch momentan eins: wir haben einen punkt mehr als ihr. errungen im erwartet schweren auswärtsspiel.
    allerdings dürften wir in ner woche schon vier punkte mehr haben als ihr.mal schauen.


    Der Graf ist ein VFCer - nur mal so als Info. Steht auch in seinem Profil.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von DerGraf
    ach ok. pardon. anstatt 2 quasi-beleidigungen hättest du sicher auch ne mitfahrgelegenheit bekommen, aber das ist ok. internetcafe war sicher auch toll?!um es auf das wichtige zu beschränken, respekt an einen endlich wieder mal guten fanblock im vogtlandstadion!


    ich wohne 50 - 60 km nördlich von halle , da ist es nicht so tolle mit mitfahrgelegenheit