1. Spieltag OL Süd

  • Zitat

    Original von DerGraf
    gott, gehst du mir auf den sack "hallescher fc".... nach solchen jahren so eine überheblichkeit, zum kotzen. hoffentlich fallt ihr morgen richtig auf die schnauze, auch wenn ich es realistisch eher als remis sehe. ich war heut in KMS und weiß wie gespielt wurde, hoffentlich am ende besser als euer hfc. aber glaub ruhig, was du willst...


    uij , ist denn da jemand gereitzt , hab zwar mit dir garnicht geredet , aber anscheinend habt ihr ja so richtig muffensausen.
    na dann bis morgen
    Auswärtssieg :rofl: :lol: :schal4:

  • der graf:


    ach hör doch auf zu jammern...
    vielleicht warste sackich weil die chemnitzer verloren haben, aber deshalb gleich beleidigend zu werden muss nich sein find ich... Warten wir doch einfach das spiel morgen ab und unterhalten uns dann weiter :wink:.
    Und was denn für überheblichkeit?!? nur weil wir uns qualifizieren wollen, wir bösen?? Nee, so einfach isses nu nich!


    Also ich denke doch, das das spiel seeehr knapp ausgehen wird, in welche richtung auch immer!
    Ich hoffe doch auf DREI punkte fürn HFC...
    ...holz!

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!



  • :bia: :schal4:

  • @ hallescher fc:


    genauso sehe ich es auch... morgen einen trinken auf einen chemie-Sieg!!! darauf trinke ich :bia:


    und spätestens in sgh bin ich auch am start!


    peace daniel...

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von Hallescher FC


    wünsch euch einen schönen Sieg morgen , denke mal ein 2 :1 bei den grün weißen ist drinne :bia:


    Mir gefällt das wie uns alle unterschätzen. Endlich wieder Underdog. Das wird ne geile Saison!

  • ich denke nicht das euch jemand unterschätzt...(außer vielleicht die meuselwitzer.. :rofl:)
    ihr habt immer noch mit oswald, reimann un co. ne starke truppe zusammen, der ich die quali zutraue. Die frage is nur wie gut diese diese querelen verarbeitet haben. näheres dazu ca. 17 uhr :cool:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von daniel.dc
    ich denke nicht das euch jemand unterschätzt...(außer vielleicht die meuselwitzer.. :rofl:)


    Wir unterschätzen niemanden! Wir wissen wohl, dass die Sachsen durchaus mit dem Kader oben mitspielen können. Aber ein bißchen gepose wird ja wohl noch erlaubt sein, macht ihr ja schließlich auch! ;) Mal ganz davon abgesehen, das ich ein schlechter Fan wäre, wenn ich von vornherein sage würde, für Meuselwitz wäre keine drei Punkte drin, obwohl dies durchaus der Fall sein kann. Remember: Vor einem Jahr nur 8 Tage später in Meuselwitz - da hieß es Meuselwitz 3, Sachsen 1 ... :D

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ich freu mich auch :mrgreen:
    Und vergesst den 3:1 Sieg von vor einem Jahr!
    Da spielten wir noch ohne Zipsen-Abschießer Reimi :wink:


    Bin mir ziemlich sicher, daß er euch morgen, äh heute natürlich, mindestens einen einschenkt :cool:

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Wir unterschätzen niemanden! Wir wissen wohl, dass die Sachsen durchaus mit dem Kader oben mitspielen können. Aber ein bißchen gepose wird ja wohl noch erlaubt sein, macht ihr ja schließlich auch! ;) Mal ganz davon abgesehen, das ich ein schlechter Fan wäre, wenn ich von vornherein sage würde, für Meuselwitz wäre keine drei Punkte drin, obwohl dies durchaus der Fall sein kann. Remember: Vor einem Jahr nur 8 Tage später in Meuselwitz - da hieß es Meuselwitz 3, Sachsen 1 ... :D



    Ihr seit halt sehr Heimstark. Nur in der Schüssel, zum Auftakt, vor bestimmt 5000 Chemikern, davon auszugehen das dort dreifach gepunktet wird, egal was da vorher alles passiert ist, das nenne ich schon unterschätzen, aber das is ja euer gutes recht. Hauptsache eure Spieler gehn mit der richtigen Einstellung ins Spiel, unsere werden es, da bin ich mir ganz sicher.

  • schön, dass meine spitzen sofort aufgenommen werden.. :rofl:


    ich weiß schon, dass ihr mit der richtigen einstellung rangehen werdet, aber werden mir die sachsen teilweise ZU schlecht geredet. die haben immer noch einen top-kader und wollen auch in die neue regio! Und wir erinnern uns noch alle an 2006... riesen skandal in italia und plötzlich weltmeister! kann in kleineren maßstab auch bei uns in der staffel passieren.. man weiß es nich

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

  • Zitat

    Original von Hecken
    Ich freu mich auch :mrgreen:
    Und vergesst den 3:1 Sieg von vor einem Jahr!
    Da spielten wir noch ohne Zipsen-Abschießer Reimi :wink:


    Bin mir ziemlich sicher, daß er euch morgen, äh heute natürlich, mindestens einen einschenkt :cool:


    Was ihr euch alle so auf den Reimann versteift. Zu einer Mannschaft gehören 11 Mann und nicht einer! Wäre genau so, wenn wir alles an Hebestreit messen würden ... totaler Bullshit! Was machten ihr, wenn sich der Reimann ma die Haxe bricht? In die 5. Liga absteigen, oder was!? Der Reimann ist auch kein Überfußballer ... ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von Hallescher ZFC-Fan


    Was ihr euch alle so auf den Reimann versteift. Zu einer Mannschaft gehören 11 Mann und nicht einer! Wäre genau so, wenn wir alles an Hebestreit messen würden ... totaler Bullshit! Was machten ihr, wenn sich der Reimann ma die Haxe bricht? In die 5. Liga absteigen, oder was!? Der Reimann ist auch kein Überfußballer ... ;)



    Ja klar hast du recht aber wenn du die Testspiele von uns gesehen hättest der Junge is überall und so gefährlich. Wir sind halt ein bisschen Stolz das wir den vielleicht besten Stürmer der Liga haben. Genauso könnt ihr euch über Hebestreit freuen der is wirklich klasse und ein super Fang.

  • Zitat

    Original von Sturmie...Genauso könnt ihr euch über Hebestreit freuen der is wirklich klasse und ein super Fang.


    Er wurde aber auch von den RWE-Fans "Chancentod" genannt. Das ist dann vielleicht der Unterschied zu Reimann :ja:

  • Zitat

    Er wurde aber auch von den RWE-Fans "Chancentod" genannt. Das ist dann vielleicht der Unterschied zu Reimann


    tja das war in liga 2... wir reden von liga 4!!
    hebestreit is für mich einer der kandidaten für das prädikat 'spieler der saison'!
    aber morgen könnt ihr ruhig unentschieden spielen, ich wär seeehr zufrieden :wink:

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!