1. Spieltag OL Süd

  • Warum ihr M-witzer einfach nicht duzu fähig seit eine realistische Einschätzung abzugeben wie zum Beispiel euer Trainer das gemacht. Das war doch absolut in Ordnung. Im gegensatz der Bericht auf eurer Homepage: ganz schlimm. Das Thema Schiedsrichter solltet ihr im Zusammenhang mit uns lieber lassen. Also mal ein bisschen objektiv bleiben. Ihr habt ne gute Mannschaft und werden oben mitspielen. Aber den Sieg heute hättet ihr nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Sturmie
    Warum ihr M-witzer einfach nicht duzu fähig seit eine realistische Einschätzung abzugeben wie zum Beispiel euer Trainer das gemacht. Das war doch absolut in Ordnung. Im gegensatz der Bericht auf eurer Homepage: ganz schlimm. Das Thema Schiedsrichter solltet ihr im Zusammenhang mit uns lieber lassen. Also mal ein bisschen objektiv bleiben. Ihr habt ne gute Mannschaft und werden oben mitspielen. Aber den Sieg heute hättet ihr nicht verdient.


    So, ich gönn dir mal deinen 100. Beitrag. Ich hab doch extra geschrieben, dass der Schiri für beide Seiten Mist gepfiffen hat. Das ist nicht mal an den Haaren herbeigezogen, da befreundete grün-weiße mir diesen Eindruck bestätigt haben. Und das ihr das eine oder andere Mal ziemlich heftig ins Geschehen eingestiegen seit, lässt sich nun mal nich verleugnen. Zu der Leistung insgesamt, haben wir uns in Leipzig gut verkauft und können mit dem Punkt prima leben. Nur hab ich mir eure Truppe echt - vor allem im Sturm - kaltschnäuziger vorgestellt. Der Reimann, der vorher ja als "Meuselwitz-Killer" in eurem Forum die Runde machte, war heute auch nix mehr als eine Luftpumpe. Aber wie ich schon erwähnte, auch ein Reimann ist nur ein Mensch, aber glaubt mir ja keiner. Und den 11er hätte auch wer anders reingemacht.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

    Einmal editiert, zuletzt von Hallescher ZFC-Fan ()

  • Mal davon abgesehen das kein Chemiespieler, außer Reimann, diesen Elfer verwandelt hätte, da bin ich mir ziehmlich sicher, hab ich ihn heute absolut nich als "Luftpumpe" gesehen. Anspielbar, beweglich immer gefährlich mit Pech im Abschluss, ja außer den einen den er machen muss. Also trotzdem ein guter Auftritt von ihm und es gibt ja noch ein Rückspiel.

  • Wenn es euch bis dahin noch gibt (man weiß ja nie, was noch alles kommt), sag dir jetzt schon, dass es da auch nur ein Remis geben wird ... ich bin da mal so frei. :D Warum sollte die Tordifferenz über die +/-0 drüber hinauskommen, wenn es denn jetzt nun schon mittlerweile 3 Jahre so ist!?

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zitat

    Original von kämmser
    maximus oder andere hbs´ler in chemnitz: sagt mal hatte eigentlich der imbis im gästebereich offen? auf den bildern sieht es sehr zu aus... dachte wohl keiner das jemand von euch kommt


    Keine Ahnung, stand nich im Gästebereich =)

  • Zum Kommentar, der Hüter von Markranstädt sieht nicht wie ein Leistungssportler aus, kann ich nur sagen, dass er 2 Jahre Oberliga Erfahrung mitbringt und in der A-Junioren Bundesliga des VFL Wolfsburg spielte. Muss also bissel sportlich sein :wink:
    Ne gewisse Ähnlichkeit mit einem Titan von der Isar is sicherlich offensichtlich