Der Vorstellungsthread

• Ha, ich bin noch älter, nämlich 35. Las bisher hier gelegentlich mit, aber Langeweile sowie der sinnfreie Thread, in dem es mit + und - um den beliebtesten NOFV-Club geht, haben mich zur Registrierung bewegt ;)

UNVEU Heiko

• Gut. Mir wurde ans Herz gelegt mich hier vorzustellen. Ließt das bei der Masse überhaupt irgendeiner?
    Egal: Ich bin in B an der S geboren und studiere Alte Geschichte und Deutsche Philologie an der TU-Berlin.Wohne schon mein ganzes Leben im Prenzlauer Berg.
    Seit 1998 habe ich kaum ein Heimspiel des 1.FC Union verpasst und bin auch sonst häufig bei anderen Begnungen innerhalb der NOFV-Zuständigkeit.
    Ich spiele Schach beim SSV Rotation Berlin und gehe einmal die Woche bowlen (ohne Vereinszugehörigkeit).

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

• Jaah,

ein neues Mitglied zur Minderheit der fussballbegeisterten Mädels gehörig stellt sich vor. Ich komm aus ner Ecke, die einige liebevoll als Randpolen bezeichnen würden :cool:
    Mein Herz hängt aber an einem Verein, der doch mehr westlich angesiedelt ist: DYNAMO-Fan durch und durch. So, gäb´s nochwas, das interessant sein könnte?!? Bin eingentlich nur hier gelandet, weil ich ne fanpage gesucht hab, die nich so´n primitives Niveau hat, sondern wo sich die Leutz ernsthaft dafür interessieren...
    In diesem Sinne...
    fühlt euch gegrüßt. :biggrin:

• :fussball3:
    Hallo Leute!
    Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin 35 Lenze (im November werden es 36) jung und Fan vom BFC Dynamo Berlin, dem DDR Fußball Oberliga Rekordmeister.
    Wie kam ich in dieses Forum. Ich suchte vor geraumer Zeit Informationen zu Manfred Hambeck. Die "alten Säcke" :D unter Euch wissen vielleicht noch wer das war. Er spielte mal für den SC Karl - Marx - Stadt :idea: Jedenfalls suchte ich Informationen über ihn und bin auf diese Seite gekommen. Nun bin ich drin :lach:
    Da"Legende FCM" alte und neue Fan - Gesänge suchte, habe ich mich gleich angemeldet, um die Selbigen zum Besten zu geben.

mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt
    studi-mutti

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Servus!

Ich heiße Martin, bin 21 und wohne in Leipzig. Mein Verein ist der ZFC Meuselwitz. Der ZFC deshalb, weil durch ihn erst mein Interesse an Fußball geweckt wurde. Ich wurde im Sommer rein der Langenweile wegens vom meuselwitzer mit zum Punktspiel Budissa Bautzen --- ZFC Meuselwitz nach Bautzen mitgeschliffen*gg* und da habsch gemerkt das das doch gar keine so dumme Angelegenheit ist. Zwar wurde der ZFC von den Budissen gestutzt, aber trotzdem war mein Interesse für Fußball geweckt.

Aber da ich ursprünglich aus Halle/Saale komme und in mir auch ein kleiner Lokalpatriot steckt, interessiere ich mich auch für den Halleschen FC. Nur leider sinn die halleschen Fans 'n bissl arg bescheiden drauf, so dass man sich entweder "nur" als HFC-Fan outet, oder man es besser sein lässt:-s! Aber bisher bin ich mit meiner Einstellung bei den HFC-Fans nur auf aggresives Verhalten gestoßen, was mich ein bißchen Enttäuscht, aber nich zu ändern ist. Das ist - wenn ich das mal erwähnen darf - bei den Meuselwitzern nich der Fall und ein weiterer Grund, warum mir der ZFC sympatisch ist! Ist mir aber ehrlich gesagt auch irgendwo ega, weil ich mach mein Ding und wen es stört, der kann mich ma*löl*.

Na dannsen ... des war ein kleiner Einblick in mein Fußballinteresse:)!

Wer noch fragen hat ... PN!

Cya!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von trojanischesPferd
    mein username sollte einiges über mich sagen, oder auch nicht :biggrin:

ich werde spaß mit euch haben und ihr mit mir, in diesem sinne auf politisch und sportlich korrekte Diskussionen!!

:!:

Hallo Hopp-la-hopp!

Deinem Namen und Deinem Beitrag nach vermute ich hier nichts Gutes. :evil: Würdest Du bitte verifizieren was Du damit meinst? :ja:
    Ansonsten freue ich mich schon mit Dir politische und sportliche Diskussionen führen zu können. Schon aus dem Grund, weil ich Fan des DDR Fußball Oberliga Rekormeisters bin. :fussball:
    mwrw Grüßen aus der Bundeshauptstadt
    studi-mutti

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Richtig. Denke auch einmal 9n 4 Jahren wenn Wahlen anstehen kann man sich dafür interessieren aber nur noch Politik wäre völlig fehl am Platz.

Herzlich Willkommen Hallescher ZFC-Fan

• so....mal kurz vorstellen....
    bin halt der bennson...komm aus kw und spiele deshalb zur zeit auch dort...vorher spielte ich bis zu A-Jugend bei Phönix Wildau...aber das is ein anderes Thema...werd mich hier mal so bisschen über alles informieren und dann mal sehen wo ich ein paar sinvolle beiträge zu dieser site leisten kann...naja gut...das wars dann auch schon...werdet bestimmt noch was lesen von mir...also bis dennson daBennson