MSV Neuruppin Union forever
Als Berliner StudentIn findet sich auch bei mir ab und zu die Möglichkeit mal ins Stadion zu gehen
MSV Neuruppin Union forever
Als Berliner StudentIn findet sich auch bei mir ab und zu die Möglichkeit mal ins Stadion zu gehen
Ja, ich will mich hier ma kurz vorstellen. Ich komme aus Groß Stieten (seit Geburt). Habe das Fussballspielen auf einigen Bolzplätzen und später in der Jugen des Mecklenburger SV gelernt. Spiele seit meinem 16ten Lebensjahr in Groß Stieten Fussball und es macht noch super spaß.
Ach ja, seit 1990 Werder Bremen-Fan
ZitatOriginal von Jimmy_Floyd
Ach ja, seit 1990 Werder Bremen-Fan
Also, ich heiße Jessica Landefeld, bin 15 Jahre alt und wohne in Daiting. Bin begeisterter TSV 1860 München Fan(daher der benutzername) und spiele für mein Leben gern Fußball.
Auch mich lotste Google hierher.
Nochwer 1860-Fan hier?
Ciao
Ach ja, Daiting is 1h von Augsburg und 1,5h von München entfernt
ZitatOriginal von Löwin
Nochwer 1860-Fan hier?
Fan würd ich nich sagn, Anhänger eher.
Willkommen im Nordosten.
Au die 60´iger. Die spielen heute im Testspiel gegen WestHam, und mir ist mein Fahrer vorgestern abgesprungen, sehr ärgerlich. Habe mich echt darauf gefreut. Willkommen im Forum, Grüße aus Babelsberg.
ZitatOriginal von Löwin
naja, das meine ich ja mit "fan". wo wohnst du? ( Rudi)
Steht doch neben meinem Beitrag. Ansonsten: www.rathenow.de
bin 19 jahre und anhänger des berliner fussballs...und verehre aufgrund meiner abstammung den FC Liverpool...
ZitatOriginal von hsvmola
Au die 60´iger. Die spielen heute im Testspiel gegen WestHam, und mir ist mein Fahrer vorgestern abgesprungen, sehr ärgerlich. Habe mich echt darauf gefreut. Willkommen im Forum, Grüße aus Babelsberg.
Sei froh, dass du nicht da warst. Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung (außer im Gästeblock), eins der schlechtesten Stadien die ich je gesehen habe! (Einzig die Leuchthülle nach dem Spiel war schön.)
ZitatOriginal von der Budapester
Wär vielleicht ne gute Sache, Neulinge könnten sich vorstellen und Gäste hätten nen geschmeidigen Einstieg ins Forum...
Also! Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Wie kommt ihr auf die Seite? Welchen Verein unterstützt ihr? usw....
So, okay, der Admin hat mich gebeten, mich vorzustellen also mach ich das auch mal.
Ich bin also der Eddie und komme aus Ostwesfalen, und als solcher unterstütze ich natürlich den DSC Arminia Bielefeld, den vor allem die Hansa-Rostock-Fans unter Euch kennen - denn egal wie oder wo, gegen die haben wir noch NIE gewonnen (außer einmal im Pokal *g*).
Mein Hobby, also eines davon neben Rock'n Roll, Sex und Fußball (in der Reihenfolge *lol*) ist das Zeichnen und Sammeln von Vereinsemblemen, auf der Suche ich speziell nach einem Saisonwechsel in der Sechsten Liga zu Hunderten bin. Problempunkte sind hier übrigens der Osten, Thüringen oder Mecklenburg sind sehr schwer zu finden. Falls also jemand mit dem Wappen von Einheit Strasburg oder Blau-Weiß Schwallungen in mindestens 400 Pixeln Größe aufwarten kann, wäre ein Freudenstag für mich - die such ich schon 3 Jahre.
Ich bin auch "nur" hier, weil ich eben Nordost-Experten suche, die mir bei der Suche weiterhelfen, ein nutzvoller Forenuser werde ich hier leider nicht werden, wofür ich mich schon mal entschuldige. Aber für jede Frage, Bitte oder Wappenpost bin ich gerne über PN erreichbar, die Funktion lasse ich einfach mal an. Jo, des wars dann von mir, vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
Auf meiner Page könnt ihr gerne mal vorbeischauen: www.eddie666.de wäre das und vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie diese Sammlung zu komplettieren ist - wenn man nicht mal eine ADRESSE von z. B. VfB Artern finden kann *g*
Schönes Posten weiterhin, I'll be back...
Bin also nicht so neu, doch nach fast ein Jahr, dachte dass es wird okay wenn ich mich wiederpräsentiere hier. Bin nicht mehr in China ( ) sondern nach Kanada zurückgekommen.
Die kommende OL-saison scheint echt interessant zu werden...
Hi, ich bin Markus Rixrath und komme aus Dessau.
Was Vereine angeht hab ich viele Lieblingsvereine aber
Meine absoluten Lieblingsvereine sind Chelsea F.C. und SV Dessau 05!
Tach auch!
Ich bin der Campburn, aus dem Süden Potsdams, ich bin seit nun schon 4 Jahren Fan des SVB und hab mich mit ein paar anderen Leuten zu einem Fanclub zusammengerottet, hier unsere page. Ich interessiere mich neben dem Fußball auch noch sehr für die Musik und reise gern.
Bis denne, Campburn.
Tja so nenne ich mich, bin weit über die '40iger gekommen und stehe seit undenklichen Zeiten zum 1.FC Union Berlin, habe aber trotzdem eine illustre Vorgeschichte, die sollte aber geheim bleiben!
Da ich ziemlich nervig in unseren offiziellen Forum schreibe müßt Ihr mir hier schon manchmal verzeihen, aber da ich fast alles mitgemacht habe (Alter) , habe ich auch viel zu erzählen.
Zu DDR Zeiten VFB Stuttgart Fan und ein bischen Hertha, gibt es für mich jetzt nur noch den 1. FC UNION BERLIN !
E.U.Wassermann
Administrator in den Vorstellungsthread einsetzen!
so ein fehler aber auch...... :oops:
E.U.Wassermann
..kein Problem Randberlinern passiert so etwas des öfteren =)
ZitatOriginal von wassermann
Da ich ziemlich nervig in unseren offiziellen Forum schreibe müßt Ihr mir hier schon manchmal verzeihen
Hüstel - aber nö. Sei einfach nicht nervig bzw. unnervig. Damit wäre doch allen geholfen (hiergehörtirgendeingrinsesmileyhin)