Der Vorstellungsthread

• Bin Baujahr 70, komme eigentlich aus Wildau. Mein Verein ist an der AdaF beheimatet. Bin seit 2002 hier unten in Ulm. Wenn es der Beruf erlaubt fahre ich so oft es geht zu Union. ´Wenn nicht muß der SSV 1846 als Ersatzbefriedigung herhalten. Auf die Seite bin ich nach dem Umzug gestoßen, weil ich mich über den Fußball in der Heimat informieren wollte.
    So das wars.

• Moin moin,

ich komme aus dem Süden Brandenburgs und bin eingefleischter Fan der SG Dynamo. Ich bin 31 Jahre alt und lebe derzeit im vogtländischen Auerbach. Der dort ansässige VfB hat in mir einen Sympathisanten gefunden, eint uns doch immerhin die gemeinsame Abneigung gegen den ewigen Oberligisten aus der Spitzenstadt - mit dem Maulwurf als Maskottchen :lach:
    Naja, zumindest kenne ich die Südstaffel der Oberliga noch ganz gut, so lang ist es ja für Dynamo noch net her...

Bin wohl viel zu spät in diesem Forum gelandet, denn mein Stamm-Nick ist hier schon vergeben :naja:

mit dynamischen Grüßen

Wir sind prinzipiell potentielle Gewalttäter

Einmal editiert, zuletzt von real_dynamit ()

• Ja, Hallo erstmal :)
    Ich bin Baujahr 76, Fan seit mir der erste Ball vor die Füsse fiel. Meine erstes Livespiel war der "legendäre" 2:0 Sieg von Fortschritt Bischofswerda gegen den BFC.
    Man schreibt sich ;)

Thomas

• mahlzeit,
    habe mich auch endlich mal angemeldet, nach dem ich schon ca. ein jahr nur besucher war.

bin 28 und komme ursprünglich aus zeitz. wohne aber seit 3 jahren arbeitsbedingt in bayern.
    bin leidenschaftlicher sammler von zeitzer programmheften. (nähe infos auf stadionheft.de - steckbriefe(da ist nur einer der zz hefte sammelt).

ansonsten gibst über mich nicht viel zu sagen. ich denke ich werd mich jetzt öfter s mal melden

bis dann

• ich bin 77er jahrgang, unioner und komm aus dem süden berlins

bruder spielt in der jugend vom fcu und neben meinem verein verfolge ich als langjähriger sympathisant und gebürtiger eisenhüttenstädter das geschehen um den efc stahl und ich hoffe das endlich mal beide vereine zur ruhe kommen.

UNVEU

• Hallo bin 33 und komme aus Mittenwalde. Ich bin eingefleischter Bayern Fan, aber der BSV kommt trotzdem an erster Stelle =). Habe schon mehrfach im Forum gelesen, sind immer interessante Beiträge drin, so habe ich jetzt auch mal angemeldet.

also dann, bis die Tage

• Hallihallo

nun hab ich mich auch wie einige andere regelmäßige Gastleser in diesem schmucken Forum angemeldet.

Bin 21, studiere an der TU, in Pankow zu Hause und natürlich Fan des glorreichen 1. FC Union ( die Zeiten kommen wieder :wink: )

• Zitat

Original von BSVler
    Hallo bin 33 und komme aus Mittenwalde. Ich bin eingefleischter Bayern Fan, aber der BSV kommt trotzdem an erster Stelle =). Habe schon mehrfach im Forum gelesen, sind immer interessante Beiträge drin, so habe ich jetzt auch mal angemeldet.

also dann, bis die Tage

....habe ich endlich einen Ködern können :?: =)

• Zitat

Original von Rüganer
    Ja also ich bin Michael komme von der Insel Rügen, fahre seid 3 Jahren zu Hansa bzw mit Hansa durch ganz Deutschland, und wenn ich die Zeit habe bin ich meistens Sonntag's in Bergen beim VFL. So mehr weiß ich nicht... bzw weiß nicht was ich noch schreiben soll.... :biggrin: :biggrin:

Na ja, Rüganer Michael. Du könntest noch erklären, warum du weiblich bist. Ulkig.

• Sport frei!

Ich bin ein sportbegeisterter Fan aus der sächsischen Schweiz! Meine große Leidenschaft ist die SG Dynamo Dresden! Allerdings bin ich übers Wochenende auf mehreren Plätzen unterwegs! So v.a. bei meinem Heimatverein, dem SV Wesenitztal aus Dürrröhrsdorf- Dittersbach! Außerdem guck ich Fußball im Copitz und bei den umliegenden Vereinen der Sächsischen Schweiz!

Ein weiterer Sport, der mir sehr am Herzen liegt, ist das Eishockey! Hiier v.a. die Dresdner Eislöwen, aber auch die Schwenninger Wild Wings!

Des weiteren interessiere ich mich für Handball, Motorsport und American Football!

• Hallo,
    ich bin der MSV èr. So nennen mich meine Kollegen,
    da mein Büro wie ein Fanshop vom MSV Neuruppin
    aussieht. Ich bin bei jedem Heimspiel auf der
    Nordgeraden zu finden.

Diese Saison gehört wieder dem MSV Neuruppin.

Grüsse an die Nordgerade und die Treuen.
    :schal1: :bia:

:support:

• Zitat

Original von Heimatsportfreund
    Dürrröhrsdorf- Dittersbach!

Heisst der Ort wirklich so???

Zitat

aber auch die Schwenninger Wild Wings!

8O

Herzlichen Glückwunsch! :top:

• BIN NE BERLINER GÖRE, DIT BAUJAHR IS JA AUCH NICH ZU ÜBERSEHEN! WOHNE ZUR ZEIT LEIDER NOCH AUSWÄRTS ABER BALD WIEDER IM SCHÖNEN OSTEN UNERER HAUPTSTADT! SCHON ALS KLEENER STEPKE BIN ICK ZU UNSEREM RUHMREICHEN BFC GEGANGEN UND ALTE LIEBE HÄLT JA BEKANNTLICH EWIG! SPORT FREI DYNAMO! BIN DURCH NICO AUS BRANDENBURG AUF BZW. IN DIE NOFB-SEITE GESTOSSEN, GRÜSSE AN STAHL BRANDENBURG UND DEM FC DEETZ! MEENE HOBBY´S SIND NEBEN DEM FUßBALL DIT HANDBALLSPIEL UND DIE ONKELZ ("IHR SEID DIE GEILSTEN!")!ALSO, MAN SIEHT SICH IN DEN STADIEN DIESER REPUBLIK! ... AUF DYNAMO AUF ... 8)

• Jo, ich bin als gebürtiger Altmärker später in Magdeburg gelandet und habe mit Freunden einen Verein gegründet, in dem ich momentan auch Trainer bin. Und dementsprechend auch ein großer Fan vom SSV Besiegdas 03 Magdeburg!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hallo ich wollt mich erst mal vorstellen. Bin also aus der Landeshauptstadt Brandenburgs und bin jede Woche in irgendwelchen Stadien Deutschlands anzutreffen.In erster Linie bin ich ANhänger von Hertha, bei denen ich kein Heimspiel verpasse. Zudem versuche ich so viele Auswärtsspiele wie möglich mitzumachen. Wenn Hertha mal nicht spielt oder ich keine Kohle habe, wird der SV Babelsberg 03 besucht. Zudem spiele ich selbst noch Fußball bei Fortuna Babelsberg.

• Tach @ all.

Kurze Fakten:
    Berliner und dort wohnhaft.
    Früher beim TSV-Rudow
    Heute: SF Nekölln-Rudow (1.Herren)

Google lotste mich hierher...

Sollte reichen ^^

• Zitat

Original von Herthinho1892
    Hallo ich wollt mich erst mal vorstellen. Bin also aus der Landeshauptstadt Brandenburgs und bin jede Woche in irgendwelchen Stadien Deutschlands anzutreffen.In erster Linie bin ich ANhänger von Hertha, bei denen ich kein Heimspiel verpasse. Zudem versuche ich so viele Auswärtsspiele wie möglich mitzumachen. Wenn Hertha mal nicht spielt oder ich keine Kohle habe, wird der SV Babelsberg 03 besucht. Zudem spiele ich selbst noch Fußball bei Fortuna Babelsberg.

Na umsonst ist es dort doch auch nicht,oder? :biggrin: :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Hallo,

komme aus Rostock und damit auch FCH-Fan.

Versuche ausser der ersten Mannschaft auch viele Spiele des A-Teams mitzunehmen.
    btw: Boulette wollte Schals zur Unterstützung des A-Teams besorgen, falls das jemand aus Rostock liest: besteht Interesse?

Hoix