Erfahrung mit Fußballschuhen

• Zitat

Original von dastalent71...außerdem sind die heute doch eh alle aus kunstleder. also abwaschen,trocknen,fertig :ja:

Ach talentchen wenn du wüsstest...

@ Scorer: Ich glaub du wohnst im falschen Ort!

@ Marcus: Du meinst doch die Kombi oder den World Cup?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von reuscher
    NWM-Scorer. meinst du marcus wg. bestellen??

Genau meinte Marcus

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• [/quote]
    Zimmer: bei den F50 sind die kompletten Sohlen doch austauschbar. Außerdem gibt es immer die Option des Umtausches.[/quote]

Habe in einem anderem Forum gelesen das Adidas darauf nicht eingeht!
    Und eine ganze Sohle kostet allein schon 60€

Vielleicht sollten wir noch ne Umfrage starten welcher Schuh der beste ist ?(
    Und der Copa ist doch echt häßlich :nein: :oops:

• Bei InterSport kostet die Sohle sogar 80 Euronen. Mit dem Umtausch hatte ich bisher keine Probleme!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• @ Boerni,

ja ich meine die Mixed Sohle des Copa. Also ne Nocke/Stolle Kombi...

@ NWM-Scorer,

ja jede Größe. Es seie denn du lebst auf grossem Fuss und hast irgendwas um die 50... :lach:

Also wenn Interesse besteht, einfach ne PN. EinPhoto kann ich dir sonst mal schicken, falls nicht so ganz klar ist was ich meine...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• habe mir letztesaison mal wieder nen paar addidas gegönnt. allerdings hauptsächlich wegen der Farbe die die Schuhe hatten. aber ich muss sagen ich bin sehr zu frieden. vom leder her sind die sau stark. wenn ich daren denke wie lange meine lotto gehalten haben. die waren einfach tz weich vom Materiel her. aber auch wenn ich addidas schon eine saison trage habe ich das tor immer nióch nicht getroffen. kleiner spass am rande.

Matti coole idee mit dem thread :!:

• Es geht nichts über Adidas, sowohl von Passgenauigkeit, über Verarbeitung und Haltbarkeit.

Trage seit Ewigkeiten Copa Mundial als Nockenschuh und den Beckenbauer als Stollenschuh.
    Hab mir grad wieder welche geholt…

• Zitat

Original von Boerni

@ cocu: Pah, meiner Meinung sollte man im Training genu das Gleiche abverlangen können wie im Spiel, sonst bringt Training nicht so viel! Und somit sollte man m.M.n. auch die gleichen Schuhe anziehen!
    Und in der Tasche vergessen? Gut, kann 1x passieren, spätestens dann fang ich an mich drum zu kümmern!

genau FACHMANN!!
    schuhe 3-5 in woche anhaben!!
    Nass = auf heizung
    prorös..nach 3 Monaten schrott

1 Trainingspaar ( Kaiser, beste was es gibt)
    tunit f50 + die kaiser zum spiel !!!

ALLES wird gut!!

• Zitat

Original von KernFCH
    Ich finde die besten Schuhe sind von Nike !

dachte ich bis jetzt auch, die letzten haben aber nicht mal eine Saison gehalten, obwohl wir recht viel auf Kunstrasen gespielt und trainiert haben und die kaum benutzt wurden.

• naja aber die f50 sind auch nicht so dolle... das wechseln der stollen dauert ewig und der stollenschlüssel aus plastik geht genau so schnell kaputt wie die stollen abnutzen...
    finde die lederschuhe von adidas sind eher etwas für ältere die noch lederfett benutzen...
    beim synthetik brauch man sich nicht so drum kümmern und die qualität wird auch immer besser

• Zitat

Original von Ingebocker
    ...
    finde die lederschuhe von adidas sind eher etwas für ältere die noch lederfett benutzen...

:biggrin: =) :biggrin:

Hab ich die Zeichen der Zeit nicht erkannt?

@ cocu: Danke für die Blumen -> Pflege hat nicht unbedingt was mit nass auf Heizung stellen zu tun! Sind aber alles Erfahrungswerte! 8O

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• - F50 tunit oder wie die heißen sind meiner Meinung nach Müll, ich kenne keinen Spieler der da keine Stollen verloren hat oder wo sie vorzeitig verschlissen sind.

- Nike Vapor hatte ich auch mal, die sind schön leicht, jedoch hat man nicht so unbeingt das feedback vom Ball und nicht alle Füße passen in dieses Schuhwerk. wer keine schmalen und flachen Füße hat wird wohl Blasen bekommen, so ging es zumindest den anderen als sie die Schuhe hatten.

- Adidas Copa Mundial/World Cup habe ich beide jetzt schon zum zweiten mal und bin mehr als zufrieden. Die Lebensdauer ist höher, sie sind angenehmer zu tragen und das feedback stimmt. Also man spührt auch was man mit dem Ball macht, nicht wie der ganze Plastik mist. :biggrin:

---> Empfehle Copa Mundial und World Cup (je nach Bodenbeschaffenheit, am besten beide Schuhe zulegen)

• Zitat

Original von Hupe

Es geht nichts über Adidas, sowohl von Passgenauigkeit, über Verarbeitung und Haltbarkeit.

wenn der mann in den schuhen nichts taugt, helfen die besten schuhe nichts (aber du meintest natürlich den sitz am fuß)

@alle
    hab noch keine schuhe gesehen, die von alleine laufen

vielleicht gibt mir ja einer ´nen tipp

• musst mal den Kleinen Muck kontaktieren... :rofl:

Aber ich glaub selbst der trug Adidas...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Also mir ist das auch voll egal, hauptsache er paßt. Habe für jeden Typ (Multi, Stolle, Nocke, Halle) nen anderen Hersteller und kann beim spielen keine Unterschiede merken...das der nun besser ist für Ballgefühl etc...

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)