Erfahrung mit Fußballschuhen

• Hey,
    also ich habe irgendwie kein Feld zuordnen können wo ich den Thread eröffne also mache ich es mal hier da ich hier am meisten kenne!
    Meine Frage richtet sich an euch da ich mir jetzt neue Fußballschuhe kaufen will und irgendwie nicht weiß welche ob Adidas,Nike,Lotto :naja:

Bis jetzt geht meine Tendenz zu den +F50.7 Tunit aber da lese ich in anderen Foren nicht so gutes drüber.Die Stolleneinsätze gehen schnell kaputt, Das es kein echts Leder ist sei schlecht und und und.Wie ist eure Erfahrung :?: auch zu Nike und anderen Marken und Modellen?
    Biite verschandelt diesen Thread nicht mit sinnlosen Komentaren und Fragen! :oops:

• also meiner meinung nach sind nike die schlechtesten Fußballschuhe die es gibt.(Blasen beim tragen Vapor II) ich war nicht der einzige :nein:

puma V1.06 tragen sich super gut(sind super leicht), nutzen sich aber sehr schnell ab :ja:

• spare aufjeden fall nicht bei fussballschuhen :)
    ich hatte immer mind 2 Paare!!

1 > Training ( Kaiser)
    2 & 3 Spiel > Spiel ( tiefen boden & weichen boden )

ich hatte mir die f50.6 gekauft!! sie haben sich 20 minuten echt gut gespielt ( doch denn ahbe ich mir das SG gebrochen :( )
    aber f50.7 finde ich gut !!! aufjeden nicht sparen! und ein trainingspaar kaufen :)

• natürlich gibts dazu nen thema (suchfunktion!!) hier (sind hier doch in nem fußballforum

ich für meinen teil habe meinen letzten treter immer im wal mart gekauft. billig (den preis traue ich mich gar nicht zu sagen), keine blasen und halten ohne pflege mindestens eine saison.

wenn ich das immer lese und sehe,. die ganzen leute mit ihren nike,pumo,addidas etc supertreten zujm schnäppchenpreis von 100 € und beim ersten mal gibts gleich die hammerblasen :rofl: :rofl:

wenn ich die kiste mit billigen schuhen nicht treffe, dann treffe ich auch nicht mit teuren :wink:

• Zitat

Original von dastalent71
    ..wenn ich die kiste mit billigen schuhen nicht treffe, dann treffe ich auch nicht mit teuren :wink:

Das sollte aber Grund zum nachdenken geben!

Finde es quatsch, zum Training und Spiel unterschiedliche Schuhe zu haben.
    Persönlich trage ich die Adidas +F50 Tunit und bin sehr zufrieden. Mega leicht und sehr gutes Gefühl- wie auf Socken.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• es geht darum, dass man die schuhe doch strapaziert!!
    zb dienstag donnerst training und samstag spiel!!
    es hat geregnet wie aus gieskannen!!
    schuhe ( ausversehen) in der trainingstasche gelassen!!
    hat man den salat am samstag beim spiel!!
    ein trianingspaar ( zum bolzen) und ein gutes zum Spiel!!
    und die schuhe halten länger als 3 monate!!

• so ist sie die jugend..schuhe in der tasche vergessen :nein: zeitung rein und dann gehts zum nächsten mal wieder :idea:
    f 50 und predator oder dergute alte copa sind, denke ich, die besten schuhe...für ü 35 reichen dann auch die aus der grabbelbox :ja:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Ich lasse auch nichts auf Adidas kommen... Die Predator und die Copa's sind einfach ihr Geld wert. Und als Stollenschuh ebenso den Copa mit ein paar Stollen versehen....

Einfach bestens...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

Original von marcus101279
    Ich lasse auch nichts auf Adidas kommen... Die Predator und die Copa's sind einfach ihr Geld wert. Und als Stollenschuh ebenso den Copa mit ein paar Stollen versehen....

Einfach bestens...

Absolut meine Meining. Die Copas mit Stollen bekommt aber nicht jeder. Die World-Cup sind aber genauso geil! :wink:
    Und genauso wichtig ist ne vernünftige Schuhpflege!

@ talent: Tut mir leid, aber ganz ehrlich: kann man nicht vergleichen! Vielleicht gehts mit deinen Füßen, bei mir gingen Günstige gar nicht! Hab auch Nike und Umbro und für Kunstrasen Wal-Mart-Diadorra probiert- nichts im Gegensatz zum weichen Adidas-Känguruh-Leder!

@ cocu: Pah, meiner Meinung sollte man im Training genu das Gleiche abverlangen können wie im Spiel, sonst bringt Training nicht so viel! Und somit sollte man m.M.n. auch die gleichen Schuhe anziehen!
    Und in der Tasche vergessen? Gut, kann 1x passieren, spätestens dann fang ich an mich drum zu kümmern!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Ich hatte die AdidasF50 mir geholt... Erstes Spiel in Brüsewitz und schon war ein Stollen so abgebrochen, dass er nicht mehr ausgewechselt werden konnte. Nun hab ich mir irgendwelche neuen Adidas Predator geholt... Kaufe meine Fussballschuhe über meine Ebay-Fachmann! ;-) Ansonsten spiel ich seit Jahr und Tag in Adidas...

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• @boerni

mir reicht das für mein gekicke. ich lern es doch eh nicht mehr :wink: finde die spielen sich gut und fertig ist. hab aber auch keine lust dafür 80 € und mehr zu löhnen. und wenn ich meine mitspieler dann sehe mit ihren schicken teuren dingern und dann beim 1. mal geheult wird,weil die blasen da sind (reinpinkeln soll ja ganz doll helfen) und beim 2. mal geheult wird weil sie schon aufgerissen sind (alles schon mehrfach erlebt), dannn bin ich zufrieden und das ist ja das wichtigste.

• Zitat

Original von dastalent71
    @boerni

beim 1. mal geheult wird,weil die blasen da sind (reinpinkeln soll ja ganz doll helfen) und beim 2. mal geheult wird weil sie schon aufgerissen sind (alles schon mehrfach erlebt), dannn bin ich zufrieden und das ist ja das wichtigste.

1. vorm ersten Tragen immer nass machen
    2. retour zum Fachhändler wenn aufgerissen
    3. So isses, man muss sich wohlfühlen.... Da ist der Preis egal....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Zitat

PLUS

Zitat

Original von Boerni
    ...Und genauso wichtig ist ne vernünftige Schuhpflege!
    ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

...

Ganz genau!
    Copa Mundial kann ich auch nur empfehlen. Durch das weiche ist nix mit Blasen.
    Die Copa mit Stollen (World Cup) habe ich noch nie erhalten können, waren immer nur bestellbar.

reuscher alle Größen?

Zimmer: bei den F50 sind die kompletten Sohlen doch austauschbar. Außerdem gibt es immer die Option des Umtausches.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."