In den vergangenen Tagen wurde unser Team erweitert, so wird sich künftig Max (Username: maxschulze) um alle technischen Probleme kümmern, die diese Seite betreffen. Falls in einem Bereich mal etwas nicht funktionieren sollte oder Ihr Euch eine Erweiterung bzw. Verbesserung wünscht, dann kontaktiert Ihn per PN oder per Mail unter m.schulze@die-fans.de. Er hat vorgegeben von allem Ahnung zu haben, also testet ihn aus, noch habe ich ein Umtauschrecht. :wink:

Neuer technischer Supporter
-
-
Tja, da Stephan ein wenig Wortkarg war, stell ich mich am besten selber nochmal vor.
Hallo, geehrte Commuity, ich bin der Max aus Berlin. Ich bin seit 5 Jahren im Web unterwegs, überwiegend auf der Technischen Seite. Seit gut 1,5 Wochen bin ich nun hier bei euch, bei den Fans. Es freut mich hierzusein und ich hoffe das ich eine Bereicherung und keine Belastung sein werde.
Von nun an stehe ich für euch als direkter Ansprechpartner für alle technischen, aber auch für Ideen und Anregungen die das gesamte Netzwerk betreffen, zur freien Verfügung, Also wenn irgendetwas nicht funktioniert oder besser sein könnte, dann scheut nicht mir eine PN oder eine Email zu schreiben, ich freue mich wenn ich helfen kann.
Gruß,
Max -
Kümmerst du dich auch um den LMO ?
-
Zitat
Original von keepera9
Kümmerst du dich auch um den LMO ?Heißt dit nicht eigentlich LMAA?
-
Hallo Max !
Bekomme des öfteren PNs, dass sich User nicht ins Fotoalbum einloggen können, dies ist aber zwingend notwendig, um Bilder hochzuladen !
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen Max. Hoffe du bekommst hier nicht zuviel zu tun. (befürchte aber eher das genaue Gegenteil)
-
Ja, Sorry, auch von mir ein herzliches Willkommen Max !
Und Danke !
-
Das Problem mit Bilder Gallerie ist nun behoben.
Vielen Dank für's warten.
-
Willkommen auch von mir, Max! :cool:
-
Zitat
Original von keepera9
Kümmerst du dich auch um den LMO ?MEINEREINER!!! :wink:
-
@ Allesfahrer
5.000
Das muß gefeiert werden.Was gibts denn? =)
Auch von mir nochmal ein Hallo an Max !
-
Dann muß er wohl beim nächsten Stammtisch einen ausgeben !
-
Max herzlich Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Verrückten (Fragen) hier! :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Max herzlich Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Verrückten (Fragen) hier! :wink:Ich hoffe er weiss worauf er sich eingelassen hat ! =)
Ne ne, keine Angst, wir sind ganz "normal" !
-
Zitat
Original von Dynamo76
Max herzlich Willkommen und viel Spaß mit den ganzen Verrückten (Fragen) hier! :wink:Wie meint er das nur??? :freak:
-
Auch von mir,herzlich(offiziell)
willkommen,hoffe hast viel Spass an deiner Arbeit.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
MEINEREINER!!! :wink:
Gibst du immer noch alles per Hand ein
-
Zitat
Original von keepera9
Gibst du immer noch alles per Hand ein
HABE ES MIT "GEDANKENÜBERTRAGUNG" VERSUCHT, ABER FESTGESTELLT, DASS ES NOCH NICHT GEHT!!!
ES FEHLEN HALT NUR NOCH KREISLIGEN ( ZUM TEIL ) IN BERLIN & BRANDENBURG!!! :oops:
SCHICK MIR MAL NE PN, WAS DU MEINST!!! :schreiben:
-
Von mir auch ein "Hallo" und viel Spass.