Neuer technischer Supporter
-
-
Bekommt man hier auch mal ne Antwort???
-
An diesem Forum wird es keine Änderungen mehr geben, da das neue bereits in den Startlöchern steckt und getestet wird.
-
Wer ist den eigentlich für das Westforum verantwortlich???
Sind das die gleichen Admin´s wie hier? Kann dort weder antworten, noch Themen eröffnen. Wenn jemand ne E-Mail hat, wäre ich dankbar.
-
Alles ein Bereich. Ich bin für alles *.die-fans.de zuständig.
Die Foren im Westen und Norden haben derzeit massive Probleme an der Software, das Problem wird jedoch heute bis 15 Uhr behoben sein.
-
Danke!
2. Frage, in wie weit hilft denn http://www.die-fans.de Vereinen bzw. Kreisverbänden bei der Erstellung von Internetseiten? Oder ist dies momentan nicht möglich? Allein Tipps etc. würde schon helfen!
-
Zitat
Original von maxschulze
Alles ein Bereich. Ich bin für alles *.die-fans.de zuständig.Die Foren im Westen und Norden haben derzeit massive Probleme an der Software, das Problem wird jedoch heute bis 15 Uhr behoben sein.
Besten Dank.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Danke!2. Frage, in wie weit hilft denn http://www.die-fans.de Vereinen bzw. Kreisverbänden bei der Erstellung von Internetseiten? Oder ist dies momentan nicht möglich? Allein Tipps etc. würde schon helfen!
WIRD JA AUCH LANGSAM ZEIT; DASS MAN IN KW AUCH EIN "MODERNER" VEREIN WIRD!!! :time:
-
Zitat
Original von Dynamo76
Danke!2. Frage, in wie weit hilft denn http://www.die-fans.de Vereinen bzw. Kreisverbänden bei der Erstellung von Internetseiten? Oder ist dies momentan nicht möglich? Allein Tipps etc. würde schon helfen!
Dazu wird es in absehbarer Zeit auch eine Lösung git, bis dain kannst du gerne im Support Forum ein Thema eröffnen ich helfe dir gerne weiter.
-
Die Foren im Süden, Norden und Westen laufen soweit, im Norden wird dazu an der neuen Galerie gearbeitet, die dann direkt mit dem Forum verbunden ist. Vorteil: Es braucht sich nur noch einmal eingeloggt werden und dann können alle Funktionen auf der Seite genutzt werden. Max arbeitet zudem an der Behebung eines weiteres Problems dieser Seite. Sollten die Dinge alle laufen, wird dann auch Nordostfußball angebunden und alle bestehenden Daten importiert. Dann können alle NOFB-User mit ihrem bisherigen Login-Daten auch die anderen Region nutzen.
-
Ich hoffe die Fragen sind hier richtig am Platz:
1.Gibt es die Kader der NOFB-Teams noch oder nur noch den Guide? Wenn es sie gibt - dann wo? Wenn die Kaderlisten nicht mehr da sind - warum?2.Ich vermisse auch den umfangreichen Pressebereich. Verschwunden? Oder bin ich doch schon etwas orientierungslos?
Falls beide Fragen schon mal aufkamen und/oder längst geklärt sind, bitte einen kurzen Hinweis geben.
-
-
zu 2. da weiß ich jetzt selber nicht genau bescheid ich reiche das mal durch.
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Da immer weniger Zeitungen ihre Artikel kostenfrei ins Netz stellen, hat es keinen Sinn mehr gemacht. -
Zitat
Original von Nico
schade :sad:
-
hey Max
herzlich Willkommen, sag mal machste auch was beim Fussi-Manager ? -
Waren wir uns nicht alle einig, dass wir auf Ray warten !
-
tschuldigung hab ich nicht mitbekommen !
hoffe es geht ihm bald besser!