Weinkauf bei TeBe

  • mario weinkauf ist das letzte.


    erst den bfc in den ruin treiben oder an den abgrund und jetzt ein neues engagement? ekelhaft.


    @ maja was hat er falsch gemacht?????
    dann nochmal die frage wenn er nix falsch gemacht hat, warum musste peter meyer in letzter, ALLERLETZTER not einspringen?


    normalerweise müsste das in seine vita vernagelt werden und er dürfte niemals mehr über ein engagement nachdenken da er versagt hat..
    soll er sich als trainer, betreuer oder spieler versuchen aber mehr nicht.


    meine meinung


  • Tja, wenn die Kohle bei TeBe tatsächlich ankommen sollte dann wird Dein Comment wohl überflüssig sein, da es sich wohl eher um ein nachtreten handelt. :naja:

  • Zitat

    Original von BFC4èver
    JEIN! Die Frage ist doch der Preis, den TeBe dafür zahlt...


    Einen Preis den wir nicht kennen. Also abwarten und Tee drinken. Die offizielle TeBe-Homepage schweigt ja noch.

  • naja ob tebe mit ihm glücklich wird, wer weiss... . aufjedenfall ist die kohle die er mit sich rumschleppt, nicht das einzige worauf die tebeler schielen sollten, das hat das führungschaos das er beim bfc hinterlassen hat gezeigt. :nein:


  • now, zustimmung und unser vorbereitungsprogramm stimmt doch inzwischen auch, oder?

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von RaiLue


    now, zustimmung und unser vorbereitungsprogramm stimmt doch inzwischen auch, oder?


    Oh je,
    öffentlich zuzustimmen, wenn über jemanden gesagt wird, er sei das Letzte, das ist schon schlimm.


    Ganz davon abgesehen, dass nicht stimmt, dass Mario Weinkauf den Verein in den "Ruin" getrieben hat.


    Es gibt so ein paar Regeln im gesellschaftlichen Leben und im Umgang miteinander, die sind beim BFC inzwischen offenbar völlig außer Kraft gesetzt.


    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Zitat

    Original von BFC4èver


    Liebe Maja, gib bitte genau diese Zeilen an Deinen Charly-Spötter weiter! Die passen so schön, danke vorab!


    Die Zeilen gebe ich gern an alle weiter:
    Es gibt so ein paar Regeln im gesellschaftlichen Leben und im Umgang miteinander, die sind beim BFC inzwischen offenbar völlig außer Kraft gesetzt.


    Deshalb: KLICK

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Zitat

    Original von spritze
    @now&RaiLue
    Zustimmung!Hätten wir mit Weinkauf ein Vorbereitungsspiel gegen Hertha gehabt?Mit Sicherheit nicht!In Hohenschönhausen bewegt sich was und das ist auch gut so!


    Das ist 'ne ganz andere Frage. Deshalb braucht der gute now aber nicht sämtliche Umgangsformen über Bord zu werfen. Ich denke die BFCer haben Niveau, aber seine Aussagen stützen das nicht.

  • Zitat

    Original von Maja


    Die Zeilen gebe ich gern an alle weiter:
    Es gibt so ein paar Regeln im gesellschaftlichen Leben und im Umgang miteinander, die sind beim BFC inzwischen offenbar völlig außer Kraft gesetzt.


    Deshalb: KLICK


    Ohhh, mein Bild! Maja, danke dafür!


    Zeige es mal bitte Deinem Charly, der hatte doch glatt irgendwann die Tage meinen Namen mit Begriffen wie Fascho-Methode, Naziparteien oder ähnlich in Verbindung gebracht.

  • Maja hat meiner meinung nach trotzdem Recht. Ein bisschen mehr Stil tut gut. Hat Mario nachgetreten? Ich glaube, dass er mindestens so viel Grund hätte wie ihr auch. Aber er ist nur ausgetreten nach den verbalen Tiefschlägen einiger und wird jetzt zusammengeschissen, ich sag es mal so deutlich, weil er zu TeBe geht.
    Was aus dem Engagement dieser mysteriösen Firma wird, werden wir alle sehen. Anstatt hier große Weissagungen vorzunehmen, sollte man lieber abwarten. So nebulös das verhalten der Gruppe auch war, so glaube ich doch, dass es im Profibereich nicht ungewöhnlch ist, dass sich Sponsoren nicht in die Karten schauen lassen.
    Und ich glaube immer noch, dass es nicht allein an Herrn Weinkauf lag, dass es so endete. Aber es ist natürlich einfacher, ein solches Feindbild zu konstruieren.


    Gruß, Tobi

  • Steht auf der Seite von Tebe


    Die Autos sind da!
    TREASURE AG sorgt für zusätzliche Motivation
    Da geht jedem TeBe-Fan das Herz auf: Ab sofort fahren vier brandneue, auf Tennis Borussia getrimmte BMW Mini Cooper über Berlins Straßen.
    Am Freitagabend lernten sich die Oberliga-Mannschaft von TeBe und die Geschäftsleitung des neuen Großsponsors TREASURE AG bei einem gemeinsamen Grillabend kennen. Zu diesem Anlass wurden auch die Wagen vorgestellt, die sich die Oberligaspieler künftig durch gute Leistungen für eine bestimmte Zeit "verdienen" können.
    Die Spieler waren von dieser zusätzlichen Motivation sichtlich angetan. Wir werden sehen, wer als erster seine Runden mit einem flotten Mini drehen darf.

  • Kann mir irgendwie nicht vorstellen das da nen Oberliga Spieler scharf drauf ist. Denke eher soetwas ist was für MA aus der Geschäftsstelle oder den Platzwart.

    Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

  • ...aus meiner reichhaltigen Recherche gern erzählt...
    Der Bus war bestellt - und die Bestellung wurde zurück gezogen.
    Ist ja immer noch besser als bestellt und nicht abgeholt.
    Da muss man doch nicht weiter drüber reden, da es sich bei all dem Geld ja nur um NULLNUMMERN handelt und beim BFC ganz groß an der Tür stand:

    BFC Dynamo - WEGEN REICHTUM GESCHLOSSEN!


    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell


  • :nein:

  • Zitat

    Original von Bierfreund
    Dem BFC wurde ein neuer Mannschaftsbus in Aussicht gestellt. Bei TeBe reichen vier Minis.


    Wir sind halt ein kleiner bescheidener Verein


    Habt Ihr eigentlich das ausgetauschte Nummernschild Eures Busses aufbewahrt :wink:


    Zumindest ist es so, dass ein paar Zusagen eingehalten wurden.


    Dies ist für uns bereits recht viel und hilfreich


    Alles Weitere wird sich zeigen

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf