Weinkauf bei TeBe


  • eben. alles weitere wird sich zeigen.und ich gebe zu bedenken, dass hier zu den fahrzeugen somit auch der name BMW in`s rennen kam! und wenn das kein name ist... na wer dann?


    euch viel glück und immer "wachsam" sein! aber ein bisschen neidisch bin ich schon, dass die sponsoren offensichtlich bei euch nun gelder fliessen lassen! irgendwie sehr schade für uns, denn die motorhaube mit unserem bfc dynamo logo hätte echt was!

  • Zitat

    Original von lausbub
    und ich gebe zu bedenken, dass hier zu den fahrzeugen somit auch der name BMW in`s rennen kam! und wenn das kein name ist... na wer dann?


    Sorry, aber jetzt muß ich mal kräftig schmunzeln. Was hat BMW damit zu tun wenn eine Autovermietung einem Verein Autos zur Verfügung stellt? :lach: Wenn ich dem BFC ganz privat und aus eigener Tasche einen Audi zur Benutzung hinstelle, dann ist das mein privates Vergnügen und Audi hätte damit Nullkommanix zu tun. Ich überleg es mir mal, Lausbub, aber dann möchte ich im BFC-Fred auch so einen Kommentar von dir lesen.

  • Zitat

    Original von Pre


    Sorry, aber jetzt muß ich mal kräftig schmunzeln. Was hat BMW damit zu tun wenn eine Autovermietung einem Verein Autos zur Verfügung stellt? :lach: Wenn ich dem BFC ganz privat und aus eigener Tasche einen Audi zur Benutzung hinstelle, dann ist das mein privates Vergnügen und Audi hätte damit Nullkommanix zu tun. Ich überleg es mir mal, Lausbub, aber dann möchte ich im BFC-Fred auch so einen Kommentar von dir lesen.


    grundsätzlich hast du recht.
    aber...
    was macht der fan? er sieht das logo seines vereines auf einem fahrzeug welches mit der marke bmw in verbindung gebracht wird!


    ob geliehen, geleast, gekauft... egal was... es geht um das signal nach aussen! das bild was dabei entsteht!


    einen kommentar in der art im bfc- fred?


    mach ich, wenn du 4neue bmw oder mini oder db für die saison orderst und mit dem bfc logo versehen sind! versprochen! :lach:

  • Ich glaube kaum, daß viele Fans ein Logo auf einem Mini gleich mit BMW in Verbindung bringen, so weit reicht die Assoziationskette mitnichten! Sie bringen es mit dem Auto Mini in Verbindung und das war's. Ich behaupte mal kühn, daß nicht mal 20% der Leute auf Anhieb wissen, daß Mini zum BMW-Konzern gehört, nachdem die Marke aus Rover herausgelöst und Rover verkauft wurde.

  • Zitat

    Original von Pre
    Ich glaube kaum, daß viele Fans ein Logo auf einem Mini gleich mit BMW in Verbindung bringen, so weit reicht die Assoziationskette mitnichten! Sie bringen es mit dem Auto Mini in Verbindung und das war's. Ich behaupte mal kühn, daß nicht mal 20% der Leute auf Anhieb wissen, daß Mini zum BMW-Konzern gehört, nachdem die Marke aus Rover herausgelöst und Rover verkauft wurde.


    aber der gedanke, dass diese vier fahrzeuge mit unserem geilen logo auf dem gelände und in der stadt sind, äh wären... hm...


    na mal abwarten, was bei uns noch so passiert...

  • Um die Gerüchteküche etwas abzukühlen :


    - Tennis Borussia Berlin hatte ebenfalls das Angebot für einen Mannschaftsbus. Da aber, im Gegensatz zu anderen Vereinen, bei uns mit der A-, B-, und 1. Damenmannschaft noch drei weitere Teams überregional spielen, hat es für uns keinen Sinn gemacht. Außerdem haben wir einen sehr guten Partner in diesem Bereich. Zusätzlich ist es unserer Meinung nach übertrieben in der Oberliga mit einem eigenen Bus durch die Gegend zu fahren.


    - Die Minis kamen sowohl bei den Spielern als auch bei den Verantwortlichen super an. Jeder freut sich darauf einen solchen Wagen zu fahren. Denn es ist eine Auszeichnung für die Leistun gen des Spielers im vergangenen Monat.


    - wir haben durch diesen Vertrag die Möglichkeit in den nächsten Jahren in Ruhe zu arbeiten. Denn die Oberliga ist für keinen Verein in Berlin leicht zu stemmen und da ist ein Vertrag wie dieser ein absoluter Glücksfall.


    Und das Wichtigste :


    Alle für diese Saison gemachten Zusgen der Treasure AG sind 48 Stunden nach Vertragsabschluss zu 100 % erfüllt. Die Minis waren zu keiner Zeit Gegenstand des Vertrages, sondern kamen als Geschenk an die Mannschaft dazu.


    Ich kann nur sagen : Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit der Treasure AG und den dort Verantwortlichen. Ganz besonders jedoch auch auf die Zusammenarbeit mit Mario Weinkauf, mit dem ich schon seit Jahren befreundet bin.


    Persönlich möchte ich noch betonen, dass ich keinerlei Hähme gegenüber dem BFC empfinde, den auch beim BFC sind handelnde Personen (unter anderem Volkan und Frank ), die ich schätze und denen ich für Ihre Arbeit viel Glück und Erfolg wünsche.



    Peter Antony

  • Zitat

    Alle für diese Saison gemachten Zusgen der Treasure AG sind 48 Stunden nach Vertragsabschluss zu 100 % erfüllt.


    Welche Zusagen und wurden denn gemacht? Über was für Summen reden wir denn hier?

  • Zitat

    Original von Tilo


    Welche Zusagen und wurden denn gemacht? Über was für Summen reden wir denn hier?


    Ich Denke das ist eine Sache der beiden Partein und nicht für alle Bestimmt
    den auch bei unserem Verein dem BFC sind nicht alle Vereinbarungen für alle Bestimmt.

  • Freuen kann sich TeBe sicher über die gelungene Lancierung, zusammen mit dem Spiel gegen Sansibar morgen findet Tennis wieder in der Presse statt.
    Die Autos sind auch da, wo ist eigentlich SLS ? Das ist schon sehr cool,, auf jeden Fall Respekt!
    Aber so viel Geld wird nicht als Mäzenatentum gegeben, es soll sich für den Sponsor lohnen. Und da sehe ich noch nicht die Gegenleistung von TeBe? Anders ausgedrückt - wo ist der Haken?
    Sponsorentum ist erfolgsorientiert - was passiert, wenn Tennis in der kommenden Saison die Qualifikation verfehlt? Steht da Treasure immer noch zum Verein?


    Was mir bei der Geschichte gut gefällt - Weinkauf hätte ja auch zu Union gehen können. Kann mir nicht vorstellen, dass sie abgelehnt hätten.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

    Einmal editiert, zuletzt von salomon ()

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Habt Ihr eigentlich das ausgetauschte Nummernschild Eures Busses aufbewahrt :wink:


    Ja. Und wenn sich dieTreasure AG großzügig zeigt, bekommt ihr das Nummernschild samt zugehörigen Bus bestimmt zurück. Und den Nenad Vuckovic... Ach, lassen wir das. Viel Glück für die neue Saison.

  • Zitat

    Original von Bierfreund
    Und den Nenad Vuckovic... Ach, lassen wir das. Viel Glück für die neue Saison.



    ...gibt es auf gar keinen Fall zurück! :wink: Ansonsten auch von mir"Viel Glück" für die bevorstehende Saison!

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Tennis Borussia hat jetzt bessere Chancen als zuvor. Punkt.


    Dass diese Sponsoren Geld haben und auch bereitstellen, haben sie schon beim BFC Dynamo bewiesen. 300 000 auf den Konto der Wirtschafts GmbH, 1,5 Millionen Bankbürgschaft...Dass da Machtspiele wichtiger sind als sportliche Interessen, ist halt "die etwas andere Dummheit". :lach:


    Lasst Euch den Spaß an dem vielen Geld, das Eurem Verein eine Menge Möglichkeiten schafft, nicht von den neidischen BFCisten vermiesen, die hier stänkern.


  • Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es sich im ersten Moment zwar gut anhört aber man ja gar nicht weiß was dahinter steckt. Wer weiß schon was die zugesagt haben?! Vielleicht ist es ja ein völlig unbedeutender Betrag. Aber zumindestens steht die Firma erstmal in einem gutem Licht da.


    Zitat

    Aber so viel Geld wird nicht als Mäzenatentum gegeben


    Gibt es denn wirklich viel Geld?

  • ...allerdings um einige Summen.


    Guck mal hier: KLICK
    Ich nehme nicht an, dass man bei TeBe wesentlich anders investieren will...
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Zitat

    Die Autos sind auch da, wo ist eigentlich SLS ? Das ist schon sehr cool,, auf jeden Fall Respekt!


    Hurrrrrraaaaa,die Minis sind da!Respekt,na klar.... =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Zitat

    Beim BFC ging es...
    ...allerdings um einige Summen.


    Hab mittlerweile gelesen das sie 1,5 Mio in 3 Jahren und nochmal 100.00 pro Jahr für die Trikotwerbung zahlen wollen. 8o


    Warum sollte eine schweizer Firma die in Deutschland niemand kennt und von der wohl keiner weiß was sie macht, 600.000 Euro pro Jahr an einen Berliner Oberligisten zahlen? Klingt sehr abenteuerlich.


    Hat jemand vielleicht einen Link zu deren Homepage? Wäre sehr nett.


    Und die ersten 600.000 sind ja wohl auch schon überwiesen, da ja alle Zusagen für diese Saison angeblich bereits zu 100% erfüllt sind! Das kann doch niemand ernsthaft glauben! Oder gibt es solche Träumer hier?

  • <<<... alle Zusagen für diese Saison angeblich bereits zu 100% erfüllt sind! Das kann doch niemand ernsthaft glauben! Oder gibt es solche Träumer hier?>>>



    Da es der Peter Antony als Vorstandschef von TeBe hier im Forum so explizit verkündet hat, wird es schon den Tatsachen entsprechen. Der Herr Antony haut schließlich nur auf den Putz, wenn es gegen den weltbesten 1. FC Union Berlin in seiner ganzen Größe und Herrlichkeit geht...

  • Zitat

    Original von Bierfreund
    Wenn es der Peter Antony als Vorstandschef von TeBe hier im Forum so explizit verkündet, wird es schon den Tatsachen entsprechen. Der Herr Antony haut schließlich nur auf den Putz, wenn es gegen den weltbesten 1. FC Union Berlin in seiner ganzen Größe und Herrlichkeit geht...


    Wenn der auf den Putz haut müssten bei TeBe eigentlich schon die Alarmglocken läuten.

  • Zitat

    Original von Bierfreund
    Wenn es der Peter Antony als Vorstandschef von TeBe hier im Forum so explizit verkündet, wird es schon den Tatsachen entsprechen. Der Herr Antony haut schließlich nur auf den Putz, wenn es gegen den weltbesten 1. FC Union Berlin in seiner ganzen Größe und Herrlichkeit geht...


    Herrlichkeit - ich lese Herrlichkeit, welche Herrlichkeit?
    Zurück zum Thema ...

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.