Weinkauf bei TeBe

  • Zitat

    Original von highlaender
    besteht TeBe nur aus Herrn Antony oder haben da andere auch noch ein Wort mitzureden?


    Überleg mal Deinen Stuss den Du ablässt.


    Es gibt sicherlich noch einige. Man hört von PA seit mehreren Jahren vor Beginn der Spielzeiten immer solch positive Wasserstandsmeldungen. Somit sei mit das Recht eingeräumt das ganze sehr kritisch zu beobachten.


    Ich wünsche TeBe viel Glück!!!!! Aber Vorsicht ist die Mutter ....

  • Träumer gibt es viele, vor allem bei den Besten aus Köpenick, die uns allen gezeigt haben, wie man in einer Oberligasaison 500.000 Miese machen kann. Und die jetzt die Jugendarbeit kürzen um noch ein paar teure Stars zu kaufen.


    Ansonsten, wir sind bei Tebe zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Treasure AG. Und da lass ich mich gerne als Träumer bezeichnen, da ich den Stand der Dinge genau kenne.

  • Zitat

    Original von peter antony
    Träumer gibt es viele, vor allem bei den Besten aus Köpenick, die uns allen gezeigt haben, wie man in einer Oberligasaison 500.000 Miese machen kann. Und die jetzt die Jugendarbeit kürzen um noch ein paar teure Stars zu kaufen.


    Ansonsten, wir sind bei Tebe zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Treasure AG. Und da lass ich mich gerne als Träumer bezeichnen, da ich den Stand der Dinge genau kenne.


    Hier geht es doch ganz klar um eine Klatsche für den B**... :!:
    Wie der beste 1.FC Union Berlin aller Zeiten hier wieder hineininterpretiert wird, ist mir echt schleierhaft... ?( Ich persönlich wünsche TeBe alles Gute in dieser Saison, und ein Wiedersehen 2008...

  • Zitat

    Original von peter antony


    Träumer gibt es viele, vor allem bei den Besten aus Köpenick, die uns allen gezeigt haben, wie man in einer Oberligasaison 500.000 Miese machen kann. Und die jetzt die Jugendarbeit kürzen um noch ein paar teure Stars zu kaufen.


    Na, hat doch wieder hervorragend geklappt. Vielen Dank für diesen kleinen Exkurs, Herr Antony. Und nun zurück zum Thema.

  • herr anthony kanns aber auch ned lassen gegen die anderen vereine zu wettern


    ob die nun union, b*c oder neuruppin heissen


    P.S. wie sie schon sagten,klar gibt es viele träumer, ihr träumt ja auch von champions league :biggrin:

  • ach Gottchen, Herr Kenobi,


    es müßte nunmehr jedem klar sein, dass die Aussage Champions-Liga nicht von uns, sondern von den Göttingern kam; und die ist auch bereits circa 10 Jahre her.


    Laangweilig


    In diesem Sinne : Wir steigen auf, wir steigen ab und in drei Jahren Europacup

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Spötter
    Tennis Borussia hat jetzt bessere Chancen als zuvor. Punkt.


    Dass diese Sponsoren Geld haben und auch bereitstellen, haben sie schon beim BFC Dynamo bewiesen. 300 000 auf den Konto der Wirtschafts GmbH, 1,5 Millionen Bankbürgschaft...Dass da Machtspiele wichtiger sind als sportliche Interessen, ist halt "die etwas andere Dummheit". :lach:


    Lasst Euch den Spaß an dem vielen Geld, das Eurem Verein eine Menge Möglichkeiten schafft, nicht von den neidischen BFCisten vermiesen, die hier stänkern.


    Eigentlich seh ich hier nur noch einen stänkern,nämlich dich.
    Beunruhigt es dich das hier kaum noch ein BFCer auf deine Stänkereien antwortet?
    Such dir doch endlich ein neues "Schlachtfeld". :ja:

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    In diesem Sinne : Wir steigen auf, wir steigen ab und in drei Jahren Europacup


    Mehr wie die neue RL wirds wohl nicht werden. Mit 1,5 Mios in drei Jahren ist es nicht möglich in die 3. Bundesliga zu kommen. Das hat in der OL-Südstaffel der eine oder andere als Jahresetat.


    Das GG-Syndrom ist wieder ausgebrochen.

  • Zitat

    Original von Manni



    Das GG-Syndrom ist wieder ausgebrochen.


    Das meinst Du doch nicht ernst ?


    Wenn Du dies auf meinen Satz beziehst; schon mal was von Selbstironie gehört


    Der Klassenerhalt (= Quali für ReLi) ist das, was ich mir Wünsche; hierfür könnten die Bedingungen jetzt günstiger sein.Punkt.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Zitat

    Original von Harry


    Eigentlich seh ich hier nur noch einen stänkern,nämlich dich.
    Beunruhigt es dich das hier kaum noch ein BFCer auf deine Stänkereien antwortet?
    Such dir doch endlich ein neues "Schlachtfeld". :ja:



    Im eigenen Forum spielt nur noch Maja und Herr Kaufmann mit ihm. War doch einen Versuch wert, um etwas Aufmerksamkeit zu bitten.

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Das meinst Du doch nicht ernst ?


    Wenn Du dies auf meinen Satz beziehst; schon mal was von Selbstironie gehört


    Der Klassenerhalt (= Quali für ReLi) ist das, was ich mir Wünsche; hierfür könnten die Bedingungen jetzt günstiger sein.Punkt.


    Für den Klassenerhalt (4. Liga) war die Mannschaft schon vorher stark genug. Also wurde ein Stück TeBe-Zukunft nach GG-Muster verhöckert.


    Leider denken da nicht alle wie Du. Offizielles Ziel ist jetzt die 3. Buli.

  • Zitat

    Original von peter antony
    @ Bierfreund : den Gefallen hab ich Dir gerne getan. Und gegen BFC hast Du von mir noch nichts negatives gehört, Bei den anderen beiden Vereinen schon ( und das gerne und immer wieder ).


    Peter, das kann ich dir bestätigen. Zu uns warst du immer fair!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Peter ... als Zwillings-Emily auf der Kühlerhaube siehste auch gut aus ... !

    Wie war das Frühstück? Ich bevorzuge eher das Sandwich in einem bestimmten Bistro in Tegel. Lach ...

    Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

  • mensch kaufmann, der Polo König von Deutschland. Trotz Champagner mit den Reichen immer noch Zeit mit den Prolls vom Fussball zu diskutieren??? Du kannst es einfach nicht lassen.


    Spaß beiseite, Mario und ich passen ja noch zu zweit auf den Kühler vom Mini. Bei Dir wirds da schon anders aussehen.


    Sehe Dich dann ja hoffentlich mal im Stadion, bei dem "verkauften Verein". Das nette ist ja, Hertha verkauft, Union verkauft, Alba verkauft, Eisbären verkauft, 3B verkauft usw. Und bei eienm so kleinen Licht wie TeBe fangen alle an aufzuschreien. Scheint, das wir doch nicht so klein sind.

  • @ Peter Antony


    ...ich hoffe, dass TeBe tatsächlich den Glücksgriff gemacht hat. Berlin braucht wieder eine richtige dritte Kraft, damit nicht sämtlich hier ausgebildeten Talente weiterhin abwandern (da kann ja auch TeBe ein Liedchen singen).


    Obwohl natürlich dem geneigten Leser das Geschäftsfeld der Holding unklar bleibt und getreu dem Motto "there is no dinner for free" nicht zu erkennen ist, wie der Geldgeber sich die Rendite vorstellt.


    Ich bin sehr gespannt (auch, welche Verstärkungen jetzt noch geholt werden...).

    ==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

  • Zitat

    Original von peter antony
    Träumer gibt es viele, vor allem bei den Besten aus Köpenick, die uns allen gezeigt haben, wie man in einer Oberligasaison 500.000 Miese machen kann. Und die jetzt die Jugendarbeit kürzen um noch ein paar teure Stars zu kaufen.


    Ansonsten, wir sind bei Tebe zufrieden und freuen uns über die Zusammenarbeit mit der Treasure AG. Und da lass ich mich gerne als Träumer bezeichnen, da ich den Stand der Dinge genau kenne.


    Sehr schön.


    Und gar kein bischen Neid oder sogar Schaum vorm Mund :biggrin: ...


    Würde Lila mal 500.000 Miese in einer OL-Saison machen, so könnte man mal gleich die Lichter ausknipsen ... das ist wohl der Unterschied :cool:


    Die BESTEN schaffen das :schal4:


    Der Leumund (kaum einer kennt sie) und die Aussendarstellung (Websiten, Google) von Treasure erinnern mich an die Göttinger Gruppe ... 8o


    Gute Nacht Herr Neidhammel ...


    ... und herzallerliebste Grüße von


    DEN BESTEN AUS DEM WUNDERSCHÖNEN GRÜNEN KÖPENICK =)


  • Ganz egal wie sie aussieht - aber bitte gib mir mal einen LINK der Webseite der Treasure AG, es müssen gar nicht mehrere sein.
    Aber falls du das nicht kannst, ist auch nicht so schlimm, manch Getränkegroßhandel hat auch keine, bei mancher Jeansfirma sieht die Seite aus wie ein Trödelmarkt, das heißt eben nicht viel...
    Trotzdem ich freue mich schon auf den Link - zur Treasure AG. Und wer ist "kaum"?
    wrw Maja


    PS.: IHDTAGFKP

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell