Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...

  • Hi, hier bitte alles zu H03 II...
    Unser 1. Freundschaftsspiel ging gegen Wacker Lankwitz mit 3:1 verloren..., alle 3 Tore für Wacker fielen aus Fehlern unsererseits, beim 1:0 Torwartfehler, beim 2:1 Unstimmigkeiten zwischen Libero und Manndecker und beim 3:1 Eigentor.


    Trotzdem ein netter Kick, fürs 1. Spiel kann man nicht mehr erwarten.., die Mannschaft ist ja größtenteils neu zusammengewürfelt.


    Am Sonntag steht das nächste Spiel an, zu Hause gegen Stern 1900 II um 14.00h


    MfG
    ICH

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Tja, das wird wohl eine armselige saison, denn der Grosse Verein hatte es nicht nötig gehabt die guten spieler zu halten.Stattdesse, verjagte man fast die komplette 2. Männer Manschaft.Viele Spieler wurden belogen und teils verarscht.


    Naja, ich gehe davon aus das Hertha 03 II absteigen wird, die haben nicht die erfahrenen spieler ( die meisten weg ) . Denn die haben einen neuen Trainer aus der 2. A jugend bekommen, der noch nichts gerissen hat und aus meiner sicht auch nichts reissen wird.
    Fakt ist, die 2. herren Manschaft von Hertha 03 Zehlendorf wurde laut aussagen von ehemaligen Manschaftsspieler als Unzumutbar bezeichnet.
    Leider ist die 2. Manschaft so unwichtig im Verein wie der Dreck unterm Fingernagel, also liebe 2. Männerspieler von Hertha03 Zehlendorf, passt auf, die verarschen euch .
    Aber ich will euch den Spass nicht nehmen, spielt eure saison runter und lauft im Fischtal lieber 2 runden mehr, da der aufstieg aus der Kreisliga A sehr schwer sein wird. Ich rede natürlich für die nächste saison, da diese saison (steigt Hertha03II ab ) ja schon gelaufen ist :rofl: .
    Ich drücke euch die Daumen :gut:, das ihr nicht zu klar absteigt. Hoffe für euch das es spannend wird :rofl: .
    P.S. kannte viele ehemalige spieler aus der 2. die sehr vom Verein entäuscht wurden. schade schade schade, was ist aus den Verein Hertha 03 geworden :nixweiss:

  • Das sind ja schwere Vorwürfe gegen Hertha 03 Zehlendorf , wie wurden die Spieler verarscht ? Wurde ihnen Geld versprochen und nicht bezahlt oder geht es um ein anderes Problem ?
    Wo sind die Führungsspieler hingegangen ? Z.B. der Torjäger Thom ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Thom ist bei Wannsee, das ist richtig!!!!!


    Mal sehen was Hetha II gegen Stern II macht, beide MAnnschaften haben die Führungsspieler(Leistungsträger) verlassen...


    bitte dann nachdem Spiel um einen kleinen Spielbericht, würde mich echt drüber freuen...



    lg HArtson

  • Beim Spielbericht werd ich schaun was geht, kann am Sonntag nämlich leider nicht selber spielen.


    Ansonsten kann ich vom letztjährigem Stamm nicht viel Berichten, weiss nicht wer da Führungsspieler war und wer nicht.., und ich denke auch das es dieses Jahr schwer werden wird.., aber ich glaube nicht das wir absteigen. Es ist ein anständiges Gerüst an Spielern zu erkennen, es sind ein paar Erfahrenen Spieler dabei und viele Jüngere die sich natürlich erstmal anpassen müssen, aber ich denke ja mal das aus der 1. immer der ein oder andere runterkommen wird.., und natürlich heben die mit individueller Klasse das Team ein wenig an.
    Zum Coach kann ic nur sagen das er sehr ambitioniert wirkt und seine taktischen Vorgaben theoretisch logisch und verständlich sind.., die Frage bleibt nur ob das Team das auch versteht, bzw schnell genug umsetzen kann.


    Egal.., das Team findet sich langsam.., wir machen unsere Vorbereitung bisher echt mit nem strammen Programm (Training dauert von 19h bis meistens 21.15 nd beinhaltet immer entweder ne Runde Schlachtensee, 3 Runden Krumme Lanke oder im Stadion 10 Runden, dann meist noch Torschüsse und ein kleines Spiel) und auch in der normalen saison haben wir angeblich 3x die Woche Training... Qualitativ gibt es durchaus gute Spieler auch wenn sie nicht alle mit Felix Thom vergleichbar sind..., aber jeder hat seine Qualitäten.


    Und mein Avatar ändere ich nicht, B03 bleibt immer mein Verein, da hatte ichs chöne 5 Jahre.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Keine Bange da wird nix geändert.
    Coach bei H03 II ist ein Mahmud El Zein wenn ich den Namen jetzt richtig hinbekommen habe, hat letztes Jahr noch Co-Trainer in der A gemacht, is ein feiner Kerl.., mir persönlich aber noch ein bischen zu lieb zu dem ein oder anderen.., müsste auch mal den harten rauskehren damit Ruhe reinkommt.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @ dejay


    achso dacht waere der tino przibilla (hoffe richtig geschrieben) das waere richtig schlecht gewesen vom training usw fuer dich aber naja lass dich öfters blicken bis dann fussballgott

  • Endstand 2:1 für uns..., allerdings habe ich selber nicht spielen können.., wer die Tore gemacht hat schreib ich wenn ich mehr weiss.., vermutlich Morgen da Heute ja wieder Training ist.


    Nachtrag zum Spiel gegen Wacker Lankwitz, unser Tor hat J.Selenic geschossen.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Ja tut mir leid.., ich mein auch David Grunwald.., der is jetzt definitiv bei uns...
    Und die Tore gegen Stern hat Deniz Dursun mit nem Freistoß und Miro Guenesch mit nem anderen Freistoss erzielt.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Zitat

    Original von dejay_79
    Ja tut mir leid.., ich mein auch David Grunwald.., der is jetzt definitiv bei uns...
    Und die Tore gegen Stern hat Deniz Dursun mit nem Freistoß und Miro Guenesch mit nem anderen Freistoss erzielt.


    ... uns hat er (David Grunwald) erzählt, er spielt bei der I. von Hertha 03 Zehlendorf ??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Zitat

    Original von patzer
    Das war doch aber jedem klar, dass er das nicht tut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Der spielt nichtma in der 2ten


    Man weiss es einfach nicht...
    Von der Statur her, dem Kopfballspiel und den Zweikämpfen könnte er..., aber heutzutage brauchste inner Defensive auch Spieler die Technik ham.., und da hab ich bei ihm noch nich soviel gesehen..., aber ich war auch noch nicht so oft da ;-)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.