Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...

  • Jülich altes Haus, was gibt es Neues bei meinen alten Zehlendorfern???? Hab gehört, der Verein setzt euren Auftrieg an oberste Priorität, da die erste ja nur noch, oder mal wieder, um die goldene Ananas spielt :D
    Mit olle Lemke hab ihr ja auf jedenfall mal nen guten Griff gemacht. :verweis:
    Wer ist jetzt noch so zu euch gekommen oder gegangen????
    So, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder und grüß doch mal Knoppi, Chris, Sven T, Lukacek und Toni von mir :schal1:


    Gruß Tom :halloatall:

  • Jülich altes Haus, was gibt es Neues bei meinen alten Zehlendorfern???? Hab gehört, der Verein setzt euren Auftrieg an oberste Priorität, da die erste ja nur noch, oder mal wieder, um die goldene Ananas spielt :D
    Mit olle Lemke hab ihr ja auf jedenfall mal nen guten Griff gemacht. :verweis:
    Wer ist jetzt noch so zu euch gekommen oder gegangen????
    So, ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder und grüß doch mal Knoppi, Chris, Sven T, Lukacek und Toni von mir :schal1:


    Gruß Tom :halloatall:

    Hi Tom,
    uns gehts gut.., naja ich weiß nicht ob ein Aufstieg oberste Prio is, schön wäre er bestimmt.., aber noch hat zumindest das Trainerteam nichts bekannt gegeben.., wir haben bisher unsere 32 Punkte gegen den Abstieg.., und so wie wir gestern gegen den Friedenauer TSC gespielt haben (5:0 verloren) sollten wir das Thema erstmal abhaken.
    Bei euch alles schick?
    Lemmi is cool.., ich mag wie er spielt.., aber er sagt er muss auch erst richtig fit sein.
    Seine Einstellung gefällt mir gut.., doch manch einer kommt mit seinerm gequatsche nich zurecht..., mir machts nix aus.., er will halt immer gewinnen ;-)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hi Tom,
    uns gehts gut.., naja ich weiß nicht ob ein Aufstieg oberste Prio is, schön wäre er bestimmt.., aber noch hat zumindest das Trainerteam nichts bekannt gegeben.., wir haben bisher unsere 32 Punkte gegen den Abstieg.., und so wie wir gestern gegen den Friedenauer TSC gespielt haben (5:0 verloren) sollten wir das Thema erstmal abhaken.
    Bei euch alles schick?
    Lemmi is cool.., ich mag wie er spielt.., aber er sagt er muss auch erst richtig fit sein.
    Seine Einstellung gefällt mir gut.., doch manch einer kommt mit seinerm gequatsche nich zurecht..., mir machts nix aus.., er will halt immer gewinnen ;-)

    Wie konntet ihr denn gegen Friedenau 5:0 verlieren!?!?!?
    Ja, Lemmi ist auch cool und vor allem auch ein ziemlich cleverer Hund. Gequatscht hat er doch aber schon früher viel, wobei er sich es auch erlauben kann. Kenn ja andere in der Truppe die genauso viel quatschen, ohne aber so zu spielen :stumm:
    Ja, bei uns kommen langsam wieder alle ausm Urlaub zusammen und somit kommen wir langsam ausm Arsch ;)
    Wir haben gestern gegen Rot-Weiß Neukölln gewonnen, auch wenn der Platz mehr als beschisssen war :rotekarte:

  • Sven Lange hält den Punkt fest!
    Der 1. Spieltag der Rückrunde führte unseren Tabellendritten zur Borussia aus Friedrichsfelde, die man im Hinspiel am heimischen Siebenendenweg in einem furiosen Endspurt nach 1:2-Rückstand noch mit 4:2 besiegen konnte und damit einen gelungen Saisonauftakt feierte.

    Schon in der 2. Minute hatte Hertha 03 die große Chance früh in Führung zu gehen, doch Christopher Knoppik konnte im letzten Moment im Strafraum, mittig befindlich, ausgebremst werden. Der an diesem Tage äußerst schmale Kader der Zehlendorfer (nur 12 Spieler fanden den Weg zum Stadion in Friedrichsfelde) musste den Verlust einiger Stammspieler verkraften.

    Trotzdem gefälliges Spiel der „03er“ in der ersten Viertelstunde, ehe die Gastgeber in der 15.+16. Minute mit 2 Fernschüssen andeuteten, dass man gewillt war, sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Beide Schüsse verfehlten jedoch ihr Ziel. Grund zur Freude der Zehlendorfer dann in der 17. Minute: Christopher Knoppik erzielte mit einem herrlichen Freistoßtreffer aus ca. 22 m, halblinke Position, sehenswert per Aufsetzer ins linke untere Eck, die 1:0-Führung der Herthaner. Fünf Minuten später „dicke Luft“ im Strafraum der „03er“, doch mit ein bisschen Glück kann Keeper Sven Lange, im Nachpacken, die prekäre Situation klären. Im Gegenzug kann Christopher Knoppik, nach gelungenem Doppelpass mit Deniz Dursun, erst im letzten Moment, in höchster Gefahr für die Lichtenberger, gebremst werden.

    In der 34. Minute findet die Flanke von Knoppik von rechts leider keinen Abnehmer. Helle Aufregung dann im Zehlendorfer Lager in der 35. Minute. Nach prächtigem Spielaufbau der Herthaner über rechts, gelangte der Ball per Rückraumpass zu Sami Al Nader, der das Leder zum vermeintlichen 2:0 ins Borussen-Gehäuse schoss…, doch der Unparteiische gab den Treffer zum Entsetzen aller Zehlendorfer wegen angeblicher Abseitsstellung des Schützen nicht. Eine glatte Fehlentscheidung! So blieb es bei der knappen 1:0-Pausenführung der „03er“, die klar verdient war.

    In der 2. Hälfte konnten die Herthaner nicht mehr die kompakte Leistung des 1. Durchgangs wiederholen. Zwar hatten die Zehlendorfer in der 65., 72. und 79. Minute die Möglichkeiten das 2. Tor zu erzielen, doch muss man zugeben, dass mit zunehmender Spieldauer der Druck der Borussen immer größer wurde und die Kräfte des Zehlendorfer Kaders schwanden, wobei der Ausgleich der Gastgeber zum 1:1 in der 70. Minute doppelt ärgerlich für die „Angereisten“ war. Zuerst haderte man im Zehlendorfer Lager mit der Entscheidung des Schiedsrichters Freistoß fast unmittelbar am 16er nach harmlosen Tackling zu pfeifen und dann wurde der Ball auch noch so abgefälscht, dass er gegen den Lauf von H03-Keeper Sven Lange ins „andere“ Eck „trudelte“. Doch es half nichts – der Ausgleich war da und die Friedrichsfelder wollten nun natürlich noch ALLES.

    Zum Schluss musste man den Punktgewinn gar als glücklich bezeichnen. Dennis Jülich konnte in der 86. Minute per Kopf im eigenen 5er in letzter Sekunde klären, während der Zehlendorfer Schlussmann Sven Lange zuerst in der 88. Minute mit phantastischer Parade einen Flachschuss aus 16 m um den linken Pfosten zur Ecke drehte und in der 89. Minute erneut mit Glanzparade seine Mannschaft vor einer Niederlage bewahrte, denn unmittelbar darauf ertönte der Schlusspfiff. Durch diesen Punktgewinn konnten sich die Zehlendorfer in der Tabelle auf den 2. Platz vorschieben, da das Spiel der Spandauer Kickers gegen den Berliner SV 92 ausfiel.

    Gegen eben jene Spandauer Kickers findet am kommenden Sonntag um 12.15 Uhr am Siebenendenweg (wenn der Wettergott es zulässt) die Spitzenpartie des Tabellenzweiten gegen den Dritten statt.

    Torfolge:

    0:1 (17.) Christopher Knoppik
    1:1 (70.) Borussia 1920

    Den einen Punkt nahmen mit:
    Sven Lange – Dennis Jülich – Fabian Zschech – Martin Goluch – Islam Shaheen – Marty-Ali Akgün – Christopher Knoppik – Lukasz Marciniak – Sami Al Nader – Deniz Dursun – Benjamin Vatic (81. Dominic Becker)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Für alle die es noch nicht wissen, T. Przibilla ist NICHT mehr Coach unseres Teams...


    Wünsche dir viel Glück, egal bei welchem Verein du in Zukunft landest..., warst einer meiner besten Trainer im :support: Männerbereich...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hi, wenn ich es richtig aus meinen Emails vom neuen Coach deuten kann haben wir bisher folgende Neuzugänge:
    Kai Friso Schmidt
    Richard Jensch
    Marcel Isakowitz
    Ramin Niroumand (reaktiviert)


    Weitere Infos folgen, Trainingsauftakt ist der 14.7.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hi, wenn ich es richtig aus meinen Emails vom neuen Coach deuten kann haben wir bisher folgende Neuzugänge:
    Kai Friso Schmidt
    Richard Jensch
    Marcel Isakowitz
    Ramin Niroumand (reaktiviert)


    Weitere Infos folgen, Trainingsauftakt ist der 14.7.


    viel erflog für euch und euren neuen trainer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Nicht wenn wir kommen :rofl:


    Eure Erste haben wir (Spandau 06) in der abgelaufenen Saison mit 5:1 nachhause geschickt und Ihnen somit den Oberligaaufstieg fast unmöglich gemacht. Was soll da die Zweite Mannschaft schon ausrichten?


    Nicht böse gemeint... :knuddel:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Eure Erste haben wir (Spandau 06) in der abgelaufenen Saison mit 5:1 nachhause geschickt und Ihnen somit den Oberligaaufstieg fast unmöglich gemacht. Was soll da die Zweite Mannschaft schon ausrichten?


    Nicht böse gemeint... :knuddel:


    Das gegen Spandau war ein ausrutscher, jede Mannschaft hat mal einen schlechten Tag! Zu mal es in der Woche war und denn noch in Spandau xD also nimm´s mir nicht übel, aber wer hat in der Woche schon bock nach der Arbeit noch um 19Uhr von Mahlsdorf nach Spandau zu fahren und dann noch eine gute leistung abzuliefern also das kannste nicht vergleichen zu mal sie danach nicht mehr verloren haben und den Aufstieg noch mal spannend gemacht haben und sogar Union die 3ter sind 4:1 nach hause geschickt haben also ich bitte dich und außerdem war Aufstieg nicht mal unser Ziel ;) Ziel war Platz 4 ;) ich würde sagen wir waren besser :thumbsup:


    Und lasst euch von der 2.Mannschaft von Mahlsdorf mal überraschen, die sind nicht viel schlechter als die erste ;)


    kannst ja mal bei BFC Dynamo II , TeBe II und Union II nachfragen :thumbsup:

  • Ich frag' einfach bei Zehlendorf II nach wenn es soweit ist... ;)


    Natürlich hast Du Recht, dass man die "Zweiten Mannschaften" immer auf dem Zettel haben sollte. Zumal ja auch viele Spieler aus der "Ersten" eingesetzt werden.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Saison so bringt. Aber denke an meine "Worte" (Zeilen)... Brandenburg 03 wird ein Wörtchen mitzureden haben. :motz:

    "Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack


    "Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

  • Ich frag' einfach bei Zehlendorf II nach wenn es soweit ist... ;)


    Natürlich hast Du Recht, dass man die "Zweiten Mannschaften" immer auf dem Zettel haben sollte. Zumal ja auch viele Spieler aus der "Ersten" eingesetzt werden.


    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was die Saison so bringt. Aber denke an meine "Worte" (Zeilen)... Brandenburg 03 wird ein Wörtchen mitzureden haben. :motz:


    Mach das ! Wird aufjedenfall nen richtiger Fight und wird mit Sicherheit nicht 0:0 ausgehen :D


    So siehts aus deswegen sind die 2.Mannschaften auch schwer einzuschätzen !


    Ich bin auch gespannt :) und freu mich auch schon drauf . Gut ich denk an deine Worte :thumbup:


    Und ich denke das Mahlsdorf vor euch stehen wird :versteck: