Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...

  • Also Tetzi hab ich noch nicht bei uns rumschwirren sehen..., die einzigen Mohikaner die vom letzten Jahr noch dabei sind sind Piepenburg, Selenic, Niroumand, Graef und Gohlke sowie ein eigentlich zu Hertha BSC wollender Enrico Schuett.


    Unser Freundschaftsspiel gegen Internationale endete 3:2 für uns, Torfolge


    1:0 Dursun (sehr geiler Fallrückzieher vom 11er in den Winkel)
    1:1
    2:1 Takli (Nachschuss nach abgeklatschtem Schuss von Guenesch)
    2:2
    3:2 von Mallotky (torwart ausgespielt, eingeschóben)


    Tore alle in der 2. Hz.


    Gelb-Rot: Shaheen


    Inter hatte in der 1. Hz meiner Meinung nach ein bischen mehr vom Spiel und wir ham die Bälle teils zu unsauber nach vorne getragen, teils einfach in die Botanik gefeuert. Trotzdem hatten wir 2-3 gute Chancen nach hereingaben von rechts und links. In der 2. Hz haben wir das Ruder herumgerissen und sauber die Tore und etliche Chancen herausgespielt sowie gut gekämpft. Leider kleine Undiszipliniertheiten bei den Gegentoren, naja passiert.
    Hoffe wir können am Samstag um 11h gegen die 1.A das positive aus diesem Spiel mitnehmen und umsetzen.


    Es spielten:
    1.Hz
    Menningen - Niroumand - Gohlke - Miro (Nachname unbekannt) - von Mallotky - Shaheen - Jülich - Dursun - Takli - Schuett


    2. Hz
    Daoud (Nachname unbekannt) - Niroumand - Khalid (Nachname unbekannt)- Miro (Nachname unbekannt) - von Mallotky - Shaheen - Guenesch - Dursun - Takli - Selenic


    Nicht eingesetzt:
    Ante Simic

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • [quote]Original von dejay_79
    Also Tetzi hab ich noch nicht bei uns rumschwirren sehen..., die einzigen Mohikaner die vom letzten Jahr noch dabei sind sind Piepenburg, Selenic, Niroumand, Graef und Gohlke sowie ein eigentlich zu Hertha BSC wollender Enrico Schuett.


    naja das sind ja nicht wirklich viele die geblieben sind dann mal alles gute für euch :!: :!:

  • Hertha 03 II gegen Hertha 03 1. A


    So, unsere 1. A hat uns den Arsch versohlt..., sind 1:6 untergegangen. In der 1. Hz sah es noch ganz gut aus..., sind aber 0:1 in Rückstand geraten weil wir einen Fernschuss nicht verhindern konnten. Vorher hat unser Torwart einen Elfmeter gehalten und auch so stark gespielt. In der 2. Hz und bedingt durch zu wenig Auswechselspieler sind wir ind en letzten 20 Minuten gegen die ein hohes Tempo gehenden "Jungspunde" eingebrochen und haben noch 5 Stück kassiert, da waren verhinderbare Gegentore dabei.., aber was solls. Teilweise haben wir schon gut mitgespielt, gegen eine A-Jugend Regionalligamannschaft mit der Ambition aufzusteigen kann man verlieren.., einzig die Höhe war eklig...


    Es spielten:
    Menningen - Niroumand - Gohlke - Luhacek - Geuenich - Jülich (46. Selenic)- Pipenburg - Takli - Dursun - Mallotky - Himadi (46. Schütt)


    Tor für uns: Takli


    BSC Agrispor gegen Hertha 03 II


    Unser 2. Spiel am Wochende, haben 3:2 verloren.., war aber vor allem in der 2. Hz ein gutes Spiel auf ein Tor..., Agrispor hatte da schon 2:0 geführt, war aber am Ende.., bis auf 2:2 sind wir rangekommen (2x Schütt) und mit dem EINZIGEN vernünftigen Angriff in der 2. Hz machen die das Siegtor..., ärgerlich.
    Für alle die mal gegen Agrispor spielen.., spielt auf keine Fall mit Hallenschuhen (Samba) auf dem Kunstrasen, der is mit sonem feinen weißen Sand bestreut.., ich bin da rumgeschlittert wie auf Eis und infolgedessen nach 30 Minuten ausgewechselt worden.., 2. Hz hab ich Schuhe von Mallotky bekommen (Copa Mundial Team) und damit hatte ich einen um Welten besseren Stand.
    Das 1:0 für Agri war ein Elfmeter wo wir den Ball im Vorfeld nicht rausschlagen sondern per Stockfehler dem Gegner in die Füße spielen und das 2:0 ist ein Torwartfehler weil nach einer Ecke im 5er der Gegner einköpfen kann.


    Es spielten:
    Menningen - Niroumand - Luhacek - Jülich (35. Graef) - Geuenich (75. Jülich) - Shaheen - Pipenburg - Himadi - Dursun - Mallotky (60. Selenic) - Schütt



    Mehr zu den Spielen könnt ihr übrigends bald direkt auf der Homepage von Zehlendorf lesen...


    Greetz
    ICKE

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von dejay_79 ()

  • @ dejay


    Also gegen die A-Jugend erst untergegangen nachdem du draussen warst und Agri? was für eine Strafe ist den das? Früh raus und dann wieder rein :-)


    Was spielst denn für eine Position oder was denkst denn für welche du angedacht bist.