Hertha 03 Zehlendorf II - Spiele, News, everything...

  • Ich hatte die falschen Schuhe an, bin nur rumgeschlittert, deswegen bin ich raus.., und in der 2. Hz hab ich Schuhe von nem Mitspieler bekommen (danke Tom) und dann gings...
    Also nix bewegendes...


    Glückwunsch zum Pokalgewinn gegen 06

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Heute das nächste Testspiel gegen einen Vertreter aus Brandenburg..., man munkelt ja das die robuster spielen als wir in Berlin, mal schaun ob wir das abkönnen...
    Ich berichte Morgen wie es ausgegangen ist...


    Und Sonntag spielen wir gegen Hilalspor.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hallöle ihr Zehlendorfer,


    wollte mal die alten spieler grüssen( wenn noch welche da sind :rofl: )


    wünsche euch viel erfolg für die nächste saison und drücke euch die daumen für den nichtabstieg.


    meiner meinung habt ihr es sehr schwer in dieser saison, aber es liegt an euch was ihr daraus macht.


    ahh so, habe gelesen Dennis Jülich spielt bei euch, Grüsse auch dich falls du hier aktiv bist. wenn nicht bitte die grüsse weiter geben .


    Gruss A.T. aus Steglitz :koepfer: :gut:


  • Hi Tetzi..., dann grüß ich dich von Dennis Jülich mal zurück...
    Danke fürs Daumendrücken.., recht haste, schwer wird es werden.., aber solang wir nicht viele Verletzte haben sieht die Truppe eigentlich recht ordentlich aus.., ich befürchte nur das sie in der Breite einfach zu schwach besetzt ist, aber das wird man sehen...
    Wo spielst du jetzt???

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Moin, also, was gibts tolles zum Spiel zu schreiben. Erstmal viell. das wir uns um 17.30 treffen wollten aber um 18.15 immer noch "wichtige" Personen gefehlt haben und nach dem erscheinen keine Entschuldigung kam.
    Dann die Startaufstellung


    Tor: Menningen
    Abwehr: Horter - Ravlija - Graef
    Mittelfeld: Jülich - Mallotky - Shaheen - Takli - Pipenburg - Dursun
    Angriff: Schütt


    Spielverlauf: Eigentlich hatten wir die im Sack, haben gut kombiniert und sind auch 2x in Führung gegangen, aber beide male haben wir es dann geschafft die murmelselbst wieder ins Tor zu werfen.., auf spektakulär dumme Art und Weise. Demzufolge war die Stimmung in der Kabine auch gedrückt und die hat sich auch nicht gebessert nachdem Björn seine Sachen gepackt hat und wutentbrannt gegange ist, die Gründe kenn ich, kann sie nachvollziehen, mal schaun was die Tage passiert.
    In der 2. Hz haben wir zu 80% auf deren tor gespielt, gut kombiniert, manchmal den Gegner zu kontern eingeladen, habe aber 2 Dinger gemacht, nur einen reinbekommen, war ok.
    Gewechselt wurde auch, Graef musste kurz raus wegen Bienenstich, Geuenich ist gekommen, Jülich dafür Manndecker, später Libero. Himadi wurde eingewechselt für Ravlija, hat gut im Sturm neben Schütt gearbeitet, müsste nur öfter den kopf hoch nehmen und ruhiger werden.


    Am Sonntag gehts gegen Hilalspor, mal schaun was passiert...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • So, letztes Testspiel, Gegner war Hilalspor aus der LL und wir ham uns gut geschlagen. In der 1. Hz hat Hilal das Spiel bestimmt, waren aber harmlos und wir, bedingt durch nur eine nominelle Spitze hatten nach Vorne nicht die nötige Durchschlagskraft. In der 2. Hz haben wir auf 2 Stürmer umgestellt und prompt sind die Tore gefallen. Wir standen gut in der Defensive, haben teilweise recht flüssig nach Vorne gespielt, sah schon gut aus.
    Hilal hatte in der 2. Hz die ein oder andere Torchance, aber sowohl Abwehr als auch Torwart waren immer im Bilde.


    Es spielten
    Ellenberg - Jülich - Gohlke - Graef - Himadi - Geuenich - Shaheen - Takli - Pipenburg - Dursun - Schütt
    eingewechselt wurde Ravilija für Graef


    Tore: Schütt (2) und Dursun
    Besonderes: Shaheen verschießt FE

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Wieso gefangen, wir ham immer so gespielt, man kann eine Mannschaft ja nicht nach ihren Abgängen beurteilen oder wie sie am Anfang der Vorbereitung aufgestellt ist.
    Die letzten Wochen sind noch ein paar gute Jungs dazugekommen und jetzt muss man sich finden und dann schaun wa mal was passiert..., aber absteigen werden wir mit Sicherheit nicht. Ausserdem war Hilal erschreckend schwach, ham zwar ein paar feine Fussballer in ihren Reihen, sieht bis zum 16er auch ganz passabel aus, aber im Angriff sind sie zu dünn...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • @dejay



    ist ja nicht böse gemeint aber 2 tore nur durch standards und sonst kaum torchancen rausgespielt aber ist ja auch egal hauptsache jetzt zum saisonstart seit ihr gut drauf genau richtig :thumbsup:

  • Das war peinlich. Dumme Gegentore zu Spielbeginn und gleich nach der Pause, hab ich auch noch nicht erlebt, ansonsten war Alt-Glienicke nicht unbedingt besser, uns hat einfach ein Tor gefehlt, bzw unsere Durchschlagskraft nach vorne war gering. 2 der 5 Tore muss man nicht bekommen (Freistoß in die Tw-Ecke etc).
    Kann nur besser werden...
    PS: Die Alt-Glienicker Fans sind wirklich ne Reise wert..., ich glaub die standen nicht zu Unrecht die letzten Wochen im Fokus der Medien..., der gute Schiri musste eine Stadiondurchsage veranlassen und für mehr Fairness und Sachlichkeit predigen... Unglaublich.

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • H03 gewinnt 4:1, kein berauschendes Fussballfest.., aber immerhin was für die Moral nach Sonntag.
    Teils flüssiges kombinieren wechselt sich ab mit "Ball-lange-halten, Kopf-runter-etc"
    Das Tor durch Miro in Hz 2 war sehenswert, ich glaub aus 25-30m in den Winkel.


    Es spielten:
    Tor: Bouzir
    Abwehr: Lukaczek (46. Jülich) - Gohlke (46. Horter) - Niroumand (46. Gräf)
    Mittelfeld: Himadi - Mallotky (46. "Burak")- Shaheen - Pipenburg (46. Ravlija)- Dursun (60. Menningen)
    Sturm: Schütt (46. Geunich) - "Benny"

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Juhu erster Sieg, war verdient, aber hatten auch ein wenig Glück, Liria ist stark in der Offensive, zum Glück stand deren Trainer im Kasten.
    Sind verdient 2x in Führung gegangen, haben aber 2 dumme Gegentore nach Standarts kassiert.
    Nach der Pause sind wir motivierter aus der Kabine gekommen, Liria hat sich auch nurnoch Auseinandersetzungen mit dem Schiedsrichter geliefert und so sein Linie verloren, gut für uns.
    Defensiv standen wir sehr gut, würde mir nur wünschen das wir im Mittelfeld noch schneller umschalten, auf Dauer gehen Überzahl-Unterzahl Situationen nicht immer glücklich für uns aus.
    Alles weitere steht in der FuWo...

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Wo sind die Infos abgeblieben über Herta 03 Zehlendorf.


    Goloch wechselt von Grün Weiss Neukölln zu Hertha o3 Zehlendorf Reserve .


    Ein sehr guter Außenbahnspieler , sehr schnell und reaktionsschnell , gutes Passspiel .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)