Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08

• Graal sehe ich nicht als Aufstiegskandidaten...

Schwerin kannich mir auch gut vorstellen. Ebenso kann ich die 5 polnischen Neuzugänge in Grevesmühlen nicht einschätzen...

Ich denke so viele potentielle Aufstieger wie in diesem Jahr gab es wohl kaum...

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• beide aufsteiger als erneute aufstiegskandidaten? denke nicht dass graal es macht, schwerin auch nicht, kaum verstärkungen bin der landeshauptstadt.
    wird n heißes rennen vorne... und hinten und sowieso...

• @Ronaldo9
    Hi!
    Wieso denkst du nicht das Graal es machen könnte,die haben sich doch auch gut verstärkt,oder etwa nicht?????????????
    Also ich bin der Meinung,das so`ne Spieler wie Kullat,Kleiminger und Bahr schon ne Verstärkung sind!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du nicht?????????

• Ich tippe persönlich auf Hagenow und Lulu, aber auch uns durchaus Geheimfavorit darf man nicht vergessen :) im zweiten Jahr sind wir schon relativ oft aufgestiegen :)

Ne mal im Ernst, denke es wird ne sehr spannende Liga und ich denke nicht, das es so einen Top Favoriten gibt, wie letzte Saison...

Freu mich schon...

• na erstmal stehen ja noch nicht einmal alle kader fest 8o siehe landesligakader 07/08.. :wink: um einige vereine ist es richtig ruhig geworden hier und die vorbereitung ist noch in vollem gange ABER graal und dynamo schiessen sich ja (als aufsteiger 8o!) selber in die aufsteigerposition. wobei graal natürlich auf richtige "einkaufstour" gegangen ist! dynamo kann ich nicht einschätzen, was und wer da ne verstärkung ist, allerdings durchliefen ja die meisten die gute eintrachtschule...sehe aber mannschaften wie hagenow ,lulu, bützow, newcastel auch ganz oben, wenn nicht sogar vor den beiden.

Luca toni...denke das radseck sogar der beste neuzugang bei graal ist.
    kannst du den kader denn mal in den entsprechenden fred bringen?!

vllt. kann man(n) in drei vier wochen analog des VL freds ne prognose zur saison machen?!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Dynamo Schwerin hat den erfahrensten Kader 9 ehemaligen Oberligaspielern.

Zu Hause werden sie kaum Punkte lassen.

Ich denke die maschieren wieder durch, mit Benthin haben sie sogar den Polizei Meister im Sprint und nen ehemaligen 2 Liga Profi von Hannover 96 und Hansa also das wir eng.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von Goldfuss
    Dynamo Schwerin hat den erfahrensten Kader 9 ehemaligen Oberligaspielern.

Zu Hause werden sie kaum Punkte lassen.

Ich denke die maschieren wieder durch, mit Benthin haben sie sogar den Polizei Meister im Sprint und nen ehemaligen 2 Liga Profi von Hannover 96 und Hansa also das wir eng.

da stellt sich nur die Frage ob das alles so passt????und ob die Truppe als Team auftritt!!!

• ja, wenn wir uns armin harry holen, haben wir einen ex weltrekordhalter über die hundert meter oder was?
    benno ist doch nun auch schon weit über den zenit hinaus. damit will ich ihm nicht seine qualitäten absprechen, aber so stark wie früher dürfte er allemal nicht sein... Luca Toni: außerdem gehts nicht nur nach: wer holt wen dickes von papendorf oder aus polen... wen hat stuttgart denn zur letzten saison geholt? die habens ja bekanntermaßen auch geschafft. ist doch auch besser für die aufsteiger, wenn sie mal n jahr nicht aufsteigen. dieses rasante "nach oben" schadet letztendlich nur. sowas muss wachsen. irgendwann ist der geldhahn zu und dann? ab von vorne und wieder ne 6 würfeln..

• kann benthin überhaupt regelmäßig spielen? denke der polizeidienst hinderte ihn schon in weitenhagen am fussballspielen?? vllt. muss er ja einsätze bei dynamo spielen schieben :oops:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Meine Favoriten sind Neukloster, Bützow, Lulu/ Grabow und eine überraschungsmannschaft wird es geben :ja: . Geheimfavorit ist Dynamo, und wenn wir einen guten Start erwischen, sollte man uns auch auf der Rechnung haben :heiss:

• `Moin Teamgeist... :D
    Die haben ordentlich aufgerüstet, also werden die schon ganz gut sein! :ja:

So, nun zu meinen Favoriten, also ich denke mal die SG03 wie jedes Jahr, Bützow und vielleicht Dynamo!Wenn wir nen guten Start erwischen werden wir auch wieder oben alle ein bissl ärgern und dann wird man sehen was am Ende dabei rumkommt! :ja:

@All

Ne Umfrage wäre doch schöner gewesen, dann hätte man alles auf einen Blick gehabt! :D

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

Einmal editiert, zuletzt von B-King ()