Mavi, mavi, es drängt sich der Eindruck auf, dass Du die "höhere" Politik nicht durchschaust.
Wozu hat der Senat einst den Posten des Integrationsbeauftragten geschaffen? Um sich selbst zu beweihräuchern, man tut ja was für die Integration...Pure Heuchelei! Der Zug ist längst abgefahren. Unabhängig davon sind ja wohl die meisten Einwohner von "Klein-Istanbul" (Wedding, Kreuzberg, Neukölln) mit Migrationshintergrund nicht wirklich an einer Integration interessiert. - Parallelgesellschaft -
Vielleicht beantwortest Du noch meine Frage vom 22.10., bevor Du Dich wieder den sportlich-gesellschaftlichen Aktivitäten Deines Vereins widmest!?
Lieber Analyst, du bist doch dazu da uns/mich aufzuklären wie die "hohe" Politik funtioniert. Ich bin immer dankbar wenn ich noch etwas dazu lernen kann. Deine Erklärung warum der Senat den Posten geschaffen hat, könnte man so auch in dem Blatt der Erklärer der "hohen"Politik lesen, der BILD.
Mich würde interessieren welche Frage du meinst,ich habe mir noch einmal alle deine Texte vom 22.10 durch gelesen und habe keine Frage gefunden die an mich adressiert war oder mit Türkiyem zu tun hat, das ich sie dir beantworten könnte. Oder meinst du etwa den kleinen Zusatz: Seit wann gibts beim BFC den einen "Günter Wallraf" ? . Die antwortet hierauf würde heißen, schon sehr lange, der war auch schon in einem anderen Land als dem heutigen aktiv.
So jetzt widme ich mich wieder dem sportlichen zu, mach mich fertig um mit unserem Präsi und unserem EX-Präsi dem heutigen Champions League Event beizuwohnen.
Zum Türkiyem Event am Wochende hat die Welt eine kleine Nachricht gebracht, die hier verlinkt ist.
http://newsticker.welt.de/inde…eb&module=dpa&id=15953624