Türkiyem 2007/2008

• Welch netter Versuch,aber mal ehrlich was geht dir durch den Kopf wenn Du nachdenkst? Der Duden? Wohl eher nicht.Wenn Du gesehen hättest wie jedes Jahr aufs neue unsere Türkischen Mitbürger mit Gegnern aus Ostberlin
    umgehen und es nirgendwo erwähnt wird.Naja 03 liegt ja wohl im....................... :rotekarte:

Wie bereits erwähnt, war ich auch da, und habe wirklich nichts beobachtet. Was ist denn bitte passiert - oder willst Du nur pöbeln? :whistling:

• Wenn ein Spieler im Jubel über den Ausgleich tätlich angegangen wird und es nach Spielschluss regemäßig zu Handgemengen,im übrigen nicht das erste mal,kommt denke ich ist genug vorgefallen um endlich zu handeln.Wie die 3% Europäer mit Niederlagen umgehen hat die breite Öffentlichkeit am 16.11.2005 erfahren dürfen und das war weithin kein Einzelfall.

• Ich dachte man kann hier auch ohne Beleidigungen auskommen, aber ich werd das gefühl nicht los das hier einfach zuviele hohle Dynamo glatzen unterwegs sind, denen anscheinend etwas abgeht dabei wenn man die beschimpft, also scheiß auf Dynamo und seine fans und Blondie lass dich mal in der Gruppe nehmen.

Also ihr Dynamo kranken haltet eure super schlauen kommentare doch im Osten, aber nicht unter menschen!!!!

• Ich dachte man kann hier auch ohne Beleidigungen auskommen, aber ich werd das gefühl nicht los das hier einfach zuviele hohle Dynamo glatzen unterwegs sind, denen anscheinend etwas abgeht dabei wenn man die beschimpft, also scheiß auf Dynamo und seine fans und Blondie lass dich mal in der Gruppe nehmen.

Also ihr Dynamo kranken haltet eure super schlauen kommentare doch im Osten, aber nicht unter menschen!!!!

Intelligenter Beitrag vom Superwessi -> was für ein "Gast"......

Wer bitte bist DU denn? Solltest dich vielleicht mal etwas am Riemen reissen!

Und soviel zum Thema beleidigen :rotekarte:

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Wo sind von mir Sprüche zu lesen?
    Wenn man Fakten nennt und diese auch belegen kann sind es eben keine Sprüche.
    "Wir sind die totalen Metaller,wir sind die totalen Metaller,wir haben Haare bis zum Arsch,wir haben Haare bis zum Arsch und das ist unser Lügenmarsch!"
    Wenn die Wahrheit nicht genannt weren darf in Zusammenhang mit Türkiyemspor
    und seinem Umgang mit sportlichen Gegnern ist es eben traurig.

• Wo sind von mir Sprüche zu lesen?
    Wenn man Fakten nennt und diese auch belegen kann sind es eben keine Sprüche.
    "Wir sind die totalen Metaller,wir sind die totalen Metaller,wir haben Haare bis zum Arsch,wir haben Haare bis zum Arsch und das ist unser Lügenmarsch!"
    Wenn die Wahrheit nicht genannt weren darf in Zusammenhang mit Türkiyemspor
    und seinem Umgang mit sportlichen Gegnern ist es eben traurig.

Was soll denn jetzt bitte der Spruch mit den Metallern? Hat das irgendetwas mit Türkiyem oder dem Spiel gegen den BFC zu tun?

• Was soll denn jetzt bitte der Spruch mit den Metallern? Hat das irgendetwas mit Türkiyem oder dem Spiel gegen den BFC zu tun?

Das ist ein Refrain einer populären deutschen Hardrockband. Wie man ihn in dem Kontext interpretieren soll? Keine Ahnung.

• ich sage es ja Blondie will einfach nur irgendwas erzählen, ob es da ein zusammenhang gibt egal, hauptsache rauf auf die Türken.

Vielleicht solltest du mal meinen Beitrag lesen zitat: "friedensgipfel und den Blondies wind aus den Segeln nehmen."

Und das erwähne ich weil ja noch nicht mal im wortansatz zu lesen ist bei blondie, das man auch anders miteinander umgehen soll.

bei ihr ist alles nur hast du nicht gesehen wie der...... oder letztes jahr wieder die Türkiyem leute und dann noch vielleicht vor hundert jahren usw. nur nicht ein einziges Wort mal davon man haben unsere leute (Dynamo) heute einen mist wieder verbockt mit dem benehmen. Nein alle sind nur schlecht und nur die anderen sind schuld. Was denkst du blondie eigentlich für wie intelligent hier dich manche halten. ich sage nur ein Toast hat ein IQ von 7 und Blondie liegt im Bereich von 0.0001- 0,1 oder was meinst du meine treue und superharte metaller frau.

so schönen tag noch

• @ railue In der Spielordnung habe ich auch nichts gefunden. FInde ich aber ein bisserl komisch, das es nicht geregelt sein sol, das Spieler mit Emotionen die Tribüne stürmen ????
    IM Schiedsberichterbogen stand nichts da hast du auch Recht, haben mir heute Funktionäre gesagt.

Ich habe nicht von Jubeln gesprochen, sondern aufheizen, wie hochwedelnde Arme. Gegen Jubeln und küssen von komischen Logos hat doch keiner wirklich was, außer einer herpes Salbe :-)
    Und natürlich Mittelfinger die in Richtung von Ehrentribüne gezeigt wurden.

Aber egal. Zurück zu Türkiyem

War toll was Türkiyem heute zeigte, schnell, schön zum zusehen und einfallsreich. Nur ein paar mehr Tore dürften es schon sein. Ganz stark der Lichte und Hakan.

B-Jugend Pokalspiel wurde abgebrochen
    (wegen sportlicher Überlegenheit: 21:0)

• Aufheizen mit hochwedelnden Armen finde ich positiv und umweltfreundlich. Dagegen finde ich tieffliegende und sich theatralisch wälzende Spieler negativ und klimazerstörend.

• Bitte sperrt diesen User und alle die, die in die gleiche idiotische Kerbe schlagen! :rotekarte:

wrwg von einem Staatsbürger,
    der in der DDR geboren,
    in Niedersachsen gedient,
    in Bayern gelernt,
    in Österreich geliebt
    in B-Schöneberg studiert,
    in Italien, der Türkei, Südostasien etc. Urlaub gemacht
    soeben beim kroatischen Spätverkäufer,
    spanischen Wein gekauft
    und schon englischsprachige Bücher gelesen hat!

BTT: Bitte hier nur sportliches zu Türkiyemspor!!